Lathgertha
- Danke erhalten:
- 2526
MissNextDoor
Endlich
Zitat von thegirlnextdoor:Er weiß nicht ob er die Gefühle für die EF nochmal beleben kann.
Schrieb er selbst mehrfach.
Zitat von playmobil:Als ich die letzten Tage mit meiner Frau, immer mal wieder alleine Zeit verbracht habe, habe ich schon gemerkt, dass ich ihr Nahe bin. Zeit ohne Kinder. Ruhige und Angenehme Gespräche. Essen gehen und sonstiges. All dies, was spätestens mit dem zweiten Kind , verloren gegangen ist. Alles drehte sich nur noch um die Kinder. Man hat sich verloren. Und ich bin ausgebrochen und habe die Gelegenheit genutzt.
Zitat von playmobil:Aber es kann ja auch möglich sein, dass es wieder zwischen mir und meiner Frau wieder wird. Ich die Affäre beende und wir die nächsten zwei Jahre wieder zusammenwachsen.
MissNextDoor
Endlich
axtimwalde
Zitat von Endlich:Seit heute habe ich den Eindruck
die Kinder spielen eine große Rolle
MissNextDoor
EineMitleserin
Lathgertha
Zitat von EineMitleserin:Ich denke auch, playmobil sollte eine Vasektomie durchziehen. Für den Fall der Fälle.
MissLilly
Zitat von EineMitleserin:Ich denke auch, playmobil sollte eine Vasektomie durchziehen.
Zitat von EineMitleserin:Für den Fall der Fälle.
Name
Zitat von playmobil:Und so wie du mich riskierst mit jedem weiteren Tag, riskiere ich jetzt, dass du darauf verständnislos und abweisend reagierst ...
So-What
playmobil
Zitat von Name:Und was war deine Reaktion/Antwort?
playmobil
Zitat von EineMitleserin:hast du nicht bedenken, dass evtl eine der beiden Damen (unverhofft) schwanger werden könnte?
Feli2024
Zitat von playmobil:Ist die Spirale nicht zu 100 % sicher?
Zitat von playmobil:Ich mich vermutlich sogar dann, trennen würde, um alleine für mich zu leben, um alles zu verarbeiten.