33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Er will keine Scheidung von Frau und Kindern zu Hause ...und schon gar nicht will er 14 tägiger Besuchspapa werden. Das ist ihm organisatorisch zu zeitaufwendig und viel zu verbindlich. Er müsste dann nämlich seine Kinder ganz alleine bespaßen und bekochen ..und spontan ins Schlafzimmer abdampfen um ne Nummer zu schieben, wäre so auch nicht möglich. Er braucht eine EF die ihm den Rücken für seine Art von Leben und spontan wechselhaften Bedürfnisse freihält

04.01.2023 12:31 • x 9 #10576

MissNextDoor
Zitat von Lotte08:
Ist halt wie ein Unfall

Ich gucke bei Unfällen nie hin, es sei denn ich bekomme auf den ersten Blick mit, dass keiner vor Ort ist, der bereits erste Hilfe leistet und die Rettung gerufen hat. Ansonsten, wenn schon alles in vollem Gange ist, schaue ich schnell weg und hoffe inständig auf das Beste für alle Beteiligten.
Diese asozialen Voyeuristen, die sich am Leid anderer ergötzen werde ich niemals verstehen. Mir geht es durch Mark und Bein wenn ich mitbekomme, dass es jemandem wirklich schlecht geht.

04.01.2023 12:35 • x 2 #10577

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Richtig, Egoismus. Freut mich, dass wir Beide mal einer Meinung sind

Genau..und deswegen ist es auch KEIN Selbstbetrug, sondern vielmehr eine (heimliche) Lebenseinstellung.

04.01.2023 12:37 • x 3 #10578

P
Zitat von Lotte08:
Ist halt wie ein Unfall

Fremdgänger machen keine Unfälle, das ist bewusstes Handeln

04.01.2023 12:38 • #10579

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Ansonsten, wenn schon alles in vollem Gange ist, schaue ich schnell weg und hoffe inständig auf das Beste für alle Beteiligten.

Ich auch. War ein flapsiger Spruch

04.01.2023 12:39 • x 2 #10580

P
Zitat von MissLilly:
Genau..und deswegen ist es auch KEIN Selbstbetrug, sondern vielmehr eine (heimliche) Lebenseinstellung.

Doch sehe es schon so, weil eben heimlich.

04.01.2023 12:39 • #10581

MissNextDoor
Ja, das ist ja aber alles nichts Neues. Er schrieb ja schon ganz am Anfang, dass er die Affäre ganz bewusst und absichtlich begonnen hat. Also, ganz klar kein Unfall sondern pure Absicht.
Er eifert ja auch seinem Vater nach, der beides haben konnte.
Haben wir ja alles schon 200 mal durch.... auch dass es am Charakter liegt.

04.01.2023 12:40 • x 2 #10582

D
Zitat von MissLilly:
sondern vielmehr eine (heimliche) Lebenseinstellung.

Wenn die Gesellschaft oder die Damen da unkompliziert mitspielen würden , wäre es prima
in dieser Konstellation weiter zumachen. Hat er so kein Problem mit. Er hat im Grunde genommen seine AF nur mitteilt auf welcher Basis/Bedingungen er es weiter gut führen könnte . Seine Frau ist auch auf seine Bedingungen dort zubleiben eingegangen . Jetzt muss die AF es nur noch lockerer sehen , dann passt es wieder

04.01.2023 12:52 • x 4 #10583

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Doch sehe es schon so, weil eben heimlich.

Auch dann ist es meinen Augen immer noch kein Selbstbetrug . Denn Selbstbetrug bedeutet für mich in einem Konstrukt zu leben, welches ich so eigentlich gar nicht will! Der TE hingegen will aber genau das : Die EF UND die Affäre. Und nur das kann er keinen von beiden so sagen, weil er weiß, dass es dann wohl keine von beiden mitmachen würde . Also be*sch*eisst er sich nicht selbst, sondern „nur“ seine Umwelt, um die Wahrheit…

04.01.2023 12:55 • x 3 #10584

P
Zitat von MissLilly:
Denn Selbstbetrug bedeutet für mich in einem Konstrukt zu leben, welches ich so eigentlich gar nicht will!

Es mag sein, dass playmobil zum großen Teil egoistisch und auch etwas gefühlskalt ist, aber trotzdem plagen ihm eben doch gewissen Dinge im Kopf, sonst wäre er nicht hier bei uns. Er will das eigentlich auch nicht.

Zumindest ist er zu uns sehr offen, macht sich naggig, was manche User hier sich gar nicht erst trauen würde.

04.01.2023 13:00 • #10585

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
aber trotzdem plagen ihm eben doch gewissen Dinge im Kopf,

Oh ja...nur haben diese Dinge nichts mit den Bedürfnissen und Gefühlen anderer Menschen zu tun.

Zitat von Pinkstar:
Zumindest ist er zu uns sehr offen, macht sich *beep*, was manche User hier sich gar nicht erst trauen würde.

Ich finde es ehrlich schön, dass du (noch) so denken kannst. Ich persönlich habe da schon eine Art von Menschen kennengelernt, die unfähig dazu sind sich wirklich n*ackt zu machen. Sie waren lediglich perfektioniert darin es so aussehen zu lassen...

04.01.2023 13:09 • x 2 #10586

P
Zitat von MissLilly:
die unfähig dazu sind dich wirklich n*ackt zu machen. Sie waren lediglich perfektioniert darin es so aussehen zu lassen...

Naja, mir glaubt man hier vieles auch nicht, dass ich meist immer gut gelaunt bin zb, und noch mehr
Aber jetzt jammere ich auch mal: ich hab Morgen die SD-OP und ich hab zwar keine Angst vor der Narkose, aber dann, wenn ich wieder aufwache. Ja, ich kagge mir in die Hose, wegen den Schmerzen Weil der Schnitt am Hals dann doch sehr schmerzen wird, wenn ich mich oberhalb meines Körper bewegen muss (waschen, anziehen usw).
So jammern vorbei, weiter gehts im Programm (noch bissl was vorbereiten, wegen Tasche und so).

Sorry für kurzes OT playmobil.

04.01.2023 13:17 • x 3 #10587

MissNextDoor
@Pinkstar oh mann, ich drücke dir ganz fest die Daumen für die OP, und dass es danach nicht zu schlimm wird. ️
Ich verstehe deine Ängste und fühle mit dir.
Wird bestimmt alles gut werden!

04.01.2023 13:27 • x 2 #10588

I
Zitat von Lotte08:
@playmobil Gesetzt den Fall, dass deine Kollegin sagen würde, ok, will kein Kind, nur dich. Was würdest du dann machen?

Könntest du das löschen ?

04.01.2023 13:33 • x 3 #10589

Maxy522
Zitat von playmobil:
Es würde schon einiges ändern. Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen. Aber selbst wenn wir ein Paar wären und nach 3 bis 4 Jahren, ihr Wunsch da wäre, dann könnte ich ja trotzdem sagen: Ich möchte nicht .
Und entweder akzeptiert sie es dann und ich reiche als Person oder sie verlässt mich und sucht sich jemanden, mit dem eine Familie gründen realistisch ist bzw wäre.

Ach du in 3-4 Jahren kann auch dein Horst abgefallen sein oder einer der beiden Damen könnte ne Rosen Schere nehmen und deinen Hugo einfach weg knipsen.

Du kannst auch in 3-4 Jahren nen Harem führen zieh am besten dafür in ein Land wo dies genehm ist.

So einen Schwachsinn zu lesen....fehlen einem die Worte für

04.01.2023 14:09 • x 3 #10590

A

x 4