1

Engel - eine kleine Geschichte der Hoffnung

timeless
Ich bin hier. suche nach Orientierung und Halt. versuche aus der Dunkelheit zu entkommen, doch bin ich gefangen, da meine Ängste mich nicht lassen. Dann ist sie da. Eine unbekannte friedvolle Erinnerung durchschweift den Raum. Liebevoll hilft sie mir den Weg zu finden und sagt mir. Du bist nicht allein. .komm und lass mich Dich begleiten. egal was Dir widerfahren ist. ich nehme Dich an wie Du bist. .zeige Dir wie wundervoll Du bist. ich umhülle Dich mit Liebe. immer. bedingungslos. und schenkt mir einen Kuss. einen Kuss. der nur mir bestimmt ist. was bleibt ist die Erinnerung und Hoffnung.

04.11.2017 02:37 • x 1 #1


Luto
Zitat von timeless:
versuche aus der Dunkelheit zu entkommen, doch bin ich gefangen, da meine Ängste mich nicht lassen.

was hast du für ängste?

04.11.2017 02:46 • #2


A


Engel - eine kleine Geschichte der Hoffnung

x 3


timeless
Angst vor der Angst....wäre eine Überschrift...

04.11.2017 02:49 • #3


E
Welche Erinnerung?

04.11.2017 02:49 • #4


timeless
Kindheitserinnerung. die mich verfolgen. Erinnerung das es doch immer wieder Menschen (Engel) gibt die da sind. und Hoffnung geben

04.11.2017 02:50 • #5


Luto
hmm, nicht sehr komkret...
Engel machen ja eigentlich keine Angst!

04.11.2017 03:00 • #6


timeless
Nein...sie spenden Trost...da hast Du etwas missverstanden...

04.11.2017 03:01 • #7


Luto
Zitat von timeless:
da hast Du etwas missverstanden...

glaube ich ja auch, aber Du hast von Angst gesprochen ... wovor hast Du Angst?

04.11.2017 03:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag