Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Name:Das wird ganz sicher bei deiner Kollegin geschehen...
Nur noch nicht so bald. Noch liebt sie ihn. Vielleicht 2024 oder 2025...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Name:Das wird ganz sicher bei deiner Kollegin geschehen...
Seneca22
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Nur noch nicht so bald. Noch liebt sie ihn. Vielleicht 2024 oder 2025...
playmobil
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Egal, wie ich es drehe oder wende. Der Preis, ist zu hoch. Ich verliere meine Kinder bei einer Trennung. Meine Frau zieht in das gekaufte Haus ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von playmobil:Egal, wie ich es drehe oder wende.
Der Preis, ist zu hoch.
Ich verliere meine Kinder bei einer Trennung. Meine Frau zieht in das gekaufte Haus runter. Ich sehe meine Kinder alle zwei bis drei Wochen mal. Meine Kollegin will sicherlich auch nochmal Familie haben. Und ich weiß nicht, wie ein Alltag mit ihr aussieht.
Maxy522
Mitglied
Der Preis, ist zu hoch.
Ich verliere meine Kinder bei einer Trennung. Meine Frau zieht in das gekaufte Haus runter. Ich sehe meine Kinder alle zwei bis drei Wochen mal. Meine Kollegin will sicherlich auch nochmal Familie haben. Und ich weiß nicht, wie ein Alltag mit ihr aussieht.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von playmobil:Egal, wie ich es drehe oder wende. Der Preis, ist zu hoch. Ich verliere meine Kinder bei einer Trennung. Meine Frau zieht in das gekaufte Haus ...
Pinkstar
Gast
Der Preis, ist zu hoch.
Milly85
Mitglied
Maxy522
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Der Preis, ist zu hoch.
paulaner
Mitglied
Zitat von Maxy522:Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung
DieSeherin
Mentorin
Zitat von paulaner:Bin nahe dran viel einzusetzen für die Wette, dass es 2023 genauso weitergeht, wie dieses Jahr
ElGatoRojo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Wo man doch schon bei Seite 600 die gleichen Vermutungen angestellt hat .... und passiert ist was?