WasBrauchenWir
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 211
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was passiert bei einer Scheidung mit der Wohnung?
Verkauf
Einer alleine kann die Wohnung nicht halten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WasBrauchenWir
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was passiert bei einer Scheidung mit der Wohnung?
WasBrauchenWir
Mitglied
Zitat von E-Claire:Um ehrlich zu sein, halte ich das für die falsche Frage. Die Idee dahinter ist sicher, wenn Du nur bestimmt sagen könntest, Du hättest zu wenig ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Je länger das alles dauert desto mehr denke ich an Scheidung meinerseits.

darkenrahl
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Ja, das verbindet sie mit ihrem verstorbenen Vater. Das sehe ich auch am Tankstand morgens. Oder sie fährt an einen bestimmten See, aus dem selben Grund
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Hmmm, da gibt es auch andere Gründe...
Brausestäbchen
Gast
Zitat von darkenrahl:Hmmm, da gibt es auch andere Gründe...
WasBrauchenWir
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WasBrauchenWir:Je länger das alles dauert desto mehr denke ich an Scheidung meinerseits.
WasBrauchenWir
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Mae_bee
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Verkauf
Einer alleine kann die Wohnung nicht halten.
Mae_bee
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Mitte 30
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mae_bee:Und du brauchst eigentlich kein neues Dach über dem Kopf. Die Kreditraten, also laufende Kosten, zahlst du ja gerade auch allein...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mae_bee:Über die Vermögenswerte musst du dir erst bei Scheidung nen Kopf machen.
Solskinn2015
Gast