ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52910
Zitat von Endlich:Was genau hast du zerlegt oder verloren?
Nennt sich jammern auf hohem Niveau.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja und andere (gute Schauspieler oder Filmemacher) können nur müde darüber lächeln
Maxy522
Mitglied
Zitat von playmobil:Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte.
In den Wohnblock rein, zum Fahrstuhl, 7ter Stock, bei ihr klingelt und sie küsst.
Und parallel muss ich wieder die Gefühle zu meiner Frau zurück entdecken bzw alles dafür tun, wieder in die Familie reinzufinden.
playmobil
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Es fühlt sich definitiv so an. Auch wenn ich noch alles habe.
Endlich
Mitglied
Zitat von playmobil:Es fühlt sich definitiv so an. Auch wenn ich noch alles habe.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Endlich:Du hast also noch alles!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von playmobil:Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen. Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte. In den Wohnblock rein, ...
Lathgertha
Mitglied
Zitat von playmobil:Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen. Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte. In den Wohnblock rein, ...
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Lathgertha
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Lathgertha die Frau weiß ja einiges.. schafft aber den Absprung noch nicht. Man kann ihr nur von Herzen wünschen, dass sie es irgendwann schafft. ...
Maxy522
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast