Maxy522
- 709
- 1764
Maxy522
Zitat von Isely:Könntest du das löschen ?
Winterblume
aequum
Zitat von Winterblume:Das ganze Spiel ist einfach für keinen Beteiligten fair. Am wenigstens für deine ahnungslose Ehefrau.
Endlich
Zitat von Lotte08:Gesetzt den Fall, dass deine Kollegin sagen würde, ok, will kein Kind, nur dich. Was würdest du dann machen?
Zitat von playmobil:Es würde schon einiges ändern. Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen.
aequum
Zitat von Endlich:Ich habe den Eindruck du bereust es im Allgemeinen Kinder zu haben, egal mit welcher Frau.
playmobil
Pinkstar
Zitat von playmobil:ich möchte mit dir zusammen sein, ja ! Aber ich stehe nicht mehr bis Juni in der Warteschleife ... tut mir Leid
Endlich
Zitat von playmobil:Mir würde diese Zweisamkeit reichen.
Zitat von playmobil:Ich habe zu ihr gesagt, dass ich sie liebe. Das ich mir ein Leben mit ihr, durchaus vorstellen kann.
Aber, mir auch das reichen würde, was wir haben. Uns .
Zitat von playmobil:Ich kann mich bei ihr auch gut fallen lassen. Ich habe ja letzten Endes alles mit ihr, was ich haben wollte.
Zitat von playmobil:Das bei mir nie der Ansinn gewesen ist, eine Familie zu verlassen, um woanders eine neue Familie zu gründen.
Zitat von playmobil:Ich habe ihr halt ganz klar gesagt, dass ein weiteres Kind in meinem Leben, mich nicht zufriedener machen würde
Zitat von playmobil:Und ich daher Angst hätte, dass ich mich mit ihr im Alltag oder spätestens mit einem Kind verlieren würde und ich Angst hätte, dass ich flüchte
Zitat von playmobil:Ich glaube einfacher wäre es nur gewesen, wenn ganz normal zwei Singles aufeinander getroffen wären. Oder, wenn keine Kinder mit im Spiel gewesen wären.
Zitat von playmobil:Auch hier tausche ich dann meine Frau und meine beiden Kinder, gegen eine andere Frau + 1 Hasen und neuerdings 2 kleine Katzen. + das sie irgendwann sicherlich auch nochmal ein Kind bzw eine Familie sich wünscht.
Endlich
Zitat von playmobil:Ich bin erstmal jetzt krank geschrieben. Habe mir gestern beim Fußball, eine Knieverletzung zugezogen. Kniescheibe raus.
Zitat von playmobil:Ich war das letzte Mal am 6 Dezember bei meiner Kollegin gewesen.
Debby3
Zitat von playmobil:Die Affäre ist definitiv beendet. Das meinte ich ja vorhin auch hier in den Kommentaren. Treffen, wird es nicht mehr geben.
Lotte08
Zitat von playmobil:dass ich definitiv das Studium beenden werde
Zitat von playmobil:Und so wie du mich riskierst mit jedem weiteren Tag,...
Zitat von Debby3:Es fallen ja keine Sätze wie : Ich werde meine Frau nie verlassen !
Ich möchte definitiv keine Kinder mehr ! Nur als Geliebte kann ich mir es mit dir Vorstellen !
Trust_him
Zitat von playmobil:Das Studium mir auch wichtig für einen Neustart wäre, weil ich so finanziell anders aufgestellt bin und momentan auch noch den Kopf für Klausuren und Hausarbeiten haben muss. Ich das aber auch für Sie bzw Uns gemacht hätte. Weil ich nicht weiß, wie es nach einer Trennung weitergeht und was finanziell alles auf einen zukommt.
Name
Zitat von playmobil:... mir ist wichtig, dass du mich und diesen Standpunkt verstehst...
Zitat von Name:Sie macht es in der Nachricht noch einmal klar, dass sie die Affäre nicht mehr will. Sie fühlt sich zurecht ausgenutzt und will diese Rolle nicht mehr. Sie klingt jetzt zumindest stärker. Zeigt dir deutlich die kalte Schulter.
Zitat von Name:Auf der anderen Seite will playmobil sie zumindest in einer emotionalen Affäre festhalten.
Zitat von playmobil:dass du darauf verständnislos und abweisend reagierst ...
Maxy522
Isely
Zitat von Debby3:Es fallen ja keine Sätze wie z.b.s. : Ich werde meine Frau nie verlassen !
Ich möchte definitiv keine Kinder mehr ! Nur als Geliebte kann ich mir es mit dir Vorstellen !