Affäre und dann Neustart

A
Nach dem endlos warten, nach diesem langen und scheinheiligen Getue und doch keine klare Ansage. wie lange wart ihr Singel,, nachdem der Affärenmann oder ihr euch getrennt habt?

Was denkt ihr, was so die normale und günstige Zeitspanne ist, um einen neuen Partner zu finden?
Ein Jahr? Ein halbes Jahr? Zieht man ohne Therapie ähnliche Typen an?


Wer hat trotz neuen Freund, immer noch was mit dem Affärenmann am Laufen gehabt und wenn ja, warum ist das so?

Annemarie

21.06.2018 14:43 • #1


G
Zitat von Annemarie9:
warum ist das so?

Annemarie


Keine Ahnung welche Rolle du in dieser Geschichte hast, deine Informationen sind sehr dürftig.

Aber um auf deine letzte Frage einzugehen.

Meiner Meinung nach sind das Menschen, die wie die Fähnchen im Winde durchs Leben ziehen, nirgendwo ihren Platz finden können, sehr sprunghaft sind - auch in anderen Bereichen des Lebens, die nicht gelernt haben Konflikte auszutragen, die immer auf der Flucht ihrer eigenen Probleme sind und gar nicht merken das diese sie immerwieder einholen.

Ja, vielleicht auch Menschen die nicht sonderlich intelligent sind ( ich bitte um Verzeihung)
Und auch die, die kaum Selbstvertrauen und selbstwert besitzen.

Das hört sich jetzt böse an, aber ja meiner Meinung nach kommen Menschen mit o.g. Eigenschaften oft in solche Geschichten

LG

21.06.2018 15:43 • #2


A


Affäre und dann Neustart

x 3


A
Hier meldet sich ja keiner. Ich nehme an die hängen weiterhin in ihren Affären. Ni Neues?

22.06.2018 12:48 • #3


fengaraki
Ich frage mich, worauf willst du mit diesen Fragen hinaus? Einen Weg, wie man beides haben kann? Neustart bedeutet für mich, Affäre absolu beendet und das ganze OHNE weiteren Kontakt.

Zitat von Annemarie9:

Wer hat trotz neuen Freund, immer noch was mit dem Affärenmann am Laufen gehabt und wenn ja, warum ist das so?

Annemarie


Na da tut mir der neue Freund echt leid...

22.06.2018 12:58 • #4


D
Du bist soweit, wenn Du die Affäre verarbeitet hast. Dazu gehört, dass Du dein Verhalten reflektiert hast und Deinen Anteil daran siehst. Deine Eorte zeigen eher, dass Du die Schuld an allem bei ihn siehst und überhaupt nicht verstanden hast, was für eine Beziehung du hattest.

22.06.2018 14:42 • #5


N
... dann würde die Beziehung wieder aufgenommen und der S. neu bewertet...

Alles klar. Das allein erklärt echt alles.

Ich schliesse mich Berni an.

Er verkohlt hier alle!

02.05.2019 17:14 • #6


A
Öhm.....

Wers n Berni?

02.05.2019 17:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag