33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
@playmobil da ihr alle miteinander nicht ganz sicher verhütet kann gut sein dass da noch mehr Kinder entstehen.
Glückwunsch an den Papa aus Leidenschaft
Werden schon noch 1-2 Sprösslinge mehr werden.
Und das Zahlen der reinste Genuss...
Der Hugo wird nicht mehr so gut auf seine Kosten kommen, aber dafür kann man sich ja die nächste Affäre suchen. Da geht wieder was.

05.01.2023 11:34 • x 2 #10681

MissLilly
Ich persönlich finde das dieser Thread hier mit Abstand der Beste Thread dafür ist, liebende Ehe(frauen) und Affären(frauen) von ihren Illusionen zu heilen;-)

05.01.2023 11:41 • x 16 #10682

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Absolut! Wer sich nach der Lektüre dieses Threads noch weiter Illusionen hingibt, dem ist nicht zu helfen.

05.01.2023 11:52 • x 2 #10683

L
Zitat von thegirlnextdoor:
da ihr alle miteinander nicht ganz sicher verhütet kann gut sein dass da noch mehr Kinder entstehen.

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Spirale ist schon sehr sehr sehr sehr sicher.

05.01.2023 11:59 • #10684

MissNextDoor
@Lotte08 ich kenne ungelogen ein paar Spiralenkinder. Hab im Laufe meines Lebens paar kennengelernt.
Für jemanden, für den ein Kind eine mittlere Weltkatastrophe bedeutet, ist die Spirale jedenfalls nicht sicher genug.
Dass er ungeschützt mit beiden Frauen parallel schläft ist abgesehen davon mehr als widerlich. Wirklich widerlich.

05.01.2023 12:01 • x 8 #10685

L
ich kenne ungelogen ein paar Spiralenkinder

Was Du alles kennst. Ich kenne keins. Pearl-Index Hormonspirale i.Ü. 0,16, Kupfer 0,3-0,8. Da muss schon viel passieren

05.01.2023 12:05 • x 1 #10686

D
Zitat von playmobil:
Du hast dich definitiv nicht in die Person verliebt, sondern in die Momente die du mit ihr ausleben kannst/konntest

Sehe ich auch so und das gilt auch für deine Geliebte, auch ihre Gefühle sind der Konstellation in der ihr euch befindet, geschuldet.
Zitat von playmobil:
Bei sovielen gegensätzlichen Eigenschaften die ihr beide habt, gibt es auch keine zwei Meinungen und vorauszusehen, dass das ganze zum scheitern verurteilt ist.

Habe ich auch so in deinen beitragen herausgelesen , dass eure Werten nicht übereinstimmen.

05.01.2023 12:08 • x 1 #10687

L
Dass er ungeschützt mit beiden Frauen parallel schläft

Er hat nicht gesagt, dass er ungeschützt mit beiden. Aber Kond. ist eben deutlich! unsicherer. Ob es widerlich ist.....joar.

05.01.2023 12:10 • x 1 #10688

MissNextDoor
Zitat von Lotte08:
Ob es widerlich ist.....

Okay.

05.01.2023 12:13 • #10689

L
Auch Kond. schützen nicht hundertprozentig vor Schwangerschaft und auch nicht vor Krankheiten. Je nachdem, wo sich die AF noch amüsiert (sie neigt ja auch zu Affären), hat die EF uninformiert über Ecken zu sehr vielen Menschen Kontakt und die Gelegenheit sich anzustecken. Mehr als ekelhaft.

05.01.2023 12:18 • x 2 #10690

Tee-Freundin
Weißt Du, Du wirst nichts ändern playmobil.
Denn Du hast dich bereits an das passive Verharren und deine Opfer - Position gewöhnt.
Vielleicht leidest und bemitleidest Du dich einfach gerne selbst.
Der Rest der Welt bleibt jedoch nicht auf dem selben Fleck stehen.

Bezüglich der Kollegin hast Du scheinbar Sorge, dein Spielzeug teilen zu müssen.
Zitat von playmobil:
Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen.
Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte.
In den Wohnblock rein, zum Fahrstuhl, 7ter Stock, bei ihr klingelt und sie küsst.

Zitat von playmobil:
Ich habe gesagt, dass ich die Nachricht zur Kenntnis genommen habe und sie mir mehrmals durchgelesen habe. Mir sich der Magen beim Lesen, umgedreht hat.

Bezüglich deiner Ehefrau las ich das noch nie von Dir.
Wie es ist, wenn ein anderer Mann eure Haustür aufschließt, fröhlich deine Frau in den Arm nimmt, sie küsst, den Kindern Hallo sagt?
Würde das Dich irgendwie stören?

Was Du hier von Dir gibst:
Zitat von playmobil:
dass es ja auch Gründe hat, wieso ich mich seid 1,5 Jahren noch nicht für meine Kollegin entschieden habe.

Wegen:
Zitat von playmobil:
Haushälfte

Zitat von playmobil:
Zitat von playmobil:
Lebensmittelpunkt dorthin verlagern müsste

Zitat von playmobil:
kein Interesse habe, zwei kleine Katzen zu haben, die meine Kollegin dann mitnehmen würde

Zitat von playmobil:
kein Interesse habe, nochmal Papa zu werden,

Zitat von playmobil:
kein Interesse habe... meine Söhne nur alle 3 Wochen zu sehen.

(Echt, Du hast daran überhaupt Interesse? )

Deine Gründe sind Murks.
Es geht Dir bloß um deine Bequemlichkeit.
Gesteh's Dir mal ein, dann kommst Du besser klar.
Den Rat Dir eine kinderlose Frau zu suchen (mit maximal 'ner Topfpflanze) finde ich am besten.
Zitat von playmobil:
Bei sovielen gegensätzlichen Eigenschaften die ihr beide habt, gibt es auch keine zwei Meinungen und vorauszusehen, dass das ganze zum scheitern verurteilt ist.

Das hat dein Trauzeuge völlig richtig erkannt.

Zitat von playmobil:
Und parallel muss ich wieder die Gefühle zu meiner Frau zurück entdecken bzw alles dafür tun, wieder in die Familie reinzufinden.

Nö.
Musst Du nicht.
Trenne Dich, dann musst Du dich nur noch um Dich kümmern.
Auf 2 Hochzeiten tanzen läuft nicht und 100% geben und leben sehe ich Dich ebenso wenig.
Zitat von playmobil:
Ich durch die ganze Geschichte, meine Konsequenzen wohl ziehen muss.

Vasektomie sicherheitshalber?

Damit wärst Du zumindest auf der sicheren Seite.
Die Kollegin weiß dann auch, was Sache ist.
Perfekt.

05.01.2023 12:28 • x 9 #10691

ElGatoRojo
Nun macht den Armen doch nicht total unsicher. Seine Ehefrau mit Affäre? Das kommt doch erst als Plot auf Seite 842.

05.01.2023 12:34 • x 9 #10692

MissLilly
Zitat von Tee-Freundin:
Das hat dein Trauzeuge völlig richtig erkannt.

Der Trauzeuge der es mit diesem ganzen Wissen im Gepäck auch noch schafft der EF von Playmobil lächelnd ins Gesicht schauen zu können, ist emotional mindestens genauso kaputt und verkrüppelt wie er.

05.01.2023 12:34 • x 9 #10693

S
Zitat von playmobil:
Ich habe heute früh mit meinen Trauzeugen nochmal getextet und ihm gesagt, dass es ja auch Gründe hat, wieso ich mich seid 1,5 Jahren noch nicht für meine Kollegin entschieden habe. Das ich mich hier in der Haushälfte und in dem Wohnort ganz wohlfühle, dass meine Kollegin aus ihrer Stadt niemals wegziehen wird ...

Gut, dass Dir hier in diesem Thread was gaaaaaaaanz anderes gesagt wurde, kurz und knapp auf über 700 Seiten. Oh Mann!

05.01.2023 12:35 • x 7 #10694

E
Zitat von So-What:
Gut, dass Dir hier in diesem Thread was gaaaaaaaanz anderes gesagt wurde, kurz und knapp auf über 700 Seiten. Oh Mann!

05.01.2023 12:38 • x 4 #10695

A

x 4