Sohnemann
Gast
Zitat von Wurstmopped:Nein Männern geht es nicht n erster Linie nur um sechs. Das ist eine Verallgemeinerung, ich habe Frauen kennengelernt, die waren mindestens genau so interessiert an einem erfüllten sechs Leben wie ein Mann...
Es kommt auf den Menschen an, nicht auf das Geschlecht. Männer leben es vielleicht intensiver aus, kann sein...aber ne Partnerschaft ohne guten sechs, wird nicht Funktionieren... egal ob Mann oder Frau da höhere Ansprüche stellt.
Klar war Dein Mann berauscht, du hast ihm gezeigt dass Du ihm als Mann willst und begehrst. Wenn Dir das keinen Spaß macht, dann ist das blöd, zeigt aber auch das eure Ehe dann auch nur geringe Aussicht auf Zukunft hat, ich denke dein Mann wird darauf nicht verzichten wollen,was ich okay und richtig finde
Tendenziell ist es wohl so, dass Männer leichter von visuellen Eindrücken angezogen werden.
Und Frauen tendenziell eher die Person anziehend finden und deshalb etwas länger brauchen.
Wer diese strukturellen Unterschiede nun bewertet dem sei gesagt, dass Frauen sich die Person auch gerne frei hin fantasieren und das mit der Realität kaum was zu tun hat.
Außerdem hat die Forschung zeigt, dass Frauen in der Regel schneller gelangweilt sind in der Beziehung.
Dieses * Männern geht es hauptsächlich um sechs * ist bodenloser Blödsinn und 6istisch
Männern geht es bereits um sechs wenn Frauen sich noch die Person hinbasteln (LOL)