32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von Lotte08:
Vielleicht hatte ich das *böse* Stiemutterforum im Ohr

Die gibt es leider auch, ja.

29.10.2022 18:11 • #10186


Maxy522
Zitat von alleswirdbesser:
Etwa zu der selben Zeit hat sie versucht die EF in Kenntnis zu setzen, ich bin mir eigentlich sicher, dass sie die Anruferin gewesen ist.


Aber natürlich da war ja schon ihr Gedanke seinen Umzug zu canceln wie sollte man es sonst tun.Mir fehlt aber noch der vemeindliche Brief mit Bilder von beiden der an die ef geht als Beweis das der gute EM doch net so treu is

29.10.2022 18:44 • x 1 #10187


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


T
Man darf nicht vergessen, dass die EF Playmobil trotz bekannter Fremdverliebtheit, einem Jahr hinhalten (was sie mehrmals ansprach) und dem geplatzten Umzug als ihr Gottesgeschenk bezeichnete...
Deswegen denke ich sie liebt ihn einfach sehr (und/oder ist auch abhängig von ihm) und gehört zu den Frauen, die das verzeihen würden, selbst wenn der Betrug offen auf dem Tisch liegt.
Ich weiß es zwar nicht, könnte es mir aber sehr gut vorstellen.
Ich habe auch keinen Zweifel, dass Playmobil vor ihr lügen wird, dass sich die Balken biegen und dann mit der nächsten Affäre diskreter sein wird....

29.10.2022 18:55 • x 2 #10188


DieSeherin
gibt es eigentlich was neues im hause @playmobil ?

02.12.2022 13:07 • x 1 #10189


L
Zitat von DieSeherin:
gibt es eigentlich was neues im hause ?

Bist Du Maso.chistin.? Wirkt fast so

02.12.2022 14:04 • x 2 #10190


L
Mich würde es auch interessieren

02.12.2022 14:12 • #10191


DieSeherin
na, wir können doch diesen faden nicht einfach untergehen lassen, bevor er nicht 15.000 beiträge hat, seine geliebte und die frau gleichzetig schwanger werden, oder er sich in eine ganz andere, neue frau verliebt

02.12.2022 14:20 • x 5 #10192


T
Zitat von Fliesentisch:
Und irgendwann reißt das Pendel aus der Verankerung, fliegt durch die Luft, zerdeppert die Einrichtung und schlägt mit einem Knall auf dem Boden auf, der von Castrop-Rauxel bis Papua-Neuguinea zu spüren ist.

Vielleicht ist das Pendel ja inzwischen aus der Verankerung gerissen und aufgeschlagen... ?

Wahrscheinlicher ist aber vermutlich eher, dass alles beim Alten ist...

02.12.2022 14:33 • x 2 #10193


P
Zitat von Lotte08:
Mich würde es auch interessieren

Ich bin erstmal jetzt krank geschrieben. Habe mir gestern beim Fußball, eine Knieverletzung zugezogen. Kniescheibe raus. Jetzt wieder drinne. MRT nächste Woche Freitag abwarten. Vielleicht noch eine OP. Die zweite dann ... Gesundheitlich also kacke. Aber nun ja ...

In der Anfangszeit haben meine Kollegin und ich uns bestimmt 2 - 3 × die Woche bei ihr getroffen. Mal mehr, mal weniger Std. Und, man hat viel geweint, als man los musste bzw gefahren ist.
Jetzt, sehen wir uns gerade wenn überhaupt nur alle zwei Wochen vll 1 ×. Das ist weniger geworden. Weinen bzw tiefe Trauer, hat man auch nicht mehr so.
Studium , läuft noch so weit. Auch zu Hause, läuft es nicht schlecht. Meine Frau pocht darauf, dass wir im Sommer 2024 unten in meiner Heimat im Haus leben. Und unser großer, unten eingeschult wird.
Wir finanzieren gerade doppelt.
Mir geht es definitiv nicht besser. Auch, wenn die Treffen bzw die Intensivität, mit meiner Kollegin abgeflacht ist.

05.12.2022 21:06 • #10194


L
@playmobil
Sorry TE aber alle Schmerzen die Du dir selber zufügst ,..hast du auch verdient. Du lernst es nicht mehr...

05.12.2022 21:11 • x 2 #10195


N
Zitat von playmobil:
Ich bin erstmal jetzt krank geschrieben. Habe mir gestern beim Fußball, eine Knieverletzung zugezogen. Kniescheibe raus. Jetzt wieder drinne. MRT nächste Woche Freitag abwarten. Vielleicht noch eine OP. Die zweite dann ... Gesundheitlich also kacke. Aber nun ja ...


Gute Besserung.

05.12.2022 21:15 • #10196


L
Zitat von playmobil:
sehen wir uns gerade wenn überhaupt nur alle zwei Wochen vll 1 ×. Das ist weniger geworden. Weinen bzw tiefe Trauer, hat man auch nicht mehr so.
Studium , läuft noch so weit.


Zitat von playmobil:
Auch, wenn die Treffen bzw die Intensivität, mit meiner Kollegin abgeflacht ist.


Dann ist ja zu erwarten, dass der Umzug bis 2024 durch ist. Die Affäre ist es bestimmt.

05.12.2022 21:34 • x 2 #10197


P
Zitat von playmobil:
Gesundheitlich also kacke

Gute Besserung. Und was den Rest angeht, naja solange du nix änderst, wirds eben auch nich besser

05.12.2022 21:38 • x 4 #10198


T
Zitat von playmobil:
man hat viel geweint

Zitat von playmobil:
tiefe Trauer, hat man auch nicht mehr so

Wer ist in deiner Geschichte man?

Sie oder du?

Warum fällt es dir immer noch so schwer, klar zu sagen, was deine Rolle in diesem bösen Spiel ist?

Ich verstehe es nicht!

Wieso nimmst du dich selbst da so raus? Als wärst du ein Beobachter von außen?

Das hört sich - ganz unabhängig von deinem Knie - absolut ungesund an!

Für mich hörst du dich immer mehr oder auch immer noch nach einem Menschen an, der sich komplett verloren hat.

Das ist so traurig. Für dich, für deine Frau, für eure Kinder und auch für deine Kollegin.

Einfach nur traurig ...

Zitat von playmobil:
Meine Frau pocht darauf, dass wir im Sommer 2024 unten in meiner Heimat im Haus leben.

Und so geht das traurige Spiel noch 1.5 Jahre weiter...

05.12.2022 23:58 • x 6 #10199


M
Zitat von playmobil:
eine Knieverletzung zugezogen. Kniescheibe raus. Jetzt wieder drinne.


Nennt mich esoterisch, aber wenn der Geist nicht gehört wird, winkt der Körper mit dem Zaunpfahl!

06.12.2022 00:29 • x 6 #10200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag