WasBrauchenWir
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 211
Vor 13 Jahren, es war noch in unserer "Anfangszeit"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Ich gab ihr nach ihrem Seitensprung ebenfalls eine zweite Chance.
WasBrauchenWir
Mitglied
Heffalump
Mitglied
WasBrauchenWir
Mitglied
Heffalump
Mitglied
WasBrauchenWir
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Ich muss genau darauf achten wann ihre psychische Verfassung stark genug ist um Druck aushalten zu können. Sie soll darüber neutral nachdenken können und nicht das Gefühl haben, ich würde ihr etwas aufzwingen. Ich lerne, genau wie sie selbst, jetzt erst mit ihrer Psyche umzugehen. Fühlt sich an wie joggen in ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:wann ihre psychische Verfassung stark genug ist um Druck aushalten zu können.
WasBrauchenWir
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Ich habe es über 3 Monate hautnah miterlebt.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Das ist jetzt auch schon wieder 6 Monate her. Auch dafür muss ich mir erst überlegen wie ich es ihr mitteilen ohne sie unter Druck zu setzen.
Govinda777
Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:@Martin123 Habe ich vor ein paar Wochen schonmal getan. Sie wird Ende April ein Wochenende alleine in den Urlaub fahren, vorher werde ich nochmals ...
WasBrauchenWir
Mitglied
WasBrauchenWir
Mitglied