33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Endlich
@thegirlnextdoor
Selbst wenn die Affäre nicht mehr mitspielt, könnte er alles andere behalten sofern es nicht auffliegt.
Falls es auffliegen sollte, wäre es sogar möglich, dass die EF bleibt und verzeiht.
Er schreibt aktuell er hätte alles in Einzelteile zerlegt. Was denn?

25.12.2022 19:17 • x 1 #10501

MissNextDoor
@aequum das stimmt, aber viele Affären gehen über viele Jahre. Die meisten scheinen da sehr leidensfähig zu sein... oder der Lustgewinn ist doch noch größer.
Ich denke, hier ist das Ende noch nicht annähernd erreicht. Da geht noch was...

25.12.2022 19:18 • x 1 #10502

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
@Endlich sehe ich genauso. Die Anderen hat er in Einzelteile zerlegt.... so herum stimmt es...

25.12.2022 19:19 • x 2 #10503

aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
@aequum das stimmt, aber viele Affären gehen über viele Jahre. Die meisten scheinen da sehr leidensfähig zu sein... oder der Lustgewinn ist doch ...

Na ich weiß nicht...
Eine der beiden Frauen wird denächst bestimmt etwas in Bewegung bringen womit @playmobil so überhaupt nicht rechnet und das wird ihm ganz bestimmt den Boden unter Füßen wegreißen. Davon bin ich absolut überzeugt.

25.12.2022 19:38 • #10504

V
Es gehören ja immer mindestens 3 dazu, die das Ding am laufen halten.
Von daher ist playmobil lediglich eine Figur im „Spiel“.

25.12.2022 20:02 • x 1 #10505

D
Zitat von playmobil:
Ich glaube, dass ich mit vielem nicht mehr klar komme. Sehr Gut leben, ist weit her geholt.
Ich habe alles in 1 1/2 Jahren in Einzelteile zerlegt.

Bist halt Orientierungslos… und es gibt halt zwei Frauen , in diesem Spiel , auf gewissen eben Unterstützung geben .

25.12.2022 21:17 • #10506

D
Deine ganzen Aktionen haben wenig mit den beiden Damen zu tuen .

25.12.2022 21:23 • x 1 #10507

ElGatoRojo
hier ist das Ende noch nicht annähernd erreicht. Da geht noch was...

wenn es ie Forensoftware zuläßt = Seite 1001

25.12.2022 21:52 • x 2 #10508

V
@thegirlnextdoor ah ok, das wusste ich nicht. Ich lese nur gelegentlich mal quer…..️

25.12.2022 23:32 • #10509

alleswirdbesser
Seite 701 - eins steht fest - Playmobil wird keine Entscheidung treffen, er lässt andere den Job erledigen, wie auch immer sie das machen wollen.

25.12.2022 23:59 • x 1 #10510

A
Faszinierend wie es ein Mann schafft zwei Frauen zu haben ,
bei der beide der Frauen noch mitspielen .

Faszinierend wie ein Mann es schafft die User und dazu bringt sein Spiel mitzuspielen ,
indem sie auf den immer gleichen Inhalt anspringen ....
Nicht besser als die EF und AF .
Er weiß wohl wie man Abhängigkeiten schafft .

26.12.2022 00:07 • x 6 #10511

MissNextDoor
Zitat von axtimwalde:
bei der beide der Frauen noch mitspielen

Kein Kunststück. Das schaffen ganz viele. Darauf braucht sich keiner etwas einzubilden. Ist nichts weltbewegendes...

Zitat von axtimwalde:
Faszinierend wie ein Mann es schafft die User und dazu bringt sein Spiel mitzuspielen ,

Es nervt langsam. Wie wäre es mit Thread ignorieren?
Ich kann den Spruch nicht mehr hören.
Sorry, geht absolut nicht gegen dich, aber ich lese und schreibe wann und wo es mir passt (und ich denke das geht denjenigen, die über diesen Thread meckern und trotzem nonstop reinschauen und sich selbst immer wieder dazu äußern obwohl es angeblich so weit unter ihrer Würde ist ähnlich), und wem das nicht passt, soll es halt einfach ignorieren.

26.12.2022 00:11 • x 6 #10512

A
Sorry, geht absolut nicht gegen dich, aber ich lese und schreibe wann und wo es mir passt

Dagegen habe ich doch nichts .
Ich wundere mich nur wie playmobil es schafft sogar die User über zig Seiten zu involvieren . User , also unbeteiligte Personen , die gebetsmühlenartig wieder und wieder das gleiche schreiben , auf den immer gleichen Text vom TE.
Das ist schon interessant für mich , was da der treibende Punkt ist .

26.12.2022 00:36 • x 3 #10513

MissNextDoor
@axtimwalde aber so gesehen wiederholt sich hier vieles in vielen Threads... und man schreibt an so vielen Stellen immer wieder das Gleiche... und trotzdem sind wir alle hier...

Ich denke, hier warten viele darauf ob es bei Playmobil doch irgendwann noch klick macht oder ob sich die Situation auflöst.
Da keiner von uns hellsehen kann, können wir ja maximal vermuten.

Zu gewissen Dingen äußere ich mich hier aber z.B. tatsächlich nicht mehr, weil sie hundertmal erörtert wurden und für mich durch sind.
Höchstens um einem User zu antworten, der nicht alle 700 Seiten gelesen hat.

26.12.2022 00:42 • #10514

P
Zitat von axtimwalde:
Nicht besser als die EF und AF .
Er weiß wohl wie man Abhängigkeiten schafft .

Äh, also wir bimbern nicht mit ihm

Abgesehen davon liest man eben hier mit, weil manche inclusive ich den Thread von Anfang an schon verfolgen. Da bleibt man eben solange dran, wie man möchte. Erlaubt oder? Dazu ist das Forum doch geschaffen oder?

Und last but not least: du scheinst ja auch mitzulesen, sonst würde nich ab und zu ein Kommi von dir hier kommen Und du bist sogar auf ihn auch wieder eingegangen:

Zitat von axtimwalde:
bei der beide der Frauen noch mitspielen .

Ignoriere doch den Thread, dann bist du ebenfalls nicht mehr abhängig

26.12.2022 02:42 • x 2 #10515

A

x 4