522

Enger Kontakt nach Trennung von AM

Lilly1981
Zitat von Reality:
Wenn eurem Mann auf der Straße Dr.ogen angeboten werden oder wenn er ins Cas. geht oder gar ins B.ordell, seid ihr dann auf die fremden Menschen sauer, wenn ER sich darauf einlässt?


Sorry, aber dieser Vergleich ist Quatsch. Warum vergleichst du ne Affäre mit Dro.? Strange! Und da du da Gott sei Dank keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast, kannst du dich ja nicht mal reinversetzten, sondern lediglich nur darüber spekulieren, wie du reagieren würdest. Denn glaub mal, fast jede/r Betrogene, hatte mal ne andere Meinung drüber wie er/sie in so einem Fall reagieren würde. Also Ball flach halten.

18.02.2021 10:00 • x 1 #91


G
Zitat von Reality:
Wenn eurem Mann auf der Straße Dr.ogen angeboten werden



Der Dealer zumindest wird verknackt. Ich glaube, der Konsument ebenfalls.

Deine Argumentation ist löchrig.

18.02.2021 10:48 • x 3 #92


A


Enger Kontakt nach Trennung von AM

x 3


E
Zitat von Lilly1981:
Sorry, aber dieser Vergleich ist Quatsch. Warum vergleichst du ne Affäre mit Dro.? Strange! Und da du da Gott sei Dank keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast, kannst du dich ja nicht mal reinversetzten, sondern lediglich nur darüber spekulieren, wie du reagieren würdest. Denn glaub ...


Naja aber ich kenne mich selbst gut genug, um zu wissen, dass ich nicht auf den/die Falschen losgehe.. wenn mein MANN bewusst und wissentlich schei.sse baut. So weit kann ich noch denken.. egal in welcher Situation.

Meine Güte. Ob jetzt Dro angeboten werden oder eine Mu..Alles was man eben nicht annehmen sollte. So meinte ich das. Als Beispiel.

18.02.2021 11:23 • x 2 #93


E
Zitat von Goldy:
Der Dealer zumindest wird verknackt. Ich glaube, der Konsument ebenfalls. Deine Argumentation ist löchrig.


Ich hab auch noch andere Beispiele genannt.
Es wird immer Versuchungen im Leben geben und Menschen, denen deine Ehe und der quasi fremde Mann am A vorbei geht.

Entscheidend ist, wie sich der Mann gegenüber der eigenen Partnerin verhält.

18.02.2021 11:27 • x 1 #94


Lilly1981
Zitat von Reality:
Naja aber ich kenne mich selbst gut genug, um zu wissen, dass ich nicht auf den/die Falschen losgehe..

Nö. Wäre ja nicht die oder der Falsche! Ich gehe auf alles los, was mich oder meine Familie bedroht. Ohne Ausnahme. Der Gatte gehört ebenfalls dazu.

18.02.2021 11:43 • x 1 #95


I
Zitat von Reality:
Ich hab auch noch andere Beispiele genannt. Es wird immer Versuchungen im Leben geben und Menschen, denen deine Ehe und der quasi fremde Mann am A vorbei geht. Entscheidend ist, wie sich der Mann gegenüber der eigenen Partnerin verhält.


Ja und mitentscheidend sind Frauen die sich auf Verheiratete Männer einlassen und dann genau deren Ehe analysieren können und sich dann noch hier im Forum hinstellen um jeden Tag kundzutun, dass sie ja niemals mit einem Betrüger.... usw, usw...
Bei dir ist das schon alles sehr fragwürdig, was du so vom Stapel lässt.
Hätte dein Affärenmännchen angebissen, wäre das alles überhaupt kein Problem.
Deine Art damit umzugehen um Ehefrauen die Hölle heiss zu machen, was sie sich da an tun.

Sorry.
Aber irgendeiner muss dir das mal sagen.
Dir hätte der Verheiratete ebenso am A vorbei gehen sollen.
Nicht wahr?

18.02.2021 11:44 • x 2 #96


E
Zitat von Lilly1981:
Nö. Wäre ja nicht die oder der Falsche! Ich gehe auf alles los, was mich oder meine Familie bedroht. Ohne Ausnahme. Der Gatte gehört ebenfalls dazu.


Was meinst du mit bedrohen?

Wenn ER sich an andere Frauen ran macht und ihnen das Blaue vom Himmel verspricht und lügt und seine Ehe schlecht macht, bedroht jemand anderer deine familie?
Oder wie?

18.02.2021 12:24 • x 3 #97


E
Zitat von Isely:
Ja und mitentscheidend sind Frauen die sich auf Verheiratete Männer einlassen und dann genau deren Ehe analysieren können und sich dann noch hier im Forum hinstellen um jeden Tag kundzutun, dass sie ja niemals mit einem Betrüger.... usw, usw... Bei dir ist das schon alles ...


Mitentscheidend... aber andere Menschen werden sich wie gesagt immer nehmen was sie wollen, warum sollten Fremde ihnen nicht egal sein? Wenns ums eigene Glück geht. So sind eben sehr viele.
Ob nun 1 von vielen Nein sagt, ist doch irrelevant. Der eigene Mann muss stabil und der Frau die er liebt wohlgesonnen sein, nicht die Welt da draußen, die sie sowieso nicht ist.

Nicht jeder denkt über die Gefühle eines ihm völlig fremden Menschen nach. ist den meisten ziemlich egal. Vor allem wenn der Betrüger grünes Licht gibt und meint, er trennt sich eh morgen von der Frau.

18.02.2021 12:27 • #98


E
So realistisch bin ich schon, dass fremde Frauen die mich nicht kennen nicht auf mein Einverständnis warten, wenn mein Mann sie angräbt und sie selbst auf Spaß aus sind. xD

18.02.2021 12:34 • #99


Lilly1981
Zitat von Reality:
Was meinst du mit bedrohen? Wenn ER sich an andere Frauen ran macht und ihnen das Blaue vom Himmel verspricht und lügt und seine Ehe schlecht macht, bedroht jemand anderer deine familie? Oder wie?

Entschuldige mal bitte, der eine machts und der andere lässt es mit sich machen. Und da ist es mir relativ egal von wem ausgehend. Ob er oder sie ist nicht relevant. Das Konstrukt an sich stellt eine Bedrohung dar. Und da gehören beide Affärenpartner rein. Ich mache da keinen Unterschied. Und wenn du das anders siehst, ist es okay.

18.02.2021 12:40 • #100


E
Zitat von Lilly1981:
Entschuldige mal bitte, der eine machts und der andere lässt es mit sich machen. Und da ist es mir relativ egal von wem ausgehend. Ob er oder sie ist nicht relevant. Das Konstrukt an sich stellt eine Bedrohung dar. Und da gehören beide Affärenpartner rein. ...


Also wenn dein Mann eine nach der anderen angräbt, und alle Frauen sagen dann Nein Danke (sehr realistisch, wenn ER es als Ziel hat), dann ist die Ehe und der Mann super?

Puh

Ok..

18.02.2021 12:42 • x 1 #101


Lilly1981
Zitat von Reality:
Also wenn dein Mann eine nach der anderen angräbt, und alle Frauen sagen dann Nein Danke (sehr realistisch, wenn ER es als Ziel hat), dann ist die Ehe und der Mann super? Puh Ok..


Wo habe ich das bitte jetzt behauptet?
Hä?
Les mal richtig

18.02.2021 12:43 • #102


I
Zitat von Reality:
Mitentscheidend... aber andere Menschen werden sich wie gesagt immer nehmen was sie wollen, warum sollten Fremde ihnen nicht egal sein? Wenns ums eigene Glück geht. So sind eben sehr viele. Ob nun 1 von vielen Nein sagt, ist doch irrelevant. Der eigene Mann muss stabil und der Frau ...


Du kennst doch sogar seine Frau. Oder ?

Klar was kümmert eine alte Eiche wer sich dran kratzt.
Was kümmern dich dann Ehefrauen die ihren Ehemann nicht von der Leine lassen ?
Ist das dein Ego Problem?
Scheint mir so.

18.02.2021 12:54 • x 1 #103


Lilly1981
Zitat von Isely:
Du kennst doch sogar seine Frau. Oder ? Klar was kümmert eine alte Eiche wer sich dran kratzt. Was kümmern dich dann Ehefrauen die ihren Ehemann nicht von der Leine lassen ? Ist das dein Ego Problem? Scheint mir so.


Achso okay. Ich verstehe. Sie war AF. Na dann weiß ich ja Bescheid, warum die Sprüche hier:)

18.02.2021 13:00 • #104


MissLilly
Eine Affäre ist für mich wie besoffen Auto fahren. Man weiß, das man eine Gefährdung für sich und andere im Straßenverkehr ist und das wenn man dabei erwischt wird, nicht nur ne saftige Geldbuße fällig wird, sondern eventuell auch der Lappen für eine gewisse Zeit weg ist. Trotzdem macht man es (mit diesem Wissen im Hinterkopf) immer wieder und immer wieder und hofft einfach darauf nicht erwischt zu werden!
Der AP wiederum nimmt nicht nur ebenfalls immer und immer wieder auf dem Beifahrersitz platz, sondern reicht dem Fahrer dadurch praktisch auch noch die Zündschlüssel für die Fahrt! Der AP geht also wohlwissend, dass es zu einem Unfall kommen könnte, bei dem ein unbeteiligter Dritter womöglich sehr schwer oder gar lebensbedrohlich verletzt werden könnte, damit billigend in Kauf.
Das Beste für ALLE Beteiligten (insbesondere für den AP) wäre es in so einer Situation, wenn es tatsächlich endlich einmal zur Polizeikontrolle kommt, denn erst dann zeigt sich WO genau jeder steht

18.02.2021 13:04 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag