32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

A
[QUOTE=paulaner] Ja, hab mal wieder reingeschaut [/QUOTE

Reicht auch hier nur ab und zu reinzuschauen, ergibt sich sowieso nichts Neues .

28.10.2022 23:21 • x 1 #10156


T
Mich interessiert gar nicht mehr wirklich was aus der Geschichte hier wird (ob EF und Geliebte Nr 1 oder EF und Geliebte Nr. 2 oder Geliebte Nr 1 als Next und noch weitere Geliebte - ist doch Jacke wie Hose), aber die Runde hier mag ich gerne.

28.10.2022 23:37 • x 5 #10157


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


Maxy522
Hier wird auch nix mehr bei rum kommen
Zumindest nix gescheites entweder ef +af1
,ef +af2 oder af1+af2 oder gleich Harem.

Einer davon wird schwanger,kriegt die Erleuchtung oder Hugo fällt ab.
‍️

29.10.2022 00:10 • x 6 #10158


T
@Maxy522 genau so sieht es aus!

29.10.2022 04:31 • x 1 #10159


Maxy522
Ich weiss nicht warum aber ich hoffe ja noch auf ne Erleuchtung zumindest bei der ef +Kinder.

29.10.2022 05:14 • x 4 #10160


T
Zitat von Maxy522:
Ich weiss nicht warum aber ich hoffe ja noch auf ne Erleuchtung zumindest bei der ef +Kinder.

Wobei ich die Chance zur Erleuchtung bei AF höher einschätze, da sie mehr Fakten kennt.

Wobei das voraussetzen würde, dass sie psychisch wirklich stabil ist und das glaube ich nicht. Zumindest nicht gemessen an den Aussagen von @playmobil über sie.

Sie will die Zwischentöne wahrscheinlich genauso wenig hören wie die EF.

29.10.2022 07:24 • x 1 #10161


T
Zitat von Trust_him:
Wobei ich die Chance zur Erleuchtung bei AF höher einschätze, da sie mehr Fakten kennt. Wobei das voraussetzen würde, dass sie psychisch wirklich ...

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Aber sie bröckelt gewaltig bei AF. Weihnachten und Silvester werden die nächsten Ereignisse sein, wo sie Resumee ziehen wird, einsam sein wird (während TE vergnügt mit seiner Familie feiert) und hoffentlich endlich die Reißleine zieht. TE überlässt ja bequemerweise ihr die Entscheidung, er selbst hat nicht den Mumm, die Affäre zu beenden, damit AF einen freien Partner findet, der ihr auch den Kinderwunsch erfüllen will. Playmobil ist ja nur auf SEIN Wohlergehen bedacht und will seine Wohlfühlzeit nicht verlieren. Leider ist AF auch nicht bewusst, dass sie austauschbar ist und es somit gar nicht um ihre Person geht, denn playmobil hat ja gemeint, er könne sich vorstellen, wieder eine neue Affäre zu suchen. Wüsste sie das, wäre sie sicher einmal mehr - zu allem anderen - enttäuscht und verletzt und würde eher Schluss machen.

29.10.2022 08:51 • x 2 #10162


T
Zitat von Tisiphone:
er selbst hat nicht den Mumm, die Affäre zu beenden

Falsch, er will die Affäre nicht beenden, weil er Doppelleben jetzt so richtig gut findet. Mit Mumm hat das längst nichts mehr zu tun.
Und er wird auch weiterhin ein Doppelleben führen, weil er es so möchte.
Deswegen denke ich, es ist total egal was man ihm jetzt rät - denn er wird immer so entscheiden, dass er weiterhin ein Doppelleben führen kann.
Und diese Affäre finde ich nachdem die Dame selbst jahrelang Affärenführerin war, nicht schutzbedürftiger als andere neue potenzielle Affären.

29.10.2022 09:46 • x 3 #10163


Massio
Zitat von thegirlnextdoor:
Geliebte Nr. 2

Gibt es hier 2 AFs?

29.10.2022 10:29 • x 1 #10164


B
Zitat von Massio:
Gibt es hier 2 AFs?

Noch nicht, aber er könnte sich eine weitere Affäre vorstellen.
Ich hoffe du jetzt nicht auf dumme Gedanken?

29.10.2022 10:33 • x 4 #10165


P
Zitat von Butterblume63:
Ich hoffe du jetzt nicht auf dumme Gedanken?

29.10.2022 10:34 • x 1 #10166


Massio
Zitat von Butterblume63:
aber er könnte sich eine weitere Affäre vorstellen.

naja, kann mir vorstellen, dass wenn man sich dran gewöhnt hat, auch 2 Frauen langweilig werden könnten und man(n) eine dritte braucht
wegen der Abwechslung versteht sich
Zitat von Butterblume63:
Ich hoffe du jetzt nicht auf dumme Gedanken

nein, auf keinen Fall, ich bin durch und mittlerweile zu alt dafür

29.10.2022 10:38 • x 4 #10167


Massio
Zitat von Pinkstar:

Du schon wieder

29.10.2022 10:39 • x 1 #10168


P
Zitat von Massio:
Du schon wieder

29.10.2022 10:40 • x 1 #10169


T
Zitat von Massio:
Gibt es hier 2 AFs?

Er sagte er könnte sich, wenn es mit der Affäre aus wäre, sehr gut eine neue Affäre vorstellen.
Von drei nebeneinander war noch nicht die Rede, aber das kann ja noch kommen.

(Spätestens bei Nr. 4 parallel fällt aber vielleicht wirklich irgendwann der Hugo ab...)

29.10.2022 10:49 • x 4 #10170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag