aequum
- 8991
- 25101
aequum
Zitat von playmobil:Und wenn wir nicht zusammenkommen, es nicht heißt, dass ich bei meiner Familie bleibe.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Bei meiner Kollegin hatte ich schon das ein oder andere Mal Sorge, dass sie schwanger werden könnte.
Name
Zitat von playmobil:Ich habe gesagt, dass ich die Nachricht zur Kenntnis genommen habe und sie mir mehrmals durchgelesen habe. Mir sich der Magen beim Lesen, umgedreht ...
Erbse73
Zitat von playmobil:Ist die Spirale nicht zu 100 % sicher?
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:und bei deiner Kollegin hast du ab und an Sorge .....
klingt als ob du ungeschützt, also ohne kon.dom mit beiden abwechselnd schläfst.
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Ist die Spirale nicht zu 100 % sicher? Die hat nämlich meine Frau. Bei meiner Kollegin hatte ich schon das ein oder andere Mal Sorge, dass sie ...
Lotte08
Zitat von Felica:Am Ende ist es dann.......Schicksal ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:ich den Arbeitgeber wechseln werde.
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und wenn wir nicht zusammenkommen, es nicht heißt, dass ich bei meiner Familie bleibe. Ich mich vermutlich sogar dann, trennen würde, um alleine für mich zu leben, um alles zu verarbeiten.
Lotte08
Zitat von playmobil:Ich habe gesagt, dass ich die Nachricht zur Kenntnis genommen habe und sie mir mehrmals durchgelesen habe.....
Ex-Mitglied
Zitat von Lathgertha:Wirklich? Weiß sie alles? Muss zugeben, in diesem Thread überfliege ich schon seit Monaten so einiges. Playmobil ist ja wie verwurzelt.
playmobil
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Ich habe heute früh mit meinen Trauzeugen nochmal getextet und ihm gesagt, dass es ja auch Gründe hat, wieso ich mich seid 1,5 Jahren noch nicht ...
Debby3
Zitat von playmobil:Aber es hilft mir auch nicht ... ich möchte mit dir zusammen sein, ja ! Aber ich stehe nicht mehr bis Juni in der Warteschleife ... tut mir Leid
Und so wie du mich riskierst mit jedem weiteren Tag, riskiere ich jetzt, dass du darauf verständnislos und abweisend reagierst ...
Zitat von playmobil:Und wenn wir nicht zusammenkommen, es nicht heißt, dass ich bei meiner Familie bleibe. Ich mich vermutlich sogar dann, trennen würde, um alleine für mich zu leben, um alles zu verarbeiten.
EineMitleserin