MissLilly
- 11397
- 1
- 20048
MissLilly
Zitat von Leonhard:klar wie Kloßbrühe, warum fragst Du?
Florentine
Zitat von playmobil:Macht Sie das bewusst?
Zitat von playmobil:dass der Druck tagtäglich wächst.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:bei all den Erklärungsansätzen mit den Hormonen fehlt mir die Psyche der Betroffenen. Welches Selbstwertgefühl hat eine affärenwillige Person, die von Anfang an weiß dass sie nur die heimliche Liebschaft im geheimen Doppelleben eines Betrügers ist..? Nur unter Anderem, nur um zu verdeutlichen was ich meine.
Da gäbe es noch so viel mehr... aber vieles davon ist ja auch schon erörtert worden.
Maxy522
Kittie
Name
Zitat von playmobil:Bei Whats App hat Sie ihr Profilbild geändert. Mit einem neuen Foto, wo Sie sehr drauf strahlt.
playmobil
Zitat von Name:Du liebst sie und bist gekränkt, weil sie strahlt? Weil es ihr gut geht?
Vielleicht macht sie es bewusst, um dir zu zeigen, dass ihr Leben ohne dich auch schön ist. Oder sie hat einfach neue WA-Kontakte/Dates
Mae_bee
Name
Zitat von playmobil:Dates, hat Sie noch nicht. Dessen, bin ich mir sicher.
Zitat von playmobil:Ich verliere sie ...
Isely
Zitat von playmobil:Klar, geht das Leben auch ohne mich weiter. Ich kann Sie verstehen.
Komme damit aber gerade nicht zurecht.
Ich verliere sie ...
Feli2024
Zitat von Name:Du liebst sie und bist gekränkt, weil sie strahlt? Weil es ihr gut geht? Vielleicht macht sie es bewusst, um dir zu zeigen, dass ihr Leben ohne dich ...
playmobil
Zitat von Felica:Liebe heißt auch Loslassen.
playmobil
Zitat von Name:Du hast sie nie gehabt.
Feli2024
Zitat von playmobil:Das fällt mir schwer
Feli2024
Zitat von playmobil:Wie kann man sowas behaupten?