Lotte08
- 93173
Lotte08
meineMeinung
Leonhard
Zitat von Lotte08:Gesetzt den Fall, dass deine Kollegin sagen würde, ok, will kein Kind, nur dich. Was würdest du dann machen?
Fliesentisch
Zitat von playmobil:Ich revidiere. Ich bin mir sicher
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:na ja, es ist schon was bei der Kollegin angekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat jetzt verstanden, dass er kein Kind mit ihr möchte, und dass, wenn sie welche hätten, sie auch ganz schnell die betrogene Ehefrau wäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte sie es gar nicht verstanden so wie du sagst hätte sie NICHT zu ihm gesagt:
Das, was du mit mir willst, könntest du mit JEDER anderen auch haben!
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz so dumm ist sie nicht.
Isely
Zitat von MissLilly:Anstatt deiner AF einfach klipp und klar zu sagen, dass du sie NUR als stille und anspruchslose Mätresse haben willst, die sich lediglich damit zufrieden gibt, wenn DU Bock und Zeit für sie übrig hast, machste lieber einen auf sterbenden Schwan und schiebst dafür auch noch deine Kinder vor, die dich die meiste Zeit des Tages eh nur nerven und stressen! Würdest du ihr das in
Pinkstar
Zitat von meineMeinung:Neues Jahr, neue Entwicklung, wann geht's los?
Die Herde braucht Futter.
playmobil
Zitat von Lotte08:Gesetzt den Fall, dass deine Kollegin sagen würde, ok, will kein Kind, nur dich. Was würdest du dann machen?
MissLilly
Zitat von playmobil:Gute Frage!
Es würde schon einiges ändern. Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen. Aber selbst wenn wir ein Paar wären und nach 3 bis 4 Jahren, ihr Wunsch da wäre, dann könnte ich ja trotzdem sagen: Ich möchte nicht .
Und entweder akzeptiert sie es dann und ich reiche als Person oder sie verlässt mich und sucht sich jemanden, mit dem eine Familie gründen realistisch ist bzw wäre.
axtimwalde
Zitat von playmobil:Es würde schon einiges ändern. Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen.
meineMeinung
Zitat von Pinkstar:Und du bist auch dabei
Pinkstar
Zitat von meineMeinung:yes . . . und amüsiere ich köstlich
Lotte08
Zitat von Leonhard:Oje, bringe ihn bloß nicht noch auf dumme Gedanken! Wir sind alle froh, dass er endlich bis zum aktuellen Punkt gekommen ist
Zitat von meineMeinung:Die Herde braucht Futter.
Zitat von playmobil:Weil es ist ja letzten Endes das, was ich möchte. Kinderlos mit ihr. Es würde etwas Druck abfallen.
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Es ist Betrug an sich selber und Betrug an der Familie, vor allen Dingen lebt man den Kinder was vor, was gar nicht der Wahrheit entspricht.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:DAS weiter auszuleben zu können, was SIE wollen.