32915

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

meineMeinung
Zitat von playmobil:
Mir geht es definitiv nicht besser.

Ach du Armer, du glaubst gar nicht, wie ich mit dir fühle.

06.12.2022 00:55 • x 1 #10201


F
Zitat von playmobil:
Weinen bzw tiefe Trauer, hat man auch nicht mehr so.

Man gewöhnt sich halt an alles.
Wo keine Änderung in Sicht ist und keine Hoffnung, weicht Trauer irgendwann Resignation und/oder wird zu Akzeptanz.
Worauf soll die Lady hoffen?
Wie viele Tränen sollen noch sinnlos vergossen werden?
Man stellt fest, dass auch alle Tränen vorher vergeblich waren.

Sei froh, dass es mehr ein stiller Rückzug ist und sie nicht, statt ihr Krönchen zu richten und irgendwann weiterzugehen, das Schwert gezogen hat.

06.12.2022 01:19 • x 2 #10202


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


P
Zitat von Trust_him:
Für mich hörst du dich immer mehr oder auch immer noch nach einem Menschen an, der sich komplett verloren hat.

So sehe ich das auch. Bzw so fühle ich mich auch. Verloren ...
Egal, was tue. Egal, welchen Weg ich gehe.

Bei meiner Familie zu bleiben, fühlt sich falsch an. Hauptgrund natürlich, weil ich meine Frau belüge und betrüge und nicht ehrlich bin.
Meine Familie zu verlassen und sich für meine Kollegin zu entscheiden, wäre auch nicht besser.
Auch hier tausche ich dann meine Frau und meine beiden Kinder, gegen eine andere Frau + 1 Hasen und neuerdings 2 kleine Katzen. + das sie irgendwann sicherlich auch nochmal ein Kind bzw eine Familie sich wünscht.
Und ein weiteres Kind irgendwann, würde mich definitiv nicht zufriedener bzw glücklicher machen.
Ich habe die letzten Wochen viel mit meiner Frau, auch gestritten. Sie meinte, dass ich hier oben bleiben will, und Sie runter möchte. Einer, muss den anderen entgegen kommen.

Aber eins weiß ich : Ich kann und werde 2024 nicht umziehen.
Wenn ich könnte, würde ich es tun.
Aber, ich stehe hinter der ganzen Planung nicht mehr. Ich fühle es nicht mehr.
Ich hatte bei den Vorstellungsgesprächen unten Bauchschmerzen gehabt, bei der Besichtigung der neuen Kita der Jungs, sowie bei der Schlüsselübergabe des Hauses. Also, bringt das nichts ...

Ich würde wenn auch meine Frau mit meinen beiden Kindern ziehen lassen und nicht pochen, dann Sie hier bleiben.

Alles in einem, passt Verloren am Besten zu mir.

06.12.2022 07:31 • #10203


L
Zitat von playmobil:
Aber eins weiß ich : Ich kann und werde 2024 nicht umziehen.


Ich nehme an, dass deine Frau das nicht weiß, richtig?

Zitat von playmobil:
So sehe ich das auch. Bzw so fühle ich mich auch. Verloren ...
Egal, was tue. Egal, welchen Weg ich gehe.

Aktiv tust du ja nichts, um das Problem anzugehen.

06.12.2022 07:36 • x 6 #10204


P
Zitat von Lotte08:
Ich nehme an, dass deine Frau das nicht weiß, richtig?

Sie weiß, wie ich denke. Sie sagt ja selber, dass ich sehr egoistisch bin und denke und keine Anstalten mache, ihr entgegen zu kommen. Mich von hier oben lösen soll und wenn ich das nicht kann und nicht schätzen lerne, was ich habe, ich Sie auch nicht verdient habe und man dann getrennte Wege gehen Muss.

06.12.2022 07:44 • #10205


L
Zitat von playmobil:
Mich von hier oben lösen soll und wenn ich das nicht kann und nicht schätzen lerne, was ich habe, ich Sie auch nicht verdient habe und man dann getrennte Wege gehen Muss.


Recht hat sie! Die Passivität und dieses unpersönliche man ist ja kaum auszuhalten.

06.12.2022 07:45 • x 9 #10206


M
Zitat von playmobil:
Egal, welchen Weg ich gehe


Sind mit diesen Wegen die 2 Damen gemeint?
Oder ziehst du mittlerweile auch Weg Nummer 3 in Betracht: Dich?

Fakt ist: gehen tust Du keinen. Du übernimmst keine Verantwortung für dich.

Was sagt denn dein Therapeut?

06.12.2022 07:49 • x 2 #10207


P
Zitat von playmobil:
Alles in einem, passt Verloren am Besten zu mir.

Du fühlst dich halt verloren, weil du dich an Frauen hängst, statt mal für dich selber Verantwortung zu übernehmen.

Ich hoffe für dich, dass die Therapie dir persönlich doch was bringt und du dein Leben mal selber in die Hand nimmst, statt es von deinen Frauen abhängig zu machen.

Aus meiner Sicht MUSST du einfach auf die Fresse fallen, damit du lernst, dass Eigenverantwortung wichtig ist im Leben, um sich nicht verloren zu fühlen.

06.12.2022 08:39 • x 10 #10208


T
Wie passt das bitte zusammen.... ?

Zitat von playmobil:
Auch zu Hause, läuft es nicht schlecht.


Zitat von playmobil:
Ich habe die letzten Wochen viel mit meiner Frau, auch gestritten.

.... ..?

Das ist also nicht schlecht, in Anbetracht der gesamten Lage..?
Okay...

Zitat von playmobil:
Aber eins weiß ich : Ich kann und werde 2024 nicht umziehen.
Wenn ich könnte, würde ich es tun.
Aber, ich stehe hinter der ganzen Planung nicht mehr. Ich fühle es nicht mehr.
Ich hatte bei den Vorstellungsgesprächen unten Bauchschmerzen gehabt, bei der Besichtigung der neuen Kita der Jungs, sowie bei der Schlüsselübergabe des Hauses. Also, bringt das nichts ...

Ich würde wenn auch meine Frau mit meinen beiden Kindern ziehen lassen und nicht pochen, dann Sie hier bleiben.

Klingt nach purem Glück für alle Beteiligten.
Und man fragt sich, wofür die Farce. Hättest du wirklich noch Gefühle für deine Frau und euer Leben sähe es noch anders aus, aber so..?

Zitat von playmobil:
Alles in einem, passt Verloren am Besten zu mir.

Ja, es klingt so. Du hast verloren.
Das wird nichts mehr werden.
Bis 2024 wird deine Frau endlich mürbe gekocht sein und dich für die Lebenszeit hassen, die du ihr gestohlen hast. Dann, Gnade dir Gott, wird dein Leben nicht unbedingt einfacher werden.
Und alles für ein bisschen Hugo-Action mit einer Frau, die du aus vielerlei Gründen auch nicht wirklich willst. (Was dieser ja nun auch aufgegangen zu sein scheint.)
Es zeigt auf jeden Fall, dass in eurem Fall unabhängig von der Affäre mit der Ehe irgendetwas nicht gestimmt hat.
Denn eigentlich willst du keine von beiden Frauen. Nach wie vor nicht.

06.12.2022 08:41 • x 9 #10209


S
Deine Familie lebt doch da unten, oder?
Es wäre deiner Frau zu wünschen, dass du endlich ehrlich zu ihr wärst.
Wenn du wirklich bei der anderen Frau hier oben bleiben würdest und deine Frau extra in die Nähe DEINER Mutter zieht, um Hilfe zu haben. Wie lange, glaubst du, geht das gut?
Wenn man sich von seinem Partner trennt, sollte man sich auch von seiner Familie distanzieren aus meiner Sicht. Das bringt doch sonst nur Schmerzen mit sich. Wenn du irgendwann deine Mutter besuchen kommst mit deiner Neuen oder sie etwas von euch erzählt oder irgendwann Bilder von euch in ihrem Haus hängen....Das stelle ich mir grauenhaft vor!

Ich habe meine Schwiegermutter auch sehr geliebt (tue ich wahrscheinlich immer noch), aber seit kurz nach der Trennung war ich nicht mehr bei ihr.
Ich möchte nicht in ein Haus einkehren, in dem schon die Next umherspringt...Niemals! Autsch!

Sei doch bitte endlich fair und trenne dich, um dich auf DICH zu besinnen!

06.12.2022 09:22 • x 6 #10210


F
Zitat von playmobil:
Aber eins weiß ich : Ich kann und werde 2024 nicht umziehen.

Du weißt gar nicht, was 2024 ist, du weißt ja nichtmal, was du am Ende von 2022 willst.
Bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter.

06.12.2022 09:38 • x 1 #10211


N
Zitat von playmobil:
Ich habe die letzten Wochen viel mit meiner Frau, auch gestritten. Sie meinte, dass ich hier oben bleiben will, und Sie runter möchte. Einer, muss den anderen entgegen kommen.


Das hatte ich im Sommer geschrieben.
Alles ist das alles normal.

Zitat von Name:
Und wie realistisch ist es denn bitte? Wie willst du Zeit ohne Kinder mit deiner Frau verbringen, wenn deine Eltern bald auch umziehen? Deine Frau wird immer unglücklicher werden wegen dieser Entscheidung (?). Da kannst du die angenehme Gespräche vergessen. Wenn Gespräche dann wird sie dich überzeugen wollen doch umzuziehen. Was dich eher nerven wird und damit die Entfernung zwischen euch größer machen.


In 2024 ist die Kollegin bestimmt vergeben und hat verstanden, was für einen du bist...

Dann wirst du umziehen. Und du wirst sogar der treibende Teil dabei sein, weil du es nicht mehr erträgt, die Kollegin glücklich mit einem anderen zu sehen und zu erleben.

Meine Einschätzung...

06.12.2022 09:41 • x 3 #10212


MissLilly
Im Jahr 2024 werden wir wahrscheinlich erfahren, dass die Frau von TE Ärztin oder Pilotin ist …

06.12.2022 09:45 • x 3 #10213


Maxy522
Zitat von SonnenschWein:
Wenn man sich von seinem Partner trennt, sollte man sich auch von seiner Familie distanzieren aus meiner Sicht. Das bringt doch sonst nur Schmerzen mit sich.



Genau das habe ich auch getan.Besser ist es,weil schon bei der trennung g schön über die neue gesprochen wurde sehr Demütigendes Gefühl für nf alles über die neue zu erfahren.

06.12.2022 11:28 • x 2 #10214


Maxy522
Zitat von playmobil:
Sie sagt ja selber, dass ich sehr egoistisch bin und denke und keine Anstalten mache,


Bist durch und durch gebe dein nf recht.Du denkst nur an deine schöne bett zeit!

Zitat von playmobil:
Mich von hier oben lösen soll und wenn ich das nicht kann und nicht schätzen lerne, was ich habe, ich Sie auch nicht verdient habe


Du hast diese Frau nicht verdient sie macht nun mehr als 1 Jahr dieses Bett gehüpfe von dir mit muss deine Launen ertragen,deine unentschlossenheit,und nun auch noch deinen Unfall.Sie tut mir unendlich leid!

Zitat von playmobil:
man dann getrennte Wege gehen Muss.


Dann tue es endlich rede klar Text.Lass sie endlich gehen.

Was will sie mit einem unentschlossen Mann?

Jetzt mal ganz ehrlich jetzt hasste deinen Unfall beim Fußball gehabt und wer muss sich um dich kümmern deine Frau wieso?
Wieso gehst du nich zu deiner Kollegin sie kann dich ja pflegen tut sie ja schon von daher nicht mehr viel unterschied.

Wieso musst du das deine Frau noch machen lassen?

Du Wertschätzt niemanden nur dein eigenes ego und das ist mies,grausam und einfach nur noch sehr traurig.

06.12.2022 11:37 • x 5 #10215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag