Caligula
- 19
- 2
- 15
Caligula
CABD
Catwoman2017
RedStone
minimine
Zitat von Caligula:Und wann immer ich sie darauf anspreche erklärt sie mir immer nur, dass sie die letzten 6 Jahre nur für die Kinder da war und jetzt genug davon hat. Sie will ihr Leben leben.
Zitat von Caligula:Wirft mir vor, ich hätte sie die ganzen Jahre nie unterstützt, immer nur gearbeitet. Leider ist es nun mal so, dass ich arbeiten musste, da es ihr nicht möglich war.
Zitat von Caligula:Jetzt ist es bei uns so, dass die Fronten schon so verhärtet sind, dass sie mich nur mehr mit Gefühlslosigkeit bestraft. Unter der Woche möchte sie, dass ich so spät wie möglich heim komme.
Sabine
Caligula
Sabine
Zitat von Caligula:Ich bin leider auch zu blöd dafür die Klappe zu halten. Ich versuche immer wieder unsere Probleme anzusprechen, versuche auch uns zu einer paartherapie zu bewegen. Dich stoße ich hier auf Fels. Erst heute nachdem ich heimkam wieder versucht zu reden. Im Endeffekt endete es wieder nur im Streit. Und heute meinte sie überhaupt, dass es von Anfang an Probleme gab sie aber die Hoffnung hatte ich würde mich ändern. Was ist das fürn Quatsch?
Sie hat zurzeit nur verletzende Wirte für mich und das tut weh ohne Ende. Ich kann nicht einfach gehen, alleine schon wegen den Jungs. Ich mache mir große sorgen um die wenn ich die mit ihr zurücklassen würde. Es bleibt mir doch gar nichts anderes übrig als für meine Jungs alles zu tun was mir möglich ist.
Solskinn2015
Sabine
Zitat von Solskinn2015:Reagiere. Sichere Dich ab. Wappne Dich emotional. Hört sich für mich irgendwie so an, als wäre der Zug abgefahren.
Schwedus
Ricky
Caligula
sozialtussi
Ricky