darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Zitat von LarsWilhelm:Und jemand, der Null Erfahrung hat, aber seine persönliche Moral über alles andere stellt, den kann und werde ich nicht ernst nehmen. So einfach ist das.
Du hattest irgendwo geschrieben, dass ein Betrug in Deiner Vergangenheit, Dich bis heute belastet, dass es deine neue Beziehung belastet- nach Jahrzehnten.
Ich lese eine gewisse Verachtung für Betrüger heraus. OK, Deine Meinung. Nur: Ich persönlich erlebe gerade so das Leben in solch tollen Zügen, gut Zeit.
@LarsWilhelm
Ich sehe, du kapierst nicht was ich hier manchmal schreibe. Ich verachte Betrüger nicht, ich verstehe es wenn man sich fremdverlieben kann, keiner ist dagegen gefeit. Was ich nicht verstehe dass man den Partner belügen muss, jeder hat das Recht zu wissen wie er in der Partnerschaft steht. Ja, was man nicht weiss macht einen nicht heiss, trotzdem wird dieser hintergangen. Wenn es mir in der Partnerschaft nicht passt sag ich diesem das.
Das Andere das du da über mich schreibst ist doch einfach fragwürdig, ausser vier Usern hier, mit denen ich über PN geschrieben habe kennt hier niemand meine Geschichte. Und als ich betrogen wurde waren die Meisten hier noch nicht aus den Windeln rausgewachsen, diese Zeit war total anders als die heutige. Und, ich wünsche niemandem von euch, dass er auf diese Weise wie ich hintergangen wird, die Geschichten, wie die der TE sind totall anders, auch andere die in letzter Zeit hier beschrieben wurden. Und ich werde mich dazu in der Allgemeinheit auch nicht äussern ausser ein paar Hinweisen. Ich bin einfach der Meinung, der Partner verdient die Wahrheit, wer das so nicht sieht sollte sich trennen, dann ist er frei und kann machen was er will. Aber bei einer Affäre werden halt ein, zwei Menschen hintergangen. Und nur zu oft sind da auch Kinder die Leidtragenden.
Ansonsten, versucht nicht mir Sachen zu unterschieben von denen ihr keine Ahnung habt.
Und dass mir die Beiträge von @Rübli gefallen kann dir eigentlich auch egal sein.
Und ich habe nirgens geschrieben dass ich die Wahrheit gepachtet habe.