33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Y
Weißt du... ich kannte da einen. Der konnte sich nicht entscheiden. Irgendwann hat die EF ihn vor die Tür gesetzt. Die AF wollte ihn dann auch nicht mehr lang. Er hatte noch Chancen bei andern, weil gutes Aussehen, Charme und Geld. Bis zu einem Schlaganfall. Da er allein wohnte, fand man ihn zu spät. Es folgten 15 Jahre in Pflege und Rollstuhl. Am Ende kam nur noch die Pflegerin im Heim. Traurig, er träumte noch immer davon, Chancen bei den Frauen zu haben.

26.12.2022 08:38 • x 3 #10516

A
Es war einmal eine Playmobil Ritterburg...da lebte der Burgherr mit seinen Frauen und Kindern,umsorgt von Burgfräuleins und Gesinde. Nur ab und zu verteidigte er seinen Sitz,so gut,wie er konnte. Ansonsten lebten sie zufrieden bis ans Ende ihrer Tage...

Mein kleines Weihnachtsmärchen aus dem Playmobil Land

26.12.2022 10:19 • x 2 #10517

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Allen trotzdem ein frohes und gesundes Jahr 2023

03.01.2023 18:49 • x 2 #10518

P
Zitat von playmobil:

Ebenso playmobil

03.01.2023 18:51 • #10519

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:

Wünsche ich dir auch!

03.01.2023 18:57 • #10520

MissNextDoor
Wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr 2023!

03.01.2023 19:03 • #10521

T
Zitat von playmobil:

Wir haben nun das neue Jahr. Das Ultimatum ist abgelaufen. Hat sich was geändert oder ist alles wie letztes Jahr? Oder habe ich irgendwas verpasst und nicht mitbekommen?

03.01.2023 21:09 • #10522

P
Zitat von Trust_him:
Das Ultimatum ist abgelaufen. Hat sich was geändert oder ist alles wie letztes Jahr? Oder habe ich irgendwas verpasst und nicht mitbekommen?

Die Affäre, ist beendet.
Ich war das letzte Mal am 6 Dezember bei meiner Kollegin gewesen.
Wir haben gesagt, dass das neue Jahr anders beginnen soll, als wie das alte Jahr aufgehört hat.
Telefoniert, haben wir im neuen Jahr noch gar nicht.
Auch schreiben, ganz wenig.
Sie war gestern früh mit meinem Arbeitskollegen vor meiner Haustür, um mein Dienstauto abzuholen, da ich ja noch bis zum 18.01 krank geschrieben bin. Ich habe sie kaum angucken können, da es ziemlich weh getan hat.
Daraufhin schrieben wir im Nachgang nochmal, wo sie meinte:

Hey...
Ja gestern war komisch. Und ich habe gemerkt, dass du mich nicht mal angesehen hast ...
Ich war 1.5 Jahre für dich da. Den letzten Schritt musst einfach du machen - mit oder ohne Kontakt zu mir.

...

03.01.2023 21:18 • x 1 #10523

ElGatoRojo
Zitat von playmobil:
Ja gestern war komisch. Und ich habe gemerkt, dass du mich nicht mal angesehen hast ...
Ich war 1.5 Jahre für dich da. Den letzten Schritt musst einfach du machen - mit oder ohne Kontakt zu mir.

Mehr Stil als er

03.01.2023 21:22 • x 1 #10524

S
@playmobil
Zitat von playmobil:
Die Affäre, ist beendet.
Wir haben gesagt, dass das neue Jahr anders beginnen soll, als wie das alte Jahr aufgehört hat.
Telefoniert, haben wir im neuen Jahr noch gar nicht.
Auch schreiben, ganz wenig.

Solange ihr heimlich rumschreibt, ( und was heißt im neuen Jahr ganz wenig, heute ist der 3..!) ist da gar nichts richtig beendet.
Ihr spielt nur ein neues Spiel. Ende heißt ohne irgendwelches Schreiben oder sonstwas, nur der notwendigste berufliche Kontakt.

Dennoch ein gutes neues Jahr v.a. Deiner Frau....

03.01.2023 21:34 • x 7 #10525

N
Das hast du am 05.12. geschrieben...

Zitat von playmobil:
Ich bin erstmal jetzt krank geschrieben. Habe mir gestern beim Fußball, eine Knieverletzung zugezogen.

Und heute schreibst du...

Zitat von playmobil:

Von EF zur AF gefahren worden?

03.01.2023 21:40 • x 2 #10526

T
Zitat von playmobil:
Den letzten Schritt musst einfach du machen - mit oder ohne Kontakt zu mir.

Und was machst du nun?
Kein Kontakt zu ihr und dich deinem Schicksal als Ehemann ergeben?
Bist du inzwischen sicher, dass das wirklich dein Weg ist, den du gehen willst? Für mich liest du dich immer noch wie jemand, der nicht agiert.

03.01.2023 21:46 • #10527

VictoriaSiempre
Zitat von playmobil:
…anders beginnen soll, als wie das alte Jahr aufgehört

Autsch!

Zitat von Name:
Von EF zur AF gefahren worden?

Zitat von Trust_him:
Und was machst du nun?

„Same procedure as last year?“
„Same procedure as every year!“

03.01.2023 22:03 • x 3 #10528

P
Zitat von Trust_him:
Kein Kontakt zu ihr und dich deinem Schicksal als Ehemann ergeben?
Bist du inzwischen sicher, dass das wirklich dein Weg ist, den du gehen willst?

Da ist das Problem!
Ich weiß nicht, welcher Weg der Richtige ist. Welchen ich gehen will ...
Es gibt wahrscheinlich keinen richtigen Weg.
Es entsteht einfach jetzt eine neue Dynamik.
Mein Schicksal als Ehemann ergeben?
Das klingt hart. Ich leide selbstverständlich jetzt an Liebeskummer. Aber trotzdem, habe ich kein schlechtes Leben.
Meinst Du, wenn ich mich für meine Kollegin entscheide, ist alles Friede, Freude, Eierkuchen?
Ich denke nicht. Und da ist das Problem.

Keine unbeschwerte, neue Beziehung leben.
Meine Kinder werden Kilometer weit weg von mir wohnen und meine Kollegin kommt dann eines Tages, mit einem Kinderwunsch.
Ich habe an Silvester nochmal Videotelefonie mit meiner Kollegin geführt, wo ich zu ihr gesagt habe, dass ich die unbeschwerte Zeit bei ihr so liebe. Viel Ruhe Kein Alltag. Kein Stress und sonstiges. Sowas, wollte sie natürlich nicht hören. Sie meinte dann nur: Sowas, kannst Du ja auch mit einer X Beliebigen anderen Frau haben.

Meine Frau ist gerade tatsächlich auf dem Stand, dass Sie in naher Zukunft unser gekauftes Haus vermieten würde und hier oben fest mit uns bleiben würde.
Mein Bruder und seine Frau, ziehen jetzt auch hier nächsten Monat, fest hoch. Meine Mutter allerdings, zieht runter in meine Heimat ins Elternhaus zurück.

Viel, viel Wandel ...

03.01.2023 22:14 • x 2 #10529

Fliesentisch
Oida, das Perpetuum Mobile dreht sich ja immernoch weiter.

03.01.2023 22:17 • x 3 #10530

A

x 4