FrauS
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
es ist schon putzig wie sie sich alle gleichen. Ich habe in meiner Familie noch ein paar wundervolle Exemplare dieser Gattung mit diesen Eigenschaften. Die Telefonsperrliste in meinem Router ist diesbezüglich schon ziemlich lang.
Da frage ich mich natürlich wie ich auf so ein Exemplar hereinfallen konnte, wo mir die Narz-Grundstruktur schon von klein auf vorgelebt worden ist und mir auch deutlich bewusst war. Während der Beziehung habe ich immer wieder vergleiche gestellt und die güldene Erkenntnis sogleich wieder relativiert.
Wir waren fast ein Jahrzehnt zusammen - vor knapp 2 Wochen hat er sich dann getrennt, wegen Next. Und nun erkenne ich den Menschen den ich mal geliebt und vertraut habe nicht mehr wieder. N kommt mir vor wie ein strahlender Haufen Atommüll - leider wohnt er direkt in meiner Nähe.
Direkt Mail-Lösch-Funktion habe ich gefunden. Werde seine kleinen Aufmerksamkeiten aber erstmal sammeln. Ich kann N im Moment nicht einschätzen, ob das nur heisse Luft ist die er da verbreitet oder da noch mehr kommt. Mir reicht schon, dass er Gebetsmühlenartig mir androht, meine Familie mit einzubeziehen.
Schade, dass ich nur die Mails nicht den E-Vamp (klingt fast schon verführerisch
Liebe Grüße!