Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von thegirlnextdoor:Von drei nebeneinander war noch nicht die Rede
wenn, dann drei parallel, alles andere ist ja langweilig und schon bekannt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Von drei nebeneinander war noch nicht die Rede
Maxy522
Mitglied
Zitat von Trust_him:Wobei ich die Chance zur Erleuchtung bei AF höher einschätze, da sie mehr Fakten kennt.
Butterblume63
Gast
Zitat von Maxy522:Stimmt auch wieder da die netten Festlichkeiten vor der Tür stehen und auch noch Silvester wo man schön zu 2 eigentlich nen super süßes rosa ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wunschdenken von euch,ihr Lieben! 😉🙂Die ist somit ihrer Familie " verbacken" und sitzt doch nicht ...
Butterblume63
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Lotte08
Gast
Zitat von Tisiphone:Stiefmütterforum
Thegirlnextdoor
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Lotte08::shock:Sowas gibt's?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maxy522:Stimmt auch wieder da die netten Festlichkeiten vor der Tür stehen und auch noch Silvester wo man schön zu 2 eigentlich nen super süßes rosa ...
Maxy522
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:War der erste anonyme Anruf nicht auch im Herbst? Im Oktober? So kurz vor der Adventszeit?
Florentine
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Sicherlich ist sie auch neidisch auf EF, die das ja hat.
Zitat von Tisiphone:Bonuskinder

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maxy522:Ich meine ja da krieselte es doch schonmal 🤔
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Florentine:Ich habe neulich den Begriff "Beutesohn" gelesen.
Lotte08
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:warum nicht..?