368

Ende der Ehe?

W
@sieblar
Du triffst es auf den Punkt.

Ich werde nicht einfach aufgeben, aber gleichzeitig werde ich mich auf das schlimmste vorbereiten.

11.04.2024 11:24 • x 2 #166


W
Meine Frau ist gestern in den Urlaub gefahren und bleibt bis Sonntag.
Ich sitze zu Hause mit krankem Kind und die Gedanken drehen sich.

Dieses Wochenende wird sehr hart werden fürchte ich...

26.04.2024 14:13 • x 1 #167


A


Ende der Ehe?

x 3


M
Zitat von WasBrauchenWir:
Meine Frau ist gestern in den Urlaub gefahren und bleibt bis Sonntag. Ich sitze zu Hause mit krankem Kind und die Gedanken drehen sich. Dieses Wochenende wird sehr hart werden fürchte ich...

Hast du eigentlich mittlerweile Klarheit darüber, mit wem sie da in den Urlaub fährt?

26.04.2024 14:38 • x 1 #168


W
@Martin123
Sie ist allein.
Ich hoffe natürlich das es auch so bleibt.

Bis Sonntag Abend muss ich durchhalten.

26.04.2024 14:54 • #169


W
Update:

Das schlimmste ist eingetreten... Sie hat ein Profil auf einer Dating App angelegt mit suche feste Beziehung...
An dem Tag an welchem sie in den Urlaub gefahren ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich könnte gerade zusammenbrechen aber mein fiebernder kleiner Junge liegt in meinen Armen

Gestern 17:03 • x 1 #170


Heffalump
Zitat von WasBrauchenWir:
Sie hat ein Profil auf einer Dating App angelegt

und warum bist du auf der App? Um das zu sehen?

Gestern 17:05 • x 1 #171


W
Zufall, wir nutzen ihr altes Handy für Hörspiele für unseren Sohn.
Da scheint ihr Account noch mit verknüpft zu sein.
Habe die Info zur erfolgreichen Anmeldung im tab gesehen.

Gestern 17:11 • x 2 #172


W
Sie weiß übrigens noch nicht das ich es weiß.
Ich bin unschlüssig ob ich mit der Konfrontation noch warten soll
Vlt zuerst zum Anwalt?

Gestern 17:20 • x 1 #173


Heffalump
Zitat von WasBrauchenWir:
vielleicht zuerst zum Anwalt?

ja - du kannst ja beobachten, und lernen

Gestern 17:25 • #174


Wollie
wieder so eine üble Trennung...lass dir einfach mal einen Drücker da und rate dir, sie bei Rückkehr darauf anzusprechen. Dann hast du wenigstens Klarheit.

Gestern 17:34 • #175


D
Zitat von WasBrauchenWir:
Sie weiß übrigens noch nicht das ich es weiß.
Ich bin unschlüssig ob ich mit der Konfrontation noch warten soll
Vlt zuerst zum Anwalt?


ich kann dir nur sagen was ich machen würde .

die Anmeldung kopieren und ihr ein SMS schicken das sie gleich dort bleiben kann und Montag kümmert sich der Anwalt drum

Gestern 17:50 • x 5 #176


W
@dudo
Ich habe Screenshots gemacht.

Der Punkt ist, dass ich ihr ab jetzt absolut nicht mehr vertrauen kann.
Sie will alles im guten regeln wegen unserem Sohn, sogar alles ohne Anwälte und das Trennungsjahr zurückdatieren lassen.
Das war allerdings als sie noch mit offenen Karten gespielt hat.

Gestern 17:56 • #177


D
Zitat von WasBrauchenWir:
Der Punkt ist, dass ich ihr ab jetzt absolut nicht mehr vertrauen kann.


du kannst ihr schon länger nicht mehr Vertrauen, wenn sie bei mir Nächtens immer Verschwunden wäre hätte ich schon mal nachgesehen, obwohl ich keiner bin der andere kontrolliert, nur bei Verdacht

Gestern 18:01 • x 4 #178


M
Zitat von WasBrauchenWir:
Sie will alles im guten regeln wegen unserem Sohn, sogar alles ohne Anwälte und das Trennungsjahr zurückdatieren lassen

Denkst Du das hat sich durch die app geändert?


Zitat von WasBrauchenWir:
Der Punkt ist, dass ich ihr ab jetzt absolut nicht mehr vertrauen kann.
.... .
Das war allerdings als sie noch mit offenen Karten gespielt hat.

Hättest du dir gewünscht sie hätte dir gesagt, das die auf suche geht?


Ich halte es immer noch für wichtig, dass du einen Rückzugsort für dich schaffst.
Lass sie ausziehen und zwar schnell.
Die Konfrontation mit der App-Geschichte ist die Energie nicht mehr wert.

Gestern 18:05 • x 3 #179


W
Zitat von Mae_bee:
Hättest du dir gewünscht sie hätte dir gesagt, das die auf suche geht?

So war es abgesprochen. Sollte sie sich fremdverlieben, fremd gehen, keine liebe mehr für mich empfinden o.ä. ist meine Grenze überschritten.

Gestern 18:48 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag