So-What
- 2909
- 8981
So-What
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde das dieser Thread hier mit Abstand der Beste Thread dafür ist, liebende Ehe(frauen) und Affären(frauen) von ihren Illusionen zu heilen;-)
Zitat von thegirlnextdoor:Absolut! Wer sich nach der Lektüre dieses Threads noch weiter Illusionen hingibt, dem ist nicht zu helfen
MissLilly
Zitat von So-What:Aber ja, dadurch, dass er sehr ehrlich ist, trotz allem Gegenwind hier und ich bei jedem Beitrag seinerseits denke, das ist nicht zu toppen und er schafft es trotzdem.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ehrlich soll er sein ? Ne sorry, der gibt lediglich vor ehrlich zu sein .. Er ist einfach nur berechnend und noch nicht einmal darin besonders ...
paulaner
Zitat von CosyAndWarm:Einen Lügner und Betrüger der zu all dem fähig ist, interessiert das leider nicht die Bohne.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Und damit hast du die 10698 Beiträge sehr gut zusammengefasst Hier schreiben sich user die Finger wund und den TE interessiert das seit ...
MissLilly
Zitat von CosyAndWarm:Einen Lügner und Betrüger der zu all dem fähig ist, interessiert das leider nicht die Bohne.
MissLilly
Zitat von paulaner:Hier schreiben sich user die Finger wund und den TE interessiert das seit 714 Seiten nicht die Bohne.
So-What
Zitat von MissLilly:Ehrlich soll er sein ? Ne sorry, der gibt lediglich vor ehrlich zu sein .. Er ist einfach nur berechnend und noch nicht einmal darin besonders gut...
MissLilly
Zitat von CosyAndWarm:Hast du schon einmal versucht, einen radikalen besessenen Gläubigen von einer anderen Religion zu überzeugen?
Endlich
Zitat von thegirlnextdoor:ich kenne ungelogen ein paar Spiralenkinder.
MissNextDoor
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:auch wenn mancher es nicht glauben mag, weil er selbst niemanden kennt wo es so war.
Feli2024
MissNextDoor
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:kann dir nur raten mal bisschen rumzulesen und dich umzuhören.