playmobil
- 696
- 593
playmobil
Zitat von Trust_him:Hast du mal Massios Thread gelesen? Er sagte es irgendwann seiner Frau. Es platzte quasi aus ihm raus.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Affäre nicht fortgeführt bzw aufgenommen wird.
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Affäre nicht fortgeführt bzw aufgenommen wird.
Isely
Zitat von playmobil:Und ich daher Angst hätte, dass ich mich mit ihr im Alltag oder spätestens mit einem Kind verlieren würde und ich Angst hätte, dass ich flüchte. Das ich gerne mit ihr Reisen und das Leben genießen möchte.
Also, war ich nochmal ehrlich zu ihr.
Auch diese Aussagen, sind nicht gut bei ihr angekommen.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:du hast ja eindeutig erkannt, dass du mit der Kollegin auf Dauer auch nicht glücklich werden würdest (Kinderwunsch usw.)
playmobil
Zitat von Isely:Das ist doch genau das, was dich überhaupt zu dieser 2. Frau trieb. Diese Freiheit, mit ihr tun und lassen zu können, was immer möglich ist.
playmobil
Zitat von Trust_him:Nicht dein Ernst! Wieso dieses Wort ziemlich in diesem Satz?!
playmobil
Zitat von Isely:Das ist doch genau das, was dich überhaupt zu dieser 2. Frau trieb. Diese Freiheit, mit ihr tun und lassen zu können, was immer möglich ist.
Also nix als Träumereien, und sie in der Annahme, da wird mehr draus.
MissLilly
Zitat von playmobil:Ich habe an Silvester nochmal Videotelefonie mit meiner Kollegin geführt, wo ich zu ihr gesagt habe, dass ich die unbeschwerte Zeit bei ihr so liebe. Viel Ruhe Kein Alltag. Kein Stress und sonstiges.
Zitat von playmobil:Das bei mir nie der Ansinn gewesen ist, eine Familie zu verlassen, um woanders eine neue Familie zu gründen
Zitat von playmobil:Und dann habe ich gesagt, dass ich weiß, wie schnell man sich als Paar, im Alltag verlieren ( kann ). Umsomehr, wenn ein Kind oder mehrere Kinder im Leben sind. Das dass Hauptaugenmerk, auf die Kinder gerichtet ist. Von morgens bis abends. Und ich förmlich, dann gelegentlicher Ruhe Auszeit schreie. Und ich daher Angst hätte, dass ich mich mit ihr im Alltag oder spätestens mit einem Kind verlieren würde und ich Angst hätte, dass ich flüchte. Das ich gerne mit ihr Reisen und das Leben genießen möchte.
Zitat von playmobil:Also, war ich nochmal ehrlich zu ihr.
Zitat von playmobil:Auch diese Aussagen, sind nicht gut bei ihr angekommen.
MissNextDoor
Name
Zitat von MissLilly:UNMISSVERSTÄNDLICH
MissNextDoor
Zitat von Name:Aber auch ich glaube nicht, dass die Affäre endgültig vorbei ist. Oder dass jetzt eine neue Dynamik angefangen hat.
Name
Zitat von playmobil:Auch diese Aussagen, sind nicht gut bei ihr angekommen.
Zitat von playmobil:Sowas, wollte sie natürlich nicht hören.
Maxy522
MissNextDoor