33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
Zitat von Name:
Das wird ganz sicher bei deiner Kollegin geschehen...

Nur noch nicht so bald. Noch liebt sie ihn. Vielleicht 2024 oder 2025...

20.12.2022 23:24 • #10441

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Nur noch nicht so bald. Noch liebt sie ihn. Vielleicht 2024 oder 2025...

Oder noch besser, die AF glaubt bis in den Wechsel hinein, playmobil zu lieben und versemmelt so das Kinderkriegen. Gibts alles.

20.12.2022 23:30 • x 1 #10442

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Egal, wie ich es drehe oder wende.
Der Preis, ist zu hoch.
Ich verliere meine Kinder bei einer Trennung. Meine Frau zieht in das gekaufte Haus runter. Ich sehe meine Kinder alle zwei bis drei Wochen mal. Meine Kollegin will sicherlich auch nochmal Familie haben. Und ich weiß nicht, wie ein Alltag mit ihr aussieht.

21.12.2022 10:57 • #10443

T
Zitat von playmobil:
Egal, wie ich es drehe oder wende. Der Preis, ist zu hoch. Ich verliere meine Kinder bei einer Trennung. Meine Frau zieht in das gekaufte Haus ...

...und täglich grüßt das Murmeltier...

21.12.2022 11:00 • x 6 #10444

DieSeherin
Zitat von playmobil:
Der Preis, ist zu hoch.
Ich verliere meine Kinder bei einer Trennung. Meine Frau zieht in das gekaufte Haus runter. Ich sehe meine Kinder alle zwei bis drei Wochen mal. Meine Kollegin will sicherlich auch nochmal Familie haben. Und ich weiß nicht, wie ein Alltag mit ihr aussieht.

nun, das ist im grunde ja genau der zwiespalt, den du von anfang an hattest - da kannst du noch 10 jahre hinhirnen.... entscheidung! das ist das zauberwort!

21.12.2022 11:00 • x 3 #10445

Maxy522
Zitat von playmobil:
Der Preis, ist zu hoch.

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

ENTSCHEIDUNG FÄLLEN mach den Mund auf und ef soll entscheiden und du Musst akzeptieren

21.12.2022 11:06 • x 2 #10446

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Egal, wie ich es drehe oder wende. Der Preis, ist zu hoch. Ich verliere meine Kinder bei einer Trennung. Meine Frau zieht in das gekaufte Haus ...

Himmelherrgott, dann bekomm endlich deinen Hintern hoch oder hör auf zu lamentieren. Dieses Selbstmitleid und die dazugehörige, bereits internatilisierte Opferhaltung sind nicht zum Aushalten.

21.12.2022 11:07 • x 7 #10447

P
Zitat von playmobil:
Der Preis, ist zu hoch.

playmobil, vom jammern wirds nicht besser ^^

Und solange du für dich selber keine Verantwortung übernimmst (weisst du überhaupt, was das heisst?) wirst du weiterhin ein unzufriedenes Leben führen, egal mit welcher Frau das auch immer sein wird.

21.12.2022 11:08 • #10448

Milly85
Zitat von playmobil:

WENN deine Kinder dich überhaupt sehen wollen!

PS: krass, dass es hier schon fast 700 Seiten gibt und immer noch keine Entscheidung gefallen ist…

21.12.2022 11:09 • x 3 #10449

Maxy522
Schreib einen Brief an deine ef übergibt ihr den doch als tolles weihnachts Geschenk wäre dich ne idee haste gleich in 3 tagen deine Koffer gepackt

21.12.2022 11:11 • #10450

S
Zitat von playmobil:
Der Preis, ist zu hoch.

Ja, aber auf das nette v****** mit der AF willst halt auch nicht verzichten. Was ist, wenn Du Deiner Ehefrau vorschlägst, dass sich die Ehefrau auch ein Gspusi suchen kann ? Eine Woche nimmst Du und Deine AF die Kinder, damit sich Deine EF S. ausleben kann. Die nächste Woche dann umgekehrt. Gleiches Recht für alle. Schlage dies Deiner AF mal vor. Ich kenne übrigens so einen Fall. Da hat sich die EF einen deutlich jüngeren Mukibären gefunden und geniesst nun ihr neues S. mehr als es mit ihrem EM und Affärenführer physiologisch möglich gewesen wäre. Der Ehemann ist in der Zeit um 2 Jahrzehnte gealtert, zumindest auf Fotos. Trotz Affärenfrau.

21.12.2022 12:06 • #10451

paulaner
Zitat von Maxy522:
Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

Bin nahe dran viel einzusetzen für die Wette, dass es 2023 genauso weitergeht, wie dieses Jahr

21.12.2022 12:13 • x 5 #10452

DieSeherin
Zitat von paulaner:
Bin nahe dran viel einzusetzen für die Wette, dass es 2023 genauso weitergeht, wie dieses Jahr

lohnt sich nicht, weil die gewinnquoten schlecht sind!

21.12.2022 12:15 • x 2 #10453

ElGatoRojo
Wo man doch schon bei Seite 600 die gleichen Vermutungen angestellt hat .... und passiert ist was?

21.12.2022 12:17 • #10454

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Wo man doch schon bei Seite 600 die gleichen Vermutungen angestellt hat .... und passiert ist was?

Manche schon auf den ersten Seiten

21.12.2022 13:04 • x 1 #10455

A

x 4