Zitat von playmobil: Ich habe an Silvester nochmal Videotelefonie mit meiner Kollegin geführt, wo ich zu ihr gesagt habe, dass ich die unbeschwerte Zeit bei ihr so liebe. Viel Ruhe & Kein Alltag. Kein Stress und sonstiges.
Zitat von playmobil: Das bei mir nie der Ansinn gewesen ist, eine Familie zu verlassen, um woanders eine neue Familie zu gründen
Zitat von playmobil: Und dann habe ich gesagt, dass ich weiß, wie schnell man sich als Paar, im Alltag verlieren ( kann ). Umsomehr, wenn ein Kind oder mehrere Kinder im Leben sind. Das dass Hauptaugenmerk, auf die Kinder gerichtet ist. Von morgens bis abends. Und ich förmlich, dann gelegentlicher Ruhe & Auszeit schreie. Und ich daher Angst hätte, dass ich mich mit ihr im Alltag oder spätestens mit einem Kind verlieren würde und ich Angst hätte, dass ich flüchte. Das ich gerne mit ihr Reisen und das Leben genießen möchte.
Zitat von playmobil: Also, war ich nochmal ehrlich zu ihr.
Das nennst du ehrlich ?
😂 Zitat von playmobil: Auch diese Aussagen, sind nicht gut bei ihr angekommen.
Es geht NICHT darum wie die Aussagen bei ihr ankommen, sondern DAS die Aussagen ehrlich und UNMISSVERSTÄNDLICH sind!
Anstatt deiner AF einfach klipp und klar zu sagen, dass du sie NUR als stille und anspruchslose Mätresse haben willst, die sich lediglich damit zufrieden gibt, wenn DU Bock und Zeit für sie übrig hast, machste lieber einen auf sterbenden Schwan und schiebst dafür auch noch deine Kinder vor, die dich die meiste Zeit des Tages eh nur nerven und stressen! Würdest du ihr das in genau der Deutlichkeit sagen, könntest du die Sekunden zählen, bis du dir nen Schlag direkt in die Fr*esse abholst und deine AF dir auf Nimmerwiedersehen zuruft!
Aber genau DAS tust du eben nicht, weil dein ganzes Lügenkonstrukt inkl. deiner erfundenen Persönlichkeit nicht nur bei deiner AF endgültig auffliegen würde, sondern auch bei deiner EF inkl. deiner restlichen Sippe!
NUR darum geht es dir! Du weißt einfach das deine AF keinen Bock darauf hat die lebenslange, heimliche Zweitfrau zu sein, die dir keinen Stress macht, denn wenn sie es tun würde, dann hättest du keinerlei "Gewissensbisse" und den Thread hier würde es auch nicht geben