33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich finde das dieser Thread hier mit Abstand der Beste Thread dafür ist, liebende Ehe(frauen) und Affären(frauen) von ihren Illusionen zu heilen;-)

Zitat von thegirlnextdoor:
Absolut! Wer sich nach der Lektüre dieses Threads noch weiter Illusionen hingibt, dem ist nicht zu helfen

Uuuiii, das wird vermutlich wieder schlafende Hunde wecken.

Aber ja, dadurch, dass er sehr ehrlich ist, trotz allem Gegenwind hier und ich bei jedem Beitrag seinerseits denke, das ist nicht zu toppen und er schafft es trotzdem.
Ich würde trotzdem vermuten, er plappert einfach raus, was viele Betrüger/-Innen insgeheim denken, wie sie abwägen, wieder Kontakt suchen, gekränkt sind und sich kaum für ihre Mitmenschen interessieren.

05.01.2023 12:50 • x 3 #10696

MissLilly
Zitat von So-What:
Aber ja, dadurch, dass er sehr ehrlich ist, trotz allem Gegenwind hier und ich bei jedem Beitrag seinerseits denke, das ist nicht zu toppen und er schafft es trotzdem.

Ehrlich soll er sein ? Ne sorry, der gibt lediglich vor ehrlich zu sein ..
Er ist einfach nur berechnend und noch nicht einmal darin besonders gut...

05.01.2023 12:54 • x 2 #10697

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

E
Zitat von MissLilly:
Ehrlich soll er sein ? Ne sorry, der gibt lediglich vor ehrlich zu sein .. Er ist einfach nur berechnend und noch nicht einmal darin besonders ...

Einen Lügner und Betrüger der zu all dem fähig ist, interessiert das leider nicht die Bohne.

Hast du schon einmal versucht, einen radikalen besessenen Gläubigen von einer anderen Religion zu überzeugen?

Viel Glück. es wird dir nicht gelingen. Zeitverschwendung.

05.01.2023 12:58 • x 1 #10698

paulaner
Zitat von CosyAndWarm:
Einen Lügner und Betrüger der zu all dem fähig ist, interessiert das leider nicht die Bohne.

Und damit hast du die 10698 Beiträge sehr gut zusammengefasst

Hier schreiben sich user die Finger wund und den TE interessiert das seit 714 Seiten nicht die Bohne.

05.01.2023 13:01 • x 3 #10699

E
Zitat von paulaner:
Und damit hast du die 10698 Beiträge sehr gut zusammengefasst Hier schreiben sich user die Finger wund und den TE interessiert das seit ...

Genau.

05.01.2023 13:01 • #10700

MissLilly
Zitat von CosyAndWarm:

Richtig, er ist viel zu sehr damit beschäftigt sich selbst zu überschätzen und dadurch andere wiederum zu unterschätzen...Aber auch das hat er gut im Griff, denn eine echte Herausforderung kann und sucht er dementsprechend auch nicht... Sieht man ja sehr gut an dem Typ EF und AF die er sich an die Fersen getackert hat...

05.01.2023 13:02 • #10701

MissLilly
Zitat von paulaner:
Hier schreiben sich user die Finger wund und den TE interessiert das seit 714 Seiten nicht die Bohne.

Für oder wegen dem TE schreibt hier mit Sicherheit schon lange keiner mehr
Gibt schließlich auch genug stille Mitleser, die sich auf diese Weise womöglich noch erreichen lassen.

05.01.2023 13:06 • x 1 #10702

S
Zitat von MissLilly:
Ehrlich soll er sein ? Ne sorry, der gibt lediglich vor ehrlich zu sein .. Er ist einfach nur berechnend und noch nicht einmal darin besonders gut...

Ich meine nicht, dass er wahrhaftig ehrlich ist. Weder zu seiner Frau, noch zu seiner AF und am wenigsten zu sich selbst.

Aber er plappert hier einfach seine Gedanken raus, wie sie ungefiltert - und leider sehr einfach und stumpfsinnig -ankommen. Und er denkt weder vorher noch hinterher darüber nach. Ich glaube auch, dass er berechnend ist, aber ich denke nicht mit vollem Bewusstsein. Er ist einfach seeeeehr einfach gestrickt. Und egoistisch, keine Frage.

05.01.2023 13:25 • x 1 #10703

MissLilly
Zitat von CosyAndWarm:
Hast du schon einmal versucht, einen radikalen besessenen Gläubigen von einer anderen Religion zu überzeugen?

Nein, denn mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben. Umgekehrt ist mir das schon des öfteren passiert..also das Leute mich missionieren wollten.. Echte Argumente hatten sie leider keine dafür

05.01.2023 13:41 • x 1 #10704

Endlich
ich kenne ungelogen ein paar Spiralenkinder.

Ja, ich kenne auch einen Fall persönlich. Es war die Mirena Spirale, die angeblich 5 Jahre Schutz bietet. Nach 4 Jahren war die Frau schwanger.

05.01.2023 14:09 • x 1 #10705

MissNextDoor
@Endlich ich kenne auch ein paar Fälle persönlich, auch wenn mancher es nicht glauben mag, weil er selbst niemanden kennt wo es so war.
Eine junge Frau (Spiralenkind) war sogar die Tochter der deutschen Meisterin im Trampolinspringen (vor vielen Jahren), die mir das erzählte.

All das ändert aber nichts daran, dass es super widerlich ist, dass Playmobil mit zwei Frauen parallel ungeschützt schläft. Sicher, mit Kond. wäre es auch nicht viel schöner... Trotzdem ist es eklig und rücksichtslos...

05.01.2023 14:13 • x 2 #10706

L
auch wenn mancher es nicht glauben mag, weil er selbst niemanden kennt wo es so war.

Meine Argumentation war vorwiegend der Pearl-Index. Mag ja sein, dass zufällig du alle Fälle kennst, die die Basiszahlen zur Berechnung der Pearl-Index liefern. Soll es ja geben.

05.01.2023 14:17 • #10707

F
100 % Sicherheit gibt es bei Asexualität oder nach Hysterektomie.
Selbst eine attestierte Sterilität ist nicht sicher. Meine sitzt gerade oben und liest Comics.....

Schlimm, dass man das einem Erwachsenen Mann erklären muss

05.01.2023 14:17 • x 6 #10708

MissNextDoor
@Lotte08 kann dir nur raten mal bisschen rumzulesen und dich umzuhören. Sooo selten wie du denkst ist das nämlich leider nicht, besonders bei der Kupferspirale, weil da auch einiges schiefgehen kann.

Ein Kond. zu 100% richtig angewandt ist zu 100% sicher.
Schaffen aber viele nicht.

Die Pille ist korrekt eingenommen fast vollständig sicher.
Geht oft schief. (Durchfall, Erbrechen, AB oder einfach vergessen...)

Die Spirale ist korrekt eingesetzt, nicht verrutscht und bei korrekter Tragedauer ziemlich sicher - aber so läuft es nicht immer.

Das ist das Problem.

05.01.2023 14:25 • x 1 #10709

L
kann dir nur raten mal bisschen rumzulesen und dich umzuhören.

Ich halte mich an Zahlen und nicht an gefühlte Fakten. Natürlich korrekte Anwendjng vorausgesetzt.

05.01.2023 14:35 • #10710

A

x 4