32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Massio
Zitat von thegirlnextdoor:
Von drei nebeneinander war noch nicht die Rede

wenn, dann drei parallel, alles andere ist ja langweilig und schon bekannt

29.10.2022 11:12 • x 2 #10171


Maxy522
Zitat von Trust_him:
Wobei ich die Chance zur Erleuchtung bei AF höher einschätze, da sie mehr Fakten kennt.


Stimmt auch wieder da die netten Festlichkeiten vor der Tür stehen und auch noch Silvester wo man schön zu 2 eigentlich nen super süßes rosa Wölkchen festchen machen könnte.Und sie das bestimmt nicht bekommt aber man soll ja niemals nie sagen ‍️

29.10.2022 11:13 • x 1 #10172


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


B
Zitat von Maxy522:
Stimmt auch wieder da die netten Festlichkeiten vor der Tür stehen und auch noch Silvester wo man schön zu 2 eigentlich nen super süßes rosa ...

Wunschdenken von euch,ihr Lieben! Die ist somit ihrer Familie verbacken und sitzt doch nicht allein im dunklen Wohnzimmerchen vorm Fernseher.

29.10.2022 11:21 • x 2 #10173


T
Zitat von Butterblume63:
Wunschdenken von euch,ihr Lieben! Die ist somit ihrer Familie verbacken und sitzt doch nicht ...

Mag sein. Trotzdem glaube ich, sie malt sich aus, wie es wäre, mit playmobil und gemeinsamem kleinen Kind vor dem Weihnachtsbaum zu sitzen. Sicherlich ist sie auch neidisch auf EF, die das ja hat.
Nur, in der Realität will playmobil ja zu 90% kein weiteres Kind, also auch nicht mit ihr, stattdessen wären mindestens 1 Weihnachtsfeiertag playmobils eigene Kinder da. Ihre Bonuskinder, wie es im Stiefmütterforum immer so schön genannt wird.

29.10.2022 12:23 • #10174


B
Tisi,ein paar Stunden für eine Bettnummer wird er sich schon freischaufeln.
Da kommt halt ein Notfall einer betreuten schwierigen Familie rein wo er hin muss. Denn am häufigsten eskaliert es ja in den Weihnachtstagen.....

29.10.2022 12:27 • x 3 #10175


T
Bestimmt wird es der AF so gehen... aber das ist zum Glück nicht unser Problem. Es hat die AF ja auch nicht interessiert wie es ihrem damaligen Partner und ihrer Affäre an Heilig Abend ging.

29.10.2022 12:38 • x 5 #10176


L
Zitat von Tisiphone:
Stiefmütterforum



Sowas gibt's?

29.10.2022 16:24 • #10177


T
@Lotte08 warum nicht..?

29.10.2022 16:52 • #10178


T
Zitat von Lotte08:
:shock: Sowas gibt's?

Ohja. Und es ist teilweise krass, wie da über die Kinder des neuen Partners geredet wird. Insbesondere kinderlose Frauen mögen die Bonuskinder oft nicht besonders und sind nicht amused, wenn mal wieder Papawochenende ist.

29.10.2022 16:54 • x 1 #10179


alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:
Stimmt auch wieder da die netten Festlichkeiten vor der Tür stehen und auch noch Silvester wo man schön zu 2 eigentlich nen super süßes rosa ...

War der erste anonyme Anruf nicht auch im Herbst? Im Oktober? So kurz vor der Adventszeit?

29.10.2022 17:00 • x 2 #10180


Maxy522
Zitat von alleswirdbesser:
War der erste anonyme Anruf nicht auch im Herbst? Im Oktober? So kurz vor der Adventszeit?


Ich meine ja da krieselte es doch schonmal

29.10.2022 17:02 • x 1 #10181


F
Zitat von Tisiphone:
Sicherlich ist sie auch neidisch auf EF, die das ja hat.

Klar. Warum sonst sollte sie über deren Fotos online herziehen?

Zitat von Tisiphone:
Bonuskinder

Ich habe neulich den Begriff Beutesohn gelesen.

29.10.2022 17:06 • x 6 #10182


alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:
Ich meine ja da krieselte es doch schonmal

Etwa zu der selben Zeit hat sie versucht die EF in Kenntnis zu setzen, ich bin mir eigentlich sicher, dass sie die Anruferin gewesen ist.

29.10.2022 17:06 • x 4 #10183


T
Zitat von Florentine:
Ich habe neulich den Begriff Beutesohn gelesen.

Ich hab lange gerätselt, was die Abkürzung BK bedeuten soll. Dachte immer Betreuungskind.
Iwer hat es dann mal ausgeschrieben: Bonuskind. Eigentlich müsste es bei einigen Stiefmüttern eher MK =Maluskind heißen, so lästig wie es manche finden.
Aber Beutesohn find ich auch klasse.

29.10.2022 17:43 • x 1 #10184


L
Zitat von thegirlnextdoor:
warum nicht..?


Vielleicht hatte ich das *böse* Stiemutterforum im Ohr

29.10.2022 17:53 • x 1 #10185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag