48

Engergievampire - Hilfe für verletzte Seelen

F
Liebe zuversichtstärke,

es ist schon putzig wie sie sich alle gleichen. Ich habe in meiner Familie noch ein paar wundervolle Exemplare dieser Gattung mit diesen Eigenschaften. Die Telefonsperrliste in meinem Router ist diesbezüglich schon ziemlich lang.

Da frage ich mich natürlich wie ich auf so ein Exemplar hereinfallen konnte, wo mir die Narz-Grundstruktur schon von klein auf vorgelebt worden ist und mir auch deutlich bewusst war. Während der Beziehung habe ich immer wieder vergleiche gestellt und die güldene Erkenntnis sogleich wieder relativiert. Obwohl ich oft zweifelte und mich in der Beziehung einsam fühlte, habe ich mich immer an der Hoffnung festgehalten, dass es alles wieder wird.

Wir waren fast ein Jahrzehnt zusammen - vor knapp 2 Wochen hat er sich dann getrennt, wegen Next. Und nun erkenne ich den Menschen den ich mal geliebt und vertraut habe nicht mehr wieder. N kommt mir vor wie ein strahlender Haufen Atommüll - leider wohnt er direkt in meiner Nähe.

Direkt Mail-Lösch-Funktion habe ich gefunden. Werde seine kleinen Aufmerksamkeiten aber erstmal sammeln. Ich kann N im Moment nicht einschätzen, ob das nur heisse Luft ist die er da verbreitet oder da noch mehr kommt. Mir reicht schon, dass er Gebetsmühlenartig mir androht, meine Familie mit einzubeziehen.

Schade, dass ich nur die Mails nicht den E-Vamp (klingt fast schon verführerisch )mitlöschen kann.

Liebe Grüße!

11.07.2015 17:12 • #121


Z
Liebe Frau S,
Genau weil wir beide das offenbar von Kindesbeinen an vorgelebt bekommen haben.
Wir dachten es muss so sein. Allerdings wusste ich schon immer, es gibt was anderes. Vergleiche lagen lang zurück.
Und schon war der Schaltmechanismus von meinen Energiekraftwerk aktiviert.
Mit den Jahren bekam ich dann auch mit, dass immer diegleichen Teile verschlissen und ausgesaugt wurden.
Besser spät als nie.
Meine Schaltkreise sind geschlossen. Ein in sich geschlossener Kreislauf.
Alle Kurzschlüsse und Fehlzündungen, angeschmorte Verbindungsdrähte habe ich mir angeschaut. Viele verschrottet, manches neu besetzt, manche gelassen.
Der TÜV läuft bei mir ständig.
Was lange, reifer und reklektierter wird, wird gut.
Und bekommt von eigenen Amt für Soziales und Selbstschutz, die E- Vampir- Schneller- Erkennungs- Plakette.
Mit Verbundkarte der örtlichen Verkehrsbetriebe, um schnell wegzukommen, falls die Beine nicht wollen.

Och, Autsch
Ja, dass musste mal sein.

Saxana, klasse Deine Gedanken. Das ist eine Geschäftsidee.

L G

Es gibt Eis...
Wer möchte ein leckeres Eis?

Frau S, bewahre alles von Deinem Ex- Schlumps auf.
Unbeantwortet.
Man weiß bei den Typen nie...

11.07.2015 17:54 • x 1 #122


A


Engergievampire - Hilfe für verletzte Seelen

x 3


P
Zitat von saxana:
Ich möchte auch erdbeereis!

E-Vamps - cooler name für diese hirnverbarrikadierte mariechenkäfergruppe aus der kita NACH-BE-ELTERUNGS GmbH

Oder auch JÜL - jahrgangsübergreifendes lernen von 1 -60 jahren. Können alle drin bleiben... LEBENSLANG!





bin momentan so erschöpft, dass mir das Schreiben schwer fällt..
aber da musste ich herzlich drüber lachen..

13.07.2015 12:19 • #123


S
Naja - geht doch!
Lachen hilft immer - und wer zuletzt lacht, macht sich in die schlüppa...

13.07.2015 17:21 • #124


Z

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Wievele Tage haben wir schon verloren?
Wenn das Gesicht nicht lacht, die Seele kann es.
Die Augen sind das Fenster zur Seele.

Da ist was dran.
Schlüppi gewechselt?

13.07.2015 18:07 • #125


jubelstreusel
Hallo...wie ist es euch ergangen?
Ich hoffe,besser als mir.
Hab mich von meinem Vampir wieder einwickeln lassen, hab ihm seine versprechen von einer schönen gemeinsamen zukunft- trotz skepsis und schlechtem Bauchgefühl-zu gerne wieder geglaubt.
Ich hab auf ruhe bestanden,kein emo-stress...fand er toll...und kommt mir gestern händchen haltend mit einer anderen frech grinsend entgegen. -schockzustand-schockstarre-
Kurz darauf eine sms: so wie ich ihn behandelt habe,darf ich mich über das Ergebnis nicht wundern
...am schlimmsten ist, ich habs geahnt und nicht auf mein bauchgefühl gehört...
Ich habe darauf alles gelöscht, bilder alles...blockiert wo es ging und über meinen Provider alle seine nummern abweisen lassen.
Trotzdem fühle ich mich schäbig....traurig...einsam...hab mich immer daran festgehalten, an dieses schöne zukunftsbild-illusion...das doch nie Realität werden kann mit diesem Mann.
All das weiß ich...und dennoch...was hat der aus mir gemacht?!

25.10.2015 09:29 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag