Trust_him
- 93173
Trust_him
Zitat von playmobil:dass ich die unbeschwerte Zeit bei ihr so liebe. Viel Ruhe Kein Alltag. Kein Stress und sonstiges. Sowas, wollte sie natürlich nicht hören. Sie meinte dann nur: Sowas, kannst Du ja auch mit einer X Beliebigen anderen Frau haben.
Zitat von playmobil:Meine Frau ist gerade tatsächlich auf dem Stand, dass Sie in naher Zukunft unser gekauftes Haus vermieten würde und hier oben fest mit uns bleiben würde.
Mein Bruder und seine Frau, ziehen jetzt auch hier nächsten Monat, fest hoch.
Leonhard
Zitat von playmobil:Telefoniert, haben wir im neuen Jahr noch gar nicht.
Auch schreiben, ganz wenig.
Leonhard
Zitat von playmobil:Mein Schicksal als Ehemann ergeben?
Das klingt hart.
Isely
Maxy522
Zitat von playmobil:Telefoniert, haben wir im neuen Jahr noch gar nicht.
Auch schreiben, ganz wenig.
MissNextDoor
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es gut dass du zu deiner Kollegin endlich mal so weit ehrlich warst, dass du ihr sagtest, was du an der Affäre so besonders schätzt.
In meinen Augen ein großer Fortschritt.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Im Gegensatz zu dem, was die anderen schreiben kenne ich durchaus Affären, die nur noch über gelegentliches Schreiben ausgelaufen sind.
Zitat von playmobil:Das bei mir nie der Ansinn gewesen ist, eine Familie zu verlassen, um woanders eine neue Familie zu gründen.
Zitat von playmobil:Aber, mir auch das reichen würde, was wir haben. Uns .
Pinkstar
playmobil
Zitat von Pinkstar:Wird dich da, wenn du die Ehe weiterführst, dein schlechtes Gewissen (was du -vielleicht- etwas hast) nicht auffressen?
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Bereite dich darauf vor, dass sie vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten genau das von dir wieder will.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Das ist die Frage, aller Fragen. Ich weiß es nicht. Die Zeit, wird es zeigen. Die Frage habe ich mir definitiv auch oft gestellt.
Pinkstar
Trust_him
Zitat von playmobil:Das ist die Frage, aller Fragen. Ich weiß es nicht. Die Zeit, wird es zeigen. Die Frage habe ich mir definitiv auch oft gestellt.
playmobil
Zitat von Pinkstar:Die Affäre wird vom ihm nicht beendet, da bin ich mir sicher