MissNextDoor
- 23746
- 5
- 61100
MissNextDoor
MissLilly
MissNextDoor
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:da ihr alle miteinander nicht ganz sicher verhütet kann gut sein dass da noch mehr Kinder entstehen.
MissNextDoor
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:ich kenne ungelogen ein paar Spiralenkinder
Debby3
Zitat von playmobil:Du hast dich definitiv nicht in die Person verliebt, sondern in die Momente die du mit ihr ausleben kannst/konntest
Zitat von playmobil:Bei sovielen gegensätzlichen Eigenschaften die ihr beide habt, gibt es auch keine zwei Meinungen und vorauszusehen, dass das ganze zum scheitern verurteilt ist.
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:Dass er ungeschützt mit beiden Frauen parallel schläft
MissNextDoor
Zitat von Lotte08:Ob es widerlich ist.....
LillyP
Tee-Freundin
Zitat von playmobil:Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen.
Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte.
In den Wohnblock rein, zum Fahrstuhl, 7ter Stock, bei ihr klingelt und sie küsst.
Zitat von playmobil:Ich habe gesagt, dass ich die Nachricht zur Kenntnis genommen habe und sie mir mehrmals durchgelesen habe. Mir sich der Magen beim Lesen, umgedreht hat.
Zitat von playmobil:dass es ja auch Gründe hat, wieso ich mich seid 1,5 Jahren noch nicht für meine Kollegin entschieden habe.
Zitat von playmobil:Haushälfte
Zitat von playmobil:Wohnort
Zitat von playmobil:Lebensmittelpunkt dorthin verlagern müsste
Zitat von playmobil:kein Interesse habe, zwei kleine Katzen zu haben, die meine Kollegin dann mitnehmen würde
Zitat von playmobil:kein Interesse habe, nochmal Papa zu werden,
Zitat von playmobil:kein Interesse habe... meine Söhne nur alle 3 Wochen zu sehen.
Zitat von playmobil:Bei sovielen gegensätzlichen Eigenschaften die ihr beide habt, gibt es auch keine zwei Meinungen und vorauszusehen, dass das ganze zum scheitern verurteilt ist.
Zitat von playmobil:Und parallel muss ich wieder die Gefühle zu meiner Frau zurück entdecken bzw alles dafür tun, wieder in die Familie reinzufinden.
Zitat von playmobil:Ich durch die ganze Geschichte, meine Konsequenzen wohl ziehen muss.
ElGatoRojo
MissLilly
Zitat von Tee-Freundin:Das hat dein Trauzeuge völlig richtig erkannt.
So-What
Zitat von playmobil:Ich habe heute früh mit meinen Trauzeugen nochmal getextet und ihm gesagt, dass es ja auch Gründe hat, wieso ich mich seid 1,5 Jahren noch nicht für meine Kollegin entschieden habe. Das ich mich hier in der Haushälfte und in dem Wohnort ganz wohlfühle, dass meine Kollegin aus ihrer Stadt niemals wegziehen wird ...
Erbse73
Zitat von So-What:Gut, dass Dir hier in diesem Thread was gaaaaaaaanz anderes gesagt wurde, kurz und knapp auf über 700 Seiten. Oh Mann!