33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

L
@playmobil

Gesetzt den Fall, dass deine Kollegin sagen würde, ok, will kein Kind, nur dich. Was würdest du dann machen?

04.01.2023 10:54 • x 2 #10561

meineMeinung
Neues Jahr, neue Entwicklung, wann geht's los?
Die Herde braucht Futter.

04.01.2023 10:58 • #10562

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Leonhard
Zitat von Lotte08:
Gesetzt den Fall, dass deine Kollegin sagen würde, ok, will kein Kind, nur dich. Was würdest du dann machen?

Oje, bringe ihn bloß nicht noch auf dumme Gedanken! Wir sind alle froh, dass er endlich bis zum aktuellen Punkt gekommen ist

04.01.2023 11:03 • x 4 #10563

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Ich revidiere. Ich bin mir sicher

An dieser Aussage wirst du dich für den Rest dieses Threads messen lassen müssen.

04.01.2023 11:04 • x 5 #10564

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
na ja, es ist schon was bei der Kollegin angekommen.

Das Einzige was bei der Kollegin angekommen ist, dass sie jetzt meint endgültig ihre Strategie wechseln zu müssen. Und genau DAS wird sie in Kürze auch tun, wenn der TE tatsächlich Wort halten sollte;-)

Sie hat jetzt verstanden, dass er kein Kind mit ihr möchte, und dass, wenn sie welche hätten, sie auch ganz schnell die betrogene Ehefrau wäre.

Zumindest den ersten Absatz in dem o.g Text hat sie schon sehr sehr früh erkannt. Aber sie war überzeugt, dass SIE die EINE ist, die das wird ändern können

Hätte sie es gar nicht verstanden so wie du sagst hätte sie NICHT zu ihm gesagt:
Das, was du mit mir willst, könntest du mit JEDER anderen auch haben!

Und auch das wusste sie (aus meiner Sicht) von Anfang an, denn hätte sie es erst JETZT erkannt, wäre ihre Reaktion eine ganz andere gewesen.

Ganz so dumm ist sie nicht.

Nein, das ist sie ganz und gar nicht.. Sie ist mindest genau so berechnend wie er.
Das Karussel wird sich erst dann aufhören zu drehen, wenn ihr ein gailerer und vielversprechender Bewerber über den Weg läuft..
Die achso große Liebe von der @playmobil hier schwarfelt ist nichts weiter als eine Plattitüde für sein Ego!

04.01.2023 11:57 • x 1 #10565

I
Zitat von MissLilly:
Anstatt deiner AF einfach klipp und klar zu sagen, dass du sie NUR als stille und anspruchslose Mätresse haben willst, die sich lediglich damit zufrieden gibt, wenn DU Bock und Zeit für sie übrig hast, machste lieber einen auf sterbenden Schwan und schiebst dafür auch noch deine Kinder vor, die dich die meiste Zeit des Tages eh nur nerven und stressen! Würdest du ihr das in

Er liebt halt beide Frauen. Das ist sein Dilemma.
Würden beide das ok geben, für eine Dreier Beziehung, wäre das für ihn die perfekte Lösung. Ganz einfach!
Von beiden kann er sich ja nicht trennen. Nicht von der einen und nicht von der anderen.
Er sitzt in der Falle

04.01.2023 12:00 • #10566

P
Zitat von meineMeinung:
Neues Jahr, neue Entwicklung, wann geht's los?

Und du bist auch dabei

04.01.2023 12:02 • #10567

P
Zitat von Lotte08:

Gute Frage!

Es würde schon einiges ändern. Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen. Aber selbst wenn wir ein Paar wären und nach 3 bis 4 Jahren, ihr Wunsch da wäre, dann könnte ich ja trotzdem sagen: Ich möchte nicht .
Und entweder akzeptiert sie es dann und ich reiche als Person oder sie verlässt mich und sucht sich jemanden, mit dem eine Familie gründen realistisch ist bzw wäre.

04.01.2023 12:04 • #10568

MissLilly
Zitat von playmobil:
Gute Frage!

Es würde schon einiges ändern. Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen. Aber selbst wenn wir ein Paar wären und nach 3 bis 4 Jahren, ihr Wunsch da wäre, dann könnte ich ja trotzdem sagen: Ich möchte nicht .
Und entweder akzeptiert sie es dann und ich reiche als Person oder sie verlässt mich und sucht sich jemanden, mit dem eine Familie gründen realistisch ist bzw wäre.

Alter du bist so dermaßen peinlich und vorhersehbar...geht über keine Kuhhaut mehr ..

04.01.2023 12:07 • x 4 #10569

A
Zitat von playmobil:
Es würde schon einiges ändern. Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen.

Du willst nur ein bequemes Leben leben , nehmen ohne geben zu müssen .
Trenn dich von deiner EF und der AF und such dir eine freie Frau ohne Kinderwunsch .
Dann kannst du das Leben leben , welches du dir vorstellst .

04.01.2023 12:11 • x 5 #10570

meineMeinung
Zitat von Pinkstar:
Und du bist auch dabei

yes . . . und amüsiere ich köstlich. Hier geschieht soviel Mist, kriegen so viele Leute heftigst auf die Ohren, da ist vielleicht ein Unterhaltungsthread gar nicht so übel.

04.01.2023 12:12 • x 1 #10571

P
Zitat von meineMeinung:
yes . . . und amüsiere ich köstlich

Puh, also ich finde das hier nicht so amüsant. Aber ist ja Geschmackssache

Ich finde es sehr schlimm und ich frage mich halt immer wieder, warum Menschen, die fremdgehen weiterhin sich die Rosinen rauspicken, nur um weiterhin ein schönes Leben mit Haus und Kindern und auch Ehepartner behalten zu können.

Es ist Betrug an sich selber und Betrug an der Familie, vor allen Dingen lebt man den Kinder was vor, was gar nicht der Wahrheit entspricht. Eine Scheinwelt einer tollen Familienidylle. Grausam.

04.01.2023 12:20 • x 2 #10572

L
Zitat von Leonhard:
Oje, bringe ihn bloß nicht noch auf dumme Gedanken! Wir sind alle froh, dass er endlich bis zum aktuellen Punkt gekommen ist

Wollte nur mal checken, wieviel Substanz seine Entscheidung hat.

Zitat von meineMeinung:

Ist halt wie ein Unfall

Zitat von playmobil:
Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen.

Äh.....nein. Zwar kinderlos mit ihr, aber wahrscheinlich mehr Stress aufgrund von Organisation der Besuchszeiten/Wechselmodell mit deinen eigenen Kindern, wenn ich mal wohlwollend unterstelle, dass du ehrliches Interesse an deinem Nachwuchs und der Aufzucht und Pflege hast.

04.01.2023 12:24 • x 4 #10573

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Es ist Betrug an sich selber und Betrug an der Familie, vor allen Dingen lebt man den Kinder was vor, was gar nicht der Wahrheit entspricht.

Ja das habe ich mich auch lange (zu lange) gefragt bzw. gedacht, bis ich erkannt habe, dass es für diese Art von Menschen alles andere als ein Selbstbetrug ist!
Ihre angebliche (innerliche) Zerrissenheit ist dabei aber in Wirklichkeit nichts weiter als eine Fassade, um genau DAS weiter auszuleben zu können, was SIE wollen.

04.01.2023 12:26 • x 6 #10574

P
Zitat von MissLilly:
DAS weiter auszuleben zu können, was SIE wollen.

Richtig, Egoismus. Freut mich, dass wir Beide mal einer Meinung sind

04.01.2023 12:29 • x 1 #10575

A

x 4