ElGatoRojo
- 22580
- 1
- 51057
ElGatoRojo
Zitat von Endlich:Was genau hast du zerlegt oder verloren?
MissNextDoor
Fliesentisch
Zitat von MissLilly:Ja und andere (gute Schauspieler oder Filmemacher) können nur müde darüber lächeln
Maxy522
Zitat von playmobil:Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte.
In den Wohnblock rein, zum Fahrstuhl, 7ter Stock, bei ihr klingelt und sie küsst.
Und parallel muss ich wieder die Gefühle zu meiner Frau zurück entdecken bzw alles dafür tun, wieder in die Familie reinzufinden.
playmobil
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Es fühlt sich definitiv so an. Auch wenn ich noch alles habe.
Endlich
Zitat von playmobil:Es fühlt sich definitiv so an. Auch wenn ich noch alles habe.
MissNextDoor
Zitat von Endlich:Du hast also noch alles!
Ex-Mitglied
Zitat von playmobil:Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen. Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte. In den Wohnblock rein, ...
Lathgertha
Zitat von playmobil:Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen. Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte. In den Wohnblock rein, ...
Ex-Mitglied
MissNextDoor
Lathgertha
Zitat von thegirlnextdoor:@Lathgertha die Frau weiß ja einiges.. schafft aber den Absprung noch nicht. Man kann ihr nur von Herzen wünschen, dass sie es irgendwann schafft. ...
Maxy522
MissNextDoor