Leonhard
- 1228
- 2
- 3423
Leonhard
Zitat von playmobil:Sobald Sie passiver und schützender schreibt, bin ich sehr aufgewühlt und traurig.
Name
Zitat von playmobil:Der Vergleich hinkt
Zitat von playmobil:So, wie letztes Jahr Weihnachten auch, fehlt Sie mir.
Zitat von playmobil:ob es nach 1 Jahr und 4 Monaten eine Gier geworden ist? Abhängigkeit? Sucht? Ein Verlangen ? Eine Verliebtheit? Eine Liebe ? Sehnsucht?
Zitat von playmobil:die Menschen, die hier sind, haben natürlich mehr von und mit mir ...
Zitat von Name:Ja die Dynamik kennen wir. Sie wird jetzt wieder mit Drama anfangen und du wirst eine Kontaktsperre vorschlagen... Die anstehenden netten Tage mit deiner Familie genießen, und die Kollegin weiter mit regelmäßigem Schreiben warmhalten bis du mit deiner Familie wieder Langweile hast... Dann wird es dir wieder auffallen, wie sehr du sie liebst.
playmobil
Zitat von Name:Egal was es ist, es ist (noch) nicht groß genug. Sonst wärst du bei/mit ihr. Das willst du aber nicht.
playmobil
Zitat von Name:Ich verstehe den Vergleich auch nicht... Oder wolltest du einfach noch einmal über das Thema Kinderwunsch sprechen/schreiben?
playmobil
Zitat von Name:Erwartet man da wirklich, dass die geliebte heiße Nachrichten schreibt,
Name
Zitat von playmobil:Das schrieb sie mir gestern Abend nochmal: Es tut mir Leid, wenn es dir so geht, es dir sch. geht oder ich dich verletze ! Natürlich tut mir das ...
Name
Zitat von playmobil:Es ging mir nicht um heiße Nachrichten . Sondern, dass wenig Rückmeldung bzw Reaktion gekommen ist.
Maxy522
Name
Zitat von Maxy522:sie fängt jetzt langsam an in Wut umzuschwenken
Zitat von playmobil:. mir ist wichtig, dass du mich und diesen Standpunkt verstehst...
Traurig-1973
Maxy522
aequum
Zitat von Traurig 1973:Die Affäre soll sowieso zum 31.12 enden
MissNextDoor
Zitat von aequum:Sorry aber die Affaire wird ganz sicher auch in 2023 weiter geführt.
Fliesentisch
Zitat von playmobil:So, wie letztes Jahr Weihnachten auch, fehlt Sie mir.
Ich weiß es letzten Endes gar nicht mehr, ob es nach 1 Jahr und 4 Monaten eine Gier geworden ist? Abhängigkeit? Sucht? Ein Verlangen ? Eine Verliebtheit? Eine Liebe ? Sehnsucht?
Sie fehlt mir auf jeden Fall als Person.
Vernebelte