Hallo,
nun habe ich es endlich geschafft mich hier, nach einigem Lesen, anzumelden.
Ich komme gerade ganz frisch aus einer langjährigen Narzbeziehung. Momentan ist es so, dass er mich mit Drohmails und Telefonanrufen überhäuft.
Vor einigen Tagen kontaktierte er mich per Telefon, da wir noch einige Dinge zu klären hatten. N war seltsamst(auf eine mir Angst machende Art und Weise) freundlich. Die Sache schien soweit geklärt. Habe aber aufgrund des unguten Bauchgefühls sofort seine Rufnummer gesperrt.
Nun ist es so, dass sein Kurzzeitgedächtnis wohl einige größere Aussetzer hatte und er mich jetzt der eigentlich geklärten Sache bedroht und mir vorwirft ich würde ihn stalken.
Er will mich, laut eigener Aussage, vollkommen vernichten. Einerseits habe ich aufgrund seines Tonfalles einen riesen Lachanfall bekommen und verspüre massive Genugtuung über seinen "bemitleidenswerten" Zustand. Ich glaube dem ist eine ganz große Laus über die Leber gelaufen

Dem sind jede menge Glühbirnen in seinem Oberstübchen, in Reihe durchgebrannt.
Andererseits bin ich einfach nur genervt und möchte meine absolute Ruhe vor ihm haben und NIE wieder was von dem hören. Was soll ich tun? Neue Mail Addy, und ihn dann einfach solange herumkrakelen lassen bis er gelangweilt aufgibt? Was er derzeit geschafft hat, dass ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich nur an mein Mail-Postfach denke. Die Macht möchte ich ihm nicht geben. Es kommt mir so vor als würde eine Heerschar von Küchenschaben durch mein Leben laufen und der Kammerjäger kommt mit dem hinterherräumen nicht ganz mit. Möchte jetzt das Wort "Vernichtung" vermeiden.
Er hat mich von heute auf morgen für eine andere Frau verlassen. Hat mir dann noch eine Weile frech ins Gesicht gelogen. Mich beleidigt, als ich schon am Boden lag noch verbal nachgetreten. Das übliche. So jemand wie ich findet ja eh keinen neuen Mann. Ohne ihn werde ich zugrundegehen. Ich leide unter Wahnvorstellungen, bin psychotisch - mit der anschließenden Bemerkung wie fair er mich immer behandelt hat. Derzeit manipuliert er unser, mein ehemaliges Umfeld gegen mich. Die kranke Frau usw.
Eines hat er jedoch geschafft. Jeglicher Liebeskummer, jegliches Gedankenkreisen, Eifersucht, Trauer, Wut auf Next und alles was dazugehört sind wie weggeblasen. Er hat sich, ohne es zu wollen, in den Egal-Modus bei mir verfrachtet. Ich empfinde nur noch boshaftes Mitleid für ihn.
Dampf abgelassen...und
Liebe Grüße