33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

ElGatoRojo
Zitat von Endlich:
Was genau hast du zerlegt oder verloren?

Nennt sich jammern auf hohem Niveau.

04.01.2023 22:47 • x 4 #10636

MissNextDoor
Zitat von Endlich:

Seine eigenen Gefühle für seine Frau und Familie.
Das meint er damit.

So langsam müssten ja eigentlich alle hier begriffen haben, dass es in seiner Gefühlswelt nur um ihn geht.

04.01.2023 22:48 • x 6 #10637

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Fliesentisch
Zitat von MissLilly:
Ja und andere (gute Schauspieler oder Filmemacher) können nur müde darüber lächeln

Sekunde, ich wische mir noch das tränennasse Gesicht.

04.01.2023 22:48 • x 2 #10638

Maxy522
Zitat von playmobil:
Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte.
In den Wohnblock rein, zum Fahrstuhl, 7ter Stock, bei ihr klingelt und sie küsst.

Und parallel muss ich wieder die Gefühle zu meiner Frau zurück entdecken bzw alles dafür tun, wieder in die Familie reinzufinden.

Boar ehrlich uns kommen die Tränen (Ironie off) du armer harschl hättest dir vorher überlegen sollen wie du den Eisberg rempeln kannst.
Nu is es zu spät ehe gelaufen und af noch auf emotionaler Erpresser Ebene herzlichen Glückwunsch mit deinem jämmerlichen ego Verhalten schaffst du es alle um dich herum weiter bei Laune zu halten.

Ehrlich gesagt ich würde dir wünschen das deine ef ihre sachen packt und in das neue haus ziehn würde.Und natürlich die kinder bei ihr.

04.01.2023 22:49 • x 3 #10639

P
Zitat von Endlich:

Es fühlt sich definitiv so an. Auch wenn ich noch alles habe.

04.01.2023 22:52 • #10640

MissNextDoor
Zitat von playmobil:

Ja, weil du die Gefühle - DEINE Gefühle - für deine Frau eben aufgrund deines Affärentreibens nicht mehr hast, richtig?

Und wer ist schon glücklich über eine schöne Hülle (eure perfekte Ehe) wenn nichts mehr dahinter ist..?

04.01.2023 22:56 • x 5 #10641

Endlich
@thegirlnextdoor Danke für die Erklärung. Hab schon begriffen, dass es nur um ihn geht, aber nicht geschnallt was er verloren hat.
Zitat von playmobil:

Du hast also noch alles!
Es liegt an dir zu entscheiden was du davon behalten möchtest.
Kleiner Tipp: Alles geht nicht.

04.01.2023 22:59 • x 3 #10642

MissNextDoor
Zitat von Endlich:
Du hast also noch alles!

Na ja, ganz so sehe ich es tatsächlich nicht.

Er weiß nicht ob er die Gefühle für die EF nochmal beleben kann.
Schrieb er selbst mehrfach.

Und wenn das nicht klappt, wird das wohl auf Dauer nicht mehr laufen.
Er weiß schon, was dann weg ist.

Aber Gefühle sind eben auch nichts, was man erzwingen kann, wenn man sie leichtfertig aufs Spiel gesetzt und selbst zerstört hat.

Deswegen denke ich... Doch, er hat hier etwas verloren.
Zu 100% selbst verschuldet und mit voller Intention.

Und ob das nochmal zurück kommt... weiß keiner.
Er wird am Ende so oder so mit den Konsequenzen seines Handelns leben müssen.

Das ist es, was ihn so hart trifft.
Der große Nachteil, der ihm entstehen wird, wenn er die Vorzüge des heimischen Herdes auf Dauer nicht mehr wirklich spüren kann.

Denn ewig wird seine Frau eine Ehe ohne Liebe sicher auch nicht mitmachen.
Ein Weilchen noch. Dann ist sense.

04.01.2023 23:02 • #10643

E
Zitat von playmobil:
Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen. Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte. In den Wohnblock rein, ...

Liebeskummer geht vorbei. Immer.

04.01.2023 23:10 • x 1 #10644

Lathgertha
Zitat von playmobil:
Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen. Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte. In den Wohnblock rein, ...

Ich kann nicht mal so viel essen, wie ich kotzen möchte Wenn ich wüsste wer deine Frau ist, würde ich dir so einiges abnehmen mein Kumpel. Sei froh, dass ich es noch nicht weiß

04.01.2023 23:12 • x 3 #10645

E
Die Frau weiß doch eh alles.. sie spielt ebenfalls mit.

04.01.2023 23:14 • #10646

MissNextDoor
@Lathgertha die Frau weiß ja einiges.. schafft aber den Absprung noch nicht.
Man kann ihr nur von Herzen wünschen, dass sie es irgendwann schafft.

04.01.2023 23:14 • x 2 #10647

Lathgertha
Zitat von thegirlnextdoor:
@Lathgertha die Frau weiß ja einiges.. schafft aber den Absprung noch nicht. Man kann ihr nur von Herzen wünschen, dass sie es irgendwann schafft. ...

Wirklich? Weiß sie alles?

Muss zugeben, in diesem Thread überfliege ich schon seit Monaten so einiges. Playmobil ist ja wie verwurzelt.

04.01.2023 23:16 • #10648

Maxy522
Zitat von playmobil:

Du hast nix mehr keinen Respekt deiner ef gegenüber und deinen Kindern schon gar nicht. Du hast es absichtlich so kommen lassen und führst es so weiter.

04.01.2023 23:17 • x 5 #10649

MissNextDoor
@Lathgertha sie wusste immerhin dass er in eine andere verliebt ist und er überlegte mit der anderen zu leben.
Auch der geplatzte Umzug etc...

Sie sagte ihm ja mehrmals er müsse sich entscheiden, sonst täte sie es, weil sie sich mehr wert sei (war aber leider nur eine leere Drohung)

Ich denke so dumm ist sie nicht, aber leider hat sie eben noch nicht genug Kraft und Mut, den Schritt zu gehen.
Denke aber, dass das noch kommt.
Sie spürt ja dass sein Herz woanders ist....

04.01.2023 23:19 • x 3 #10650

A

x 4