MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
MissNextDoor
Zitat von Lotte08:Ist halt wie ein Unfall
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Richtig, Egoismus. Freut mich, dass wir Beide mal einer Meinung sind
Pinkstar
Zitat von Lotte08:Ist halt wie ein Unfall
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten, wenn schon alles in vollem Gange ist, schaue ich schnell weg und hoffe inständig auf das Beste für alle Beteiligten.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Genau..und deswegen ist es auch KEIN Selbstbetrug, sondern vielmehr eine (heimliche) Lebenseinstellung.
MissNextDoor
Debby3
Zitat von MissLilly:sondern vielmehr eine (heimliche) Lebenseinstellung.
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Doch sehe es schon so, weil eben heimlich.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Denn Selbstbetrug bedeutet für mich in einem Konstrukt zu leben, welches ich so eigentlich gar nicht will!
MissLilly
Zitat von Pinkstar:aber trotzdem plagen ihm eben doch gewissen Dinge im Kopf,
Zitat von Pinkstar:Zumindest ist er zu uns sehr offen, macht sich *beep*, was manche User hier sich gar nicht erst trauen würde.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:die unfähig dazu sind dich wirklich n*ackt zu machen. Sie waren lediglich perfektioniert darin es so aussehen zu lassen...
MissNextDoor
Isely
Zitat von Lotte08:@playmobil Gesetzt den Fall, dass deine Kollegin sagen würde, ok, will kein Kind, nur dich. Was würdest du dann machen?
Maxy522
Zitat von playmobil:Es würde schon einiges ändern. Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen. Aber selbst wenn wir ein Paar wären und nach 3 bis 4 Jahren, ihr Wunsch da wäre, dann könnte ich ja trotzdem sagen: Ich möchte nicht .
Und entweder akzeptiert sie es dann und ich reiche als Person oder sie verlässt mich und sucht sich jemanden, mit dem eine Familie gründen realistisch ist bzw wäre.