33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

D
Zitat von Isely:
Es fällt überhaupt nix, was endlich mal den schwarzen Strich darunter setzt.
Immer wieder dieses, wenn so wäre.. dann wäre vielleicht… und ja ich fühl noch was für dich… bla bla… aber geht ja nicht, bla bla… alles Zuviel bla bla.., Statt..
es ist definitiv Schluss, keinerlei Kontakt mehr, - alles Gute Dir!

Jup!
Und in ihren Nachrichten lese leider auch noch Hoffnung.

04.01.2023 17:17 • x 4 #10606

Shum
Unaufhörliches Nähe-Distanz Spiel, hinhalten, warm halten, manipulieren. Sobald die Kollegin bereit ist, zu seinen Konditionen erneut mitzuspielen, gibt es auch eine Belohnung für sie. Wieso das Studium? Einfach als Hinhaltegrund, weshalb er es u.a. jetzt beenden musste und nicht weiter bei ihr sein kann. Sie wird halt nun anstrengend. Das Anstrengende hat er doch Zuhause schon. Was nicht gut tut und einfach(er) auszutauschen/loszuwerden ist, kann weg, bis es sich den Bedingungen fügt.
Finde ich nicht nicht überraschend, sehr hervorsehbar wie bisher auch.

04.01.2023 17:39 • x 8 #10607

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Shum
Was ich wieder klasse finde, ist ein erneuter Beleg dafür, wie manipulativ Playmobil die Menschen um sich herum gezielt steuert:

Zitat:
Und so wie du mich riskierst mit jedem weiteren Tag, riskiere ich jetzt, dass du darauf verständnislos und abweisend reagierst ...

Er hat die AF genug bearbeitet, damit sie weiß, wie sie zu reagieren hat, um keine Sanktionen von ihm zu erwarten. Und die EF macht ja nun scheinbar auch, was er alleine will.

Das ist schon ein perfides Meisterwerk, was hier gespielt wird.

04.01.2023 17:45 • x 4 #10608

P
Zitat von Trust_him:
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Sprich dich aus, alles gut.

04.01.2023 18:15 • x 1 #10609

aequum
Zitat von playmobil:
Sprich dich aus, alles gut.

Hey @playmobil,
Ist Dein Buch oder Roman schon fertig oder brauchst Du noch etwas Input von den Foris?

04.01.2023 18:21 • x 1 #10610

P
Zitat von aequum:
Ach von seiner Ehefrau hat sich doch schon ganz lange emotional distanziert. Keine Gefühle, kein Mitleid und es interessiert ihn auch nicht mehr was er ihr bereits angetan hat und noch weiterhin tun wird

Ich habe mich 1,5 Jahre auf eine andere Frau eingelassen.
Gefühle zugelassen.
Und parallel, sind dann die Gefühle für meine Frau weniger geworden, abgeschwächt oder geschmolzen. Wie auch immer.
Meine Frau habe ich jeden Tag an meiner Seite.
Meine Kollegin, habe ich immer nur ein paar Std gesehen.
Ich habe dann förmlich, auf die Treffen immer hingefiebert.
Und diese innere Unruhe Unzufriedenheit des Wartens, habe ich hier zu Hause rausgelassen.
Affären, machen alles kaputt.
Und ja, ich habe alles kaputt gemacht.

04.01.2023 18:41 • x 2 #10611

I
Zitat von playmobil:

So weit warst du doch schon.
Wie wäre es mit dem berühmten Schlusstrich ? Endlich mal!
Dazu gehört auch die Nummer zu löschen, einfach jegliche Kontaktaufnahme Möglichkeit gehört eliminiert, schon längst !

Wann wird das sein ?

04.01.2023 18:45 • x 5 #10612

E
Interessante Story. Und das alles geht wirklich schon lang. Uff.

Bezüglich wann ist Ende - es spielt in Wirklichkeit keine Rolle. Irgendwann ist immer Ende. Ich kenne mehrere solcher hoch-dramatisch-emotionalen Geschichten, aus meinem eigenen Leben, aus dem meiner engsten Familienmitglieder, Freundinnen, .... irgendwann ist einfach Ende und es ist nur mehr eine Story. Das Wann ist egal.

Wann ging eure erste große Liebesbeziehung zu Ende? Wann eure zweite? Es gibt Beziehungen im Leben, die haben nunmal endloses Drama und sind vollgeladen mit Emotionen. Aber irgendwann ist es einfach nur mehr eine Geschichte, die der Vergangenheit angehört. Genauso wie diese hier auch. Manches braucht eben Zeit.

04.01.2023 18:49 • x 3 #10613

L
Zitat von playmobil:

Und? Konsequenz?

04.01.2023 19:07 • x 1 #10614

S
Ich habe nicht alle 10.600 Beiträge gelesen, nur die letzten Seiten.
Ich will den TE nicht in Schutz nehmen, absolut nicht.
Aber warum muss zwingend ER die Affäre auflösen?
Seine Kollegin könnte diese Entscheidung ja auch fällen, einfach weil ihr alles zu blöd/viel wird und sie auch noch einen Kinderwunsch hat. Sie kann auch eigenmächtig entscheiden, dass sie nicht mehr will.
Also sie nur als das arme Hascherl zu sehen und ihn nur als das böse Egoschw..n finde ich auch etwas einfach. Sie hat ja auch eine Meinung und Handlungsvollmacht.
Solang sie mitmacht (jaaaa sie liebt ihn... bliblablubb), ist sie mitverantwortlich für diese/ihre Situation.

04.01.2023 20:46 • x 9 #10615

Fliesentisch
Zitat von Silvester:
Aber warum muss zwingend ER die Affäre auflösen?

Weil ER hier seit 708 Seiten das arme, leidende Hascherl markiert. Und dann erwarte ich eben auch etwas Tatendrang und Hintern im Stofferzeugnis anstatt zum x-ten Male die Leiden des jungen Playmobil präsentiert zu bekommen. Sich ständig über den Dorn im Fuß zu beschweren entfernt ihn nicht. Mitleid deswegen zu fordern entfernt ihn nicht - Beides macht unser TE aber.

04.01.2023 21:42 • x 3 #10616

P
Zitat von Lotte08:
Und? Konsequenz?

Ich wusste immer, was ich im Leben wollte. Hatte immer einen klaren Plan. Habe immer Lösungen gefunden.
Aber dies, übersteigt alles.
Von außen, ist es leicht gesagt.

Triff eine Entscheidung
Ziehe Konsequenzen
Du hast Verantwortung für deine
Kinder
Das mit deiner Kollegin, hat keine
Zukunft
Wie kannst Du jetzt noch in den Spiegel
schauen und und und ...

04.01.2023 21:46 • #10617

alleswirdbesser
Zitat von Silvester:
Ich habe nicht alle 10.600 Beiträge gelesen, nur die letzten Seiten. Ich will den TE nicht in Schutz nehmen, absolut nicht. Aber warum muss zwingend ...

Die AF ist nicht verheiratet, sie betrügt niemanden und weiß wen sie da bei sich hat, gelegentlich. Wenn die Affäre auffliegt, hat sie nichts zu verlieren, im Gegensatz zu Playmobil.

Verliererin ist hier die EF, die weder Ihren Mann wirklich kennt noch weiß, wen sie da an ihrer Seite hat und was er seit 1,5 Jahren hinter ihrem Rücken abzieht.

04.01.2023 21:50 • x 1 #10618

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Von außen, ist es leicht gesagt.

Triff eine Entscheidung
Ziehe Konsequenzen

Bitte wie? Wie oft hast du uns die Entscheidung, die Konsequenz denn jetzt schon angekündigt? Und gerade ruderst du schon wieder immanent zurück.

04.01.2023 21:50 • x 5 #10619

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
Die AF ist nicht verheiratet, sie betrügt niemanden und weiß wen sie da bei sich hat, gelegentlich.

Die Affäre war selbst jahrelang Affärenführerin und hat ihren Freund betrogen.
Sie weiß in der Tat ganz genau was sie tut und wie der Hase läuft, und natürlich könnte sie genauso handeln wie Playmobil.

04.01.2023 21:52 • x 2 #10620

A

x 4