WasBrauchenWir
- 175
- 1
- 211
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:Vorgestern Abend fragte ich sie wie es ihr geht, darauf antwortete sie nur, ich merke das du dich bemühst und viel offener bist, aber ich fühle es einfach nicht.
Zitat von WasBrauchenWir:Sie hat mich gebeten rausgehen zu dürfen und Menschen zu treffen, zwanglos flirten zu können.
Martin123
Zitat von WasBrauchenWir:Hallo an alle Ich, M. Mitte 30 (1 Kind 5j), in einer 15 jährigen Beziehung, davon 6 Jahre verheiratet. Ich lernte meine Frau damals durch Zufall in einer Kneipe kennen und wir verstanden uns sofort super, Sie umwarb mich den ganzen Abend und wir trafen uns auch sofort am nächsten Tag. Für mich war es Liebe auf den ...
Zitat von WasBrauchenWir:Sie hat mich gebeten rausgehen zu dürfen und Menschen zu treffen, zwanglos flirten zu können.
Zitat von ElGatoRojo:aber eben die Verbindung nie kapppen und ihr Hafen sein?
Zitat von WasBrauchenWir:Vorgestern Abend fragte ich sie wie es ihr geht, darauf antwortete sie nur, ich merke das du dich bemühst und viel offener bist, aber ich fühle es einfach nicht.
Zitat von WasBrauchenWir:Sie wollte nur noch weg. Ich unterstützte Sie darin, habe ihr alle Freiheiten gegeben und mich etwas über eine Woche um alles alleine gekümmert, dass sie jede Nacht alleine herumfahren konnte um ihren Kopf frei zu bekommen.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:offenen Ehe
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie stelle ich mir das vor? Sie fährt mit dem Auto die ganze Nacht durch die Gegend?
Zitat von Martin123:Ich denke, so ziemlich das letzte was der TE sich wünscht, ist eine offene Ehe.
Zitat von WasBrauchenWir:Nicht nur das ich niemals so etwas verboten hätte, ich wünschte mir das sie offener der Welt gegenüber ist.
Zitat von Martin123:Ich muss da immer an diese aufdringlichen Versicherungsvertreter denken, die den Leuten auch immer versuchen, etwas aufschwatzen, was diese weder brauchen noch wollen.
Happy121982
Zitat von Martin123:Dieses ständige Propagieren der offenen Ehe. Ich muss da immer an diese aufdringlichen Versicherungsvertreter denken, die den Leuten ...
WasBrauchenWir
Zitat von stream:Du hast für sie viel mehr gemacht, als die meisten Männer Für eigene Frauen machen. Und trotzdem alles zu wenig für sie ?
Zitat von Martin123:Ich denke, so ziemlich das letzte was der TE sich wünscht, ist eine offene Ehe.
WasBrauchenWir