Zitat von Govinda777: Ich denke sie hat schon einen anderen
Wenn ich jetzt was nicht falsch verstehe hat sie das Profil "suche feste Beziehung" erst vor kurzem eingerichtet. Das würde sie doch nicht machen, wenn sie schon einen anderen hätte.
Zitat von WasBrauchenWir: Sie hat ein Profil auf einer Dating App angelegt mit "suche feste Beziehung"...
An dem Tag an welchem sie in den Urlaub gefahren ist.
Aber wie auch immer, so hat dir mehrfach gesagt sie wäre nicht auf der Suche nach jemand anderen. Sie lügt dich an. Das hätte sie nicht tun müssen, da fehlt mir mit der Ehrlichkeit auch jeglicher Respekt.
Außerdem finde ich, man sollte sich nach dem Ende einer langjährigen Partnerschaft erstmal selbst sortieren und nicht gleich aktiv auf die Suche nach der nächsten festen Beziehung gehen. Sie hat auch ein Kind und mutet diesem gerade sehr viel zu. Von Papa getrennt und gleich einen neuen festen Partner anstreben. Ich fände es schöner, wenn das Kind erstmal Zeit bekäme die Trennung der Eltern zu verarbeiten.
Lieber @WasBrauchenWir,
jetzt mal ein Perspektivwechsel: Nehmen wir an ich wäre auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und würde ein Date mit deiner Frau haben. Und wie es der Zufall so wollte, würde ich alles erfahren, was du hier beschrieben hast.
Das wäre für mich ein absolutes NoGo. Mit so einem Menschen, der so ein Verhalten an den Tag legt, würde ich auf keinen Fall eine feste Beziehung anstreben. Ich würde denken, ins offene Messer zu laufen.