33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von axtimwalde:
Es liegt auch in der Entscheidungsgewalt der AF einen klaren Cut zu machen ,
auch sie trägt Verantwortung für alles was geschieht , geschehen ist .

Klar! Aber da nur Playmobil hier schreibt, versuche ich ihn auf seinen Teil aufmerksam zu machen.

07.01.2023 19:47 • #10771

MissNextDoor
@axtimwalde sehe ich ganz genauso. Es sind allerdings auch oft die Affärenfrauen, die irgendwann den Cut machen. Aber halt meistens relativ spät, wenn sie irgendwann einfach nicht mehr können. Leider können die meisten nicht gut für sich selbst sorgen und gehen mit der Affäre auch weit über all ihre Grenzen. Das ist aber nur bedingt die Schuld der Affärenführer - es wird ja keiner dazu gezwungen, das mitzumachen.

07.01.2023 19:51 • x 3 #10772

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Die Realität sieht meiner Meinung nach so aus:

1. Sobald er sich nicht mehr bei ihr meldet, tut sie es.
Damit aufhören wird sie erst dann, wenn ihr ein geeigneterer Kandidat als Playmobil über den Weg läuft und ihr schöne Augen macht!

2. Er schafft es nicht den Kontakt zur ihr abzubrechen! Und das NICHT, weil etwa seine Liebe zur ihr so unfassbar groß und seine Sehnsucht so stark ist, sondern weil er in letzter Konsequenz ganz einfach sch*ss vor ihr hat !

07.01.2023 20:54 • x 4 #10773

P
Zitat von MissLilly:
Damit aufhören wird sie erst dann, wenn ihr ein geeigneterer Kandidat als Playmobil über den Weg läuft und ihr schöne Augen macht!

Wie lange kann es dauern, bis sie sich entliebt hat ?

07.01.2023 22:09 • #10774

Maxy522
Junge schreib ihr doch nicht mehr merk doch mal wat

Und diese Frage is unnötig kannste an dir selber doch fest stellen wir lange es dauert wie lange es läuft und wie lange es noch so weiter geht

07.01.2023 22:12 • x 5 #10775

aequum
Zitat von playmobil:

Von Deiner Frau?
Denn Deine AF willst Du ja gar nicht verlieren.

07.01.2023 22:13 • x 2 #10776

N
Zitat von playmobil:

Mal angenommen, dass das Liebe ist...

Sie muss sich dafür nicht entlieben. Du hast dich ja auch nicht von deiner Frau entliebt, bevor du dich in deine Kollegin verliebt hast. Laut deiner Aussage liebst du zwei Frauen. Wenn sie wie du tickt, dann wird sie zwei Männer lieben können und eine feste Beziehung nur mit einem von den beiden eingehen, mit dem verfügbaren. Wenn du Pech hast, wechselt ihre Liebe zu dir in Hass bzw. Missachtung, sobald ein anderer vor ihr steht und eine Beziehung und Familie mit ihr will.

07.01.2023 22:25 • x 3 #10777

S
Zitat von playmobil:

ich finde es schon fast süß, dass du denkst, sie wäre in dich verliebt.

07.01.2023 22:29 • x 4 #10778

P
Zitat von SchlittenEngel:
ich finde es schon fast süß, dass du denkst, sie wäre in dich verliebt

Nein, ist sie nicht?
Also wenn sie zu mir ins Gesicht gesagt hat: Ich liebe dich , war das alles nur Geschwafel ?

Ich glaube schon, dass man ganz genau merkt, wenn da mehr ist.

07.01.2023 22:34 • #10779

S
@playmobil

Ach jeh. Wenn da „ mehr“ wäre, dann wäre sie auch mal zu einem Zugeständnis bereit gewesen. .. nur mal so als Tipp....

Aber wenn wichtiger ist, mittags zu Mama zum Essen gehen zu können,
Da geht’s um gewinnen, Ego, Invest, der umsonst war - aber träum ruhig weiter, dass du deine Familie wegen „ Liebe“ kaputt gemacht hast.

07.01.2023 22:38 • x 7 #10780

N
Zitat von playmobil:
gesagt

Sagen kann man viel...

07.01.2023 22:41 • x 5 #10781

A
Zitat von playmobil:
Nein, ist sie nicht?
Also wenn sie zu mir ins Gesicht gesagt hat: Ich liebe dich , war das alles nur Geschwafel ?

Den Satz : Ich liebe dich sollte man erst Ernst nehmen , wenn sich eine Beziehung auch im Alltag bewährt hat.
Vorher ist es Geschwafel , verliebtes Gesäusel , mehr nicht .

07.01.2023 22:43 • x 8 #10782

P
Zitat von SchlittenEngel:
dann wäre sie auch mal zu einem Zugeständnis bereit gewesen. .. nur mal so als Tipp....

Zugeständnis in Form von, dass ich die Liebe ihres Lebens bin oder so?

07.01.2023 22:44 • #10783

S
@playmobil
? Such das jetzt nicht raus, aber bei euren „Zukunftsdiskussionen“ war ja mehr als deutlich , dass die Gute nicht bereit war, sich für dich nur einen Millimeter aus ihrer komfortzone zu bewegen, an deinen Kindern kein Interesse hatte....

Da du also in der Prio hinter Wohnung, Eltern, Katze , Kanarienvogel .......rangierst, kannst du dir die Frage ja selbst beantworten.

Und bei der Gelegenheit mal drüber nachdenken, was deine Frau alles so für dich getan hat.

07.01.2023 22:51 • x 13 #10784

S
@playmobil
Zitat von playmobil:
Nein, ist sie nicht?
Also wenn sie zu mir ins Gesicht gesagt hat: Ich liebe dich , war das alles nur Geschwafel

Und mal interessehalber … wenn du deiner Frau ins Gesicht sagst „ ich liebe dich“ - das ist ja auch nur Geschwafel , oder?

07.01.2023 23:07 • x 9 #10785

A

x 4