33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
Zitat von Milly85:
PS: krass, dass es hier schon fast 700 Seiten gibt und immer noch keine Entscheidung gefallen ist…

Es ist aber doch erst ein Jahr. Viele Affären gehen über Jahre...
Mein Tipp wäre 2025. Könnte mir vorstellen dass es der EF bis dahin irgendwann reicht, wenn der geplante Umzug zum dritten Mal verschoben wurde...

21.12.2022 13:10 • x 4 #10456

V
Mein Gott Leute, habt ihr keine Hobbys?

Wie kann man sich fast 700 Seiten ( von denen ich ungefähr 20 quergelesen habe) über einen fremden Mann auslassen, der keine Eier in der Hose hat?!

Fröhliche Weihnachten!

21.12.2022 19:52 • x 10 #10457

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von Vernebelte:
Mein Gott Leute, habt ihr keine Hobbys?

Und du..?
Ganz offensichtlich auch nichts besseres zu tun als hier reinzugucken und rumzupöbeln?

21.12.2022 20:33 • x 5 #10458

Maxy522
Und Entscheidung schon gefallen oder machste morgen auf weihnachts Engel?

23.12.2022 20:41 • x 1 #10459

V
Zitat von thegirlnextdoor:
Und du..? Ganz offensichtlich auch nichts besseres zu tun als hier reinzugucken und rumzupöbeln?

Fröhliche Weihnachten!

23.12.2022 23:22 • #10460

alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:
Und Entscheidung schon gefallen oder machste morgen auf weihnachts Engel?

Nächste Teamsitzung im Januar, da geht es weiter.

23.12.2022 23:28 • x 1 #10461

S
Zitat von alleswirdbesser:

Ich dachte, es gibt ein Ultimatum bis 31.12.?

23.12.2022 23:50 • #10462

A
Zitat von alleswirdbesser:

Es geht weiter wenn er Angst hat , daß sein Thread einschläft .
Er ist ein Spieler , genauso zeigt er sich mit seinen berechneten Antworten um ihn am Laufen zu halten .
Er hat keine wirkliche Not , noch nicht .
Ich spiele mit ,ist interessant zu beobachten wie er agiert .

23.12.2022 23:52 • x 2 #10463

alleswirdbesser
Zitat von Seneca22:
Ich dachte, es gibt ein Ultimatum bis 31.12.?

Ach, nur ein Datum

23.12.2022 23:59 • x 1 #10464

Hansl
Zitat von Vernebelte:
Wie kann man sich fast 700 Seiten ( von denen ich ungefähr 20 quergelesen habe) über einen fremden Mann auslassen, der keine Eier in der Hose hat?!

24.12.2022 00:59 • x 2 #10465

BrokenHeart
oh, @Hansl wieder ein neues Avatar ..... passt!

24.12.2022 01:52 • #10466

M
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, auch denjenigen, die nonstop online sind und scheinbar nix anderes zu tun haben, als seit Ewigkeiten das gleiche zu schreiben. Playmobil bereut es sicherlich, sich hier angemeldet zu haben. Kapiert es doch endlich. Ihm taugt es so, einigermaßen zumindest. Und wenn seine Frauen so dumm sind, bitteschön. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Frohe Weihnachten.

24.12.2022 12:33 • x 2 #10467

P
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten im Kreise euer Liebsten!
Ich bin mit meiner Frau und unseren beiden Kindern, seid gestern Nachmittag, unten beim Haus. Wir bleiben hier bis zum 28.12 und verbringen Heiligabend im Elternhaus mit meinen Eltern und meinem Bruder und meiner Nichte. Meine Kollegin wird Weihnachten mit ihrer Familie ( Mama, Papa, beiden Schwestern) verbringen. Gestern hatten wir geschrieben und da meinte Sie nur zum großen Haus, welches wir gekauft haben :

Mit mir brauchst Du solche Themen bzw Diskussionen nicht führen. Ich kenne nur Wohnungen. Und habe kein Interesse an Garten, Dorf, oder viel Platz generell etc .

Da musste ich mich zu allererst an ihre Aussage erinnern die mal hieß: Wenn ich ein Kind irgendwann haben möchte bzw ein Kinderwunsch besteht, möchte ich keinen Partner haben, mit dem ich dann darüber diskutieren muss.

Als ich Sie darauf ansprach ( Auf das Beispiel ) meinte Sie nur: Der Vergleich hinkt.

So, wie letztes Jahr Weihnachten auch, fehlt Sie mir.
Ich weiß es letzten Endes gar nicht mehr, ob es nach 1 Jahr und 4 Monaten eine Gier geworden ist? Abhängigkeit? Sucht? Ein Verlangen ? Eine Verliebtheit? Eine Liebe ? Sehnsucht?
Sie fehlt mir auf jeden Fall als Person.

Sobald Sie passiver und schützender schreibt, bin ich sehr aufgewühlt und traurig.
Da habe ich zu ihr vorhin gesagt, dass ich wenig von ihr höre bzw Reaktion bekomme.

Da meinte Sie nur:

Ich bin seit heute morgen nur unterwegs, ... die Menschen, die hier sind, haben natürlich mehr von und mit mir ...

24.12.2022 14:28 • #10468

aequum
@playmobil
Ach playmobil, schreibe doch mal etwas neues... Deine Texte sind inzwischen doch sehr vorhersehbar...

Aber auch Dir und Deiner Familie ein paar schöne Wehnachtsfeiertage (auch wenn Du ja nur noch Fake für Deine Frau bist...)

24.12.2022 15:36 • x 3 #10469

P
Zitat von playmobil:
o, wie letztes Jahr Weihnachten auch, fehlt Sie mir.
Ich weiß es letzten Endes gar nicht mehr, ob es nach 1 Jahr und 4 Monaten eine Gier geworden ist? Abhängigkeit? Sucht? Ein Verlangen ? Eine Verliebtheit? Eine Liebe ? Sehnsucht?
Sie fehlt mir auf jeden Fall als Person.

Sobald Sie passiver und schützender schreibt, bin ich sehr aufgewühlt und traurig.
Da habe ich zu ihr vorhin gesagt, dass ich wenig von ihr höre bzw Reaktion bekomme.

So ist das eben, wenn man sich nicht entscheiden kann gell.

Mit deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es gegenüber deiner Frau sehr heuchlerisch ist.

24.12.2022 15:39 • x 5 #10470

A

x 4