Herzgeheilt
- 93172
Herzgeheilt
Zitat von alleswirdbesser:Auch hier, alles nur auf sich bezogen. Für den Partner war sicher auch der Anfang kein Grund zum Jubeln. Überhaupt was du ihm zugemutet hast, um ein bisschen happy zu sein, weniger depressiv, weniger Alltag.
Zitat von alleswirdbesser:Dafür für die Affäre? Die auch noch die Liebe des Lebens gewesen sein soll. Jetzt nicht mehr, da auch älter geworden....
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sagen, er bezeugt, dass es keine Liebe ist, wenn nach so langer gemeinsamer Zeit und zusammen alt werden's solche Oberflächlichkeiten eine so große Rolle spielen. Und... wenn man einen älteren Mann zu Partner hat, weiß man im Voraus was kommt.
Puschel8
Zitat von Herzgeheilt:Ertragen kann und will ich das aber nicht mehr.
Seneca22
Zitat von playmobil:Sie schrieb mir gerade:
Es fällt mir schwer zur Zeit... ich liebe dich nach wie vor. Aber mit dem Wissen, dass ich in ein paar Tagen einen Strich ziehen muss, um mich einfach endlich zu schützen, habe ich wirklich zu kämpfen.
Pinkstar
Zitat von Herzgeheilt:Schrecklich für mich so viel Hass zu lesen.
Herzgeheilt
Zitat von Pinkstar:Der Thread zerrt wirklich son bissl anne Nerven.
Pinkstar
Zitat von Herzgeheilt:Dann vielleicht einfach mal ein Buch lesen?!
Trust_him
Zitat von playmobil:Gibt es denn eine Möglichkeit, Liebe in Hass umzuwandeln?
Zitat von Maxy522:Wenn du Pech/Glück hast wird sie dich so sehr hassen das sie alles deiner ef stecken wird.
Zitat von playmobil:Es fällt mir schwer zur Zeit... ich liebe dich nach wie vor. Aber mit dem Wissen, dass ich in ein paar Tagen einen Strich ziehen muss, um mich einfach endlich zu schützen, habe ich wirklich zu kämpfen ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Es wird definitiv zum 31.12 beendet sein
Zitat von playmobil:Ich werde mich definitiv im April entscheiden und dann diesen einen Weg gehen und hoffentlich dahinter stehen.
Zitat von meineMeinung:und april welches Jahr?
alleswirdbesser
Zitat von Herzgeheilt:Schrecklich für mich so viel Hass zu lesen
axtimwalde
Zitat von Pinkstar:Der Thread zerrt wirklich son bissl anne Nerven.
alleswirdbesser
Zitat von Herzgeheilt:Ich habe meine Schuld längst gesühnt.
Pinkstar
Zitat von axtimwalde:An meinen nicht .
Leben und leben lassen
alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:Ganz klar, ich sag nicht, dass ich Playmobil hasse oder ihm böses wünsche.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Aber die Hoffnung, dsss es gut werden könnte ist einfach ungeschlagen.
Name
Zitat von playmobil:da ich heute am Knie operiert worden bin.
Zitat von playmobil:Gibt es denn eine Möglichkeit, Liebe in Hass umzuwandeln?