Endgültig, er soll aufwachen!

S
Nach einem Jahr on-off und bestimmt 100te Versuche meinerseits mich zu lösen ist es nun soweit. Nur leider nicht so einfach. Ich habe vor 2 Wochen wieder den Kontakt abgebrochen, weil es einfach nicht mehr ging. Meine Psyche ist dermaßen im A., dass ich zeitweise meine komplette Lebensfreude verloren habe. Durch einen dummen Vorfall musste ich ihn anrufen und wir kamen in Gespräch. Ich war die ganze Zeit fest davon überzeugt, dass er irgendwo auch traurig ist. Aber überraschenderweise war er feindseliger denn je. Wir trafen uns abends kurz um reden und ich habe gemerkt er ist richtig bösartig, gemein, fies. Ich war es irgendwo gewohnt nur das es diesmal so konsequent und voller Hass klang.

Einen Tag später wollten wir uns in Ruhe treffen und über wirklich alles reden – egal wie es endet. Aber diese Verletzungen mussten meinerseits (also die während der Bez.) unbedingt kommuniziert werden –dachte ich. Letztendlich war er auf Abwehr egal was ich sagte war falsch. Er unterstellte mir, ich sei fremdgegangen weil er das im Gefühl hat. Er sagte ich soll mir einen Mann suchen der mehr Zeit habe. Und er sich sicher sei, dass ich ihm niemals verzeihen werde (er hatte mich geschlagen im September) und ohnehin irgendwann einen neuen suchen werde. Mir wurde nun klar warum er so drauf war (Angst?) egal.. Fakt ist, er war nicht mehr von dieser Meinung abzubringen.

Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, mir hat es paradoxerweise Hoffnung gemacht, weil es nicht der Realität entsprach und es vllt. Doch noch einen Weg gibt der uns beide wieder zueinander finden lässt.
Er war die ganze Nacht nur noch schei. zu mir, ich hat mich gedemütigt und runter gemacht.

Nächsten Morgen tat es ihm wieder leid, er rief mich auf Arbeit an und meinte er liebt mich und dass er nicht weiß wie das alles wieder schön werden soll. Er aber mich nicht verlieren will etc. – Nachdem ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte, bekam ich dann nach Feierabend den Anruf Ich will das alles beenden.

Ich weiß, dass es RICHTIG ist. Aber ich komm erstens mit dem Schmerz nicht klar da ich sowieso erschöpft bin von der ganze Beziehung. Zweitens ist alles schief gelaufen und kaputt gegangen basierend auf einen Film der er sich aber nur in seinem Kopf abspielt und ich wünschte er könnte einmal in mein Herz gucken nur um zu sehen, dass er keine Angst haben braucht. Ich bin mega verzweifelt….

Ich bitte sehr darum, mir zu helfen. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. … Bitte….

Danke und herzlichen Gruß,
Sali

21.12.2012 09:21 • #1


B
Liebe salilou,

ich befürchte nicht er, sondern Du musst aufwachen. Bei dir läuft eine Film, der mit der Realität nur noch wenig zu tun hat.

21.12.2012 10:09 • #2


A


Endgültig, er soll aufwachen!

x 3


S
wie meinst Du das?

21.12.2012 10:14 • #3


B
Zitat:
Er war feindseliger denn je. Wir trafen uns abends kurz um reden und ich habe gemerkt er ist richtig bösartig, gemein, fies. Ich war es irgendwo gewohnt nur das es diesmal so konsequent und voller Hass klang.

Er war die ganze Nacht nur noch schei. zu mir, ich hat mich gedemütigt und runter gemacht.


Er hat Dich geschlagen (im September)

Dein Film ist, dass sich das ändern könnte. Dass er in Dein Herz sehen könnte. Kann er nicht und wird er nicht.
Wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, würde es genau so weitergehen, wie oben beschrieben.

21.12.2012 13:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag