Zitat von Silvester: Aber warum muss zwingend ER die Affäre auflösen?
Wird er sowieso nicht machen.
Zitat von Silvester: Also sie nur als das arme Hascherl zu sehen und ihn nur als das böse Egoschw..n finde ich auch etwas einfach.
@Silvester Du hast nur die letzten Beiträge gelesen. Glaub mir mal die Affärenfrau hat hier auch schon ordentlich ihr Fett wegbekommen. Genauso wurde gesagt die Ehefrau sollte ihn verlassen nachdem er den Umzug in ihr Traumhaus verhindert hat.
Alle Beteiligten hätten Gründe das Dreieck aufzulösen.
Zitat von playmobil: Das Studium mir auch wichtig für einen Neustart wäre, weil ich so finanziell anders aufgestellt bin und momentan auch noch den Kopf für Klausuren und Hausarbeiten haben muss.
Finanziell besser aufgestellt um die Wohnung und das Haus finanzieren zu können. So eine doppelte Belastung können sich die wenigsten Familien leisten.
Wundert mich eh wie das bei euch funktioniert.
Zitat von Shum: Wieso das Studium? Einfach als Hinhaltegrund, weshalb er es u.a. jetzt "beenden" musste und nicht weiter bei ihr sein kann
Das Studium bietet dem Player für beide Frauen Argumente und Ausreden.
"und momentan auch noch den Kopf für Klausuren und Hausarbeiten haben muss."
Wie praktisch. Der Affäre kann man damit erklären warum man weniger Zeit hat für persönliche Treffen. Der Ehefrau kann man damit erklären warum man weniger mit der Familie unternimmt und Zeit zum Lernen braucht. Vorallem Ruhe vor den Kindern, um sich zurück zu ziehen und mit der Affäre zu schreiben.