alleswirdbesser
- 25788
- 61198
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Ich wusste immer, was ich im Leben wollte. Hatte immer einen klaren Plan. Habe immer Lösungen gefunden. Aber dies, übersteigt alles. Von außen, ...
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Und was steht all dem im Wege? Dein Egoismus und dein Wohlergehen
ElGatoRojo
Zitat von playmobil:Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte.
In den Wohnblock rein, zum Fahrstuhl, 7ter Stock, bei ihr klingelt und sie küsst.
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen.
MissLilly
Zitat von playmobil:Triff eine Entscheidung
Zitat von playmobil:Ziehe Konsequenzen
Zitat von playmobil:Du hast Verantwortung für deine
Kinder
Zitat von playmobil:Das mit deiner Kollegin, hat keine
Zukunft
Zitat von playmobil:Wie kannst Du jetzt noch in den Spiegel
schauen
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und parallel muss ich wieder die Gefühle zu meiner Frau zurück entdecken bzw alles dafür tun, wieder in die Familie reinzufinden.
Fliesentisch
Zitat von playmobil:Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen. Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte. In den Wohnblock rein, zum Fahrstuhl, 7ter Stock, bei ihr klingelt und sie küsst. Und parallel muss ich wieder die Gefühle zu meiner Frau zurück entdecken bzw alles dafür tun, wieder in ...
axtimwalde
Zitat von playmobil:Angst, am Liebeskummer zur Grunde zu gehen.
Jeden Tag daran zu denken, dass ein anderer Mann zu meiner Kollegin gehen könnte.
In den Wohnblock rein, zum Fahrstuhl, 7ter Stock, bei ihr klingelt und sie küsst.
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:Kate Winslet erblasst gerade vor Neid hinsichtlich des Maßes an Melancholie und antizipierter Trauer das du hier zeigst.
Endlich
Zitat von Silvester:Aber warum muss zwingend ER die Affäre auflösen?
Zitat von Silvester:Also sie nur als das arme Hascherl zu sehen und ihn nur als das böse Egoschw..n finde ich auch etwas einfach.
Zitat von playmobil:Das Studium mir auch wichtig für einen Neustart wäre, weil ich so finanziell anders aufgestellt bin und momentan auch noch den Kopf für Klausuren und Hausarbeiten haben muss.
Zitat von Shum:Wieso das Studium? Einfach als Hinhaltegrund, weshalb er es u.a. jetzt beenden musste und nicht weiter bei ihr sein kann
Isely
MissLilly
Zitat von Fliesentisch:Kate Winslet erblasst gerade vor Neid hinsichtlich des Maßes an Melancholie und antizipierter Trauer das du hier zeigst.
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Playmobil würde den Diamanten niemals ins Meer werfen
MissLilly
Zitat von axtimwalde:Du liebst nur dich dich selbst .
Endlich
Zitat von playmobil:Affären, machen alles kaputt.
Und ja, ich habe alles kaputt gemacht.
Zitat von playmobil:Ich habe alles in 1 1/2 Jahren in Einzelteile zerlegt.