Traurig-1973
- 233
- 1
- 448
Traurig-1973
Zitat von playmobil:Wie lange kann es dauern, bis sie sich entliebt hat ?
Fliesentisch
Zitat von playmobil:Wie lange kann es dauern, bis sie sich entliebt hat ?
Name
Zitat von playmobil:Wie kann man sowas behaupten?
Zitat von playmobil:Ich bin nicht bei dir und ich kann nicht, gerade an Tagen wie heute, wo das tatsächliche Leben und die Familie dran ist, die Lücke oder Leere füllen, die die Situation bei dir aufreißt...
playmobil
Zitat von Traurig 1973:Sie scheint auf einem guten Weg. Das freut dich ja sicher, denn du möchtest die Affäre ja auch beenden.
Airi
Wollie
Feli2024
Zitat von playmobil:dass man sich das jetzt nicht mehr ohne vorstellen kann.
Name
Zitat von playmobil:dass man sich das jetzt nicht mehr ohne vorstellen kann.
Mae_bee
Name
Zitat von playmobil:mir ist wichtig, dass du mich und diesen Standpunkt verstehst...
Zitat von playmobil:dass du darauf verständnislos und abweisend reagierst ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Ich möchte Sie nicht verlieren. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass ich meine Kollegin bzw die Affäre so in meinen Alltag bzw in mein ...
MissNextDoor
Isely
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe einfach nicht wie das geht, wenn man eine Ehefrau, zwei kleine Kinder, zwei Häuser, Vollzeitjob und ein Studium hat. Wo wird die Zeit abgezwackt? Lass mich raten - bei der Familie.
MissLilly
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe einfach nicht wie das geht, wenn man eine Ehefrau, zwei kleine Kinder, zwei Häuser, Vollzeitjob und ein Studium hat. Wo wird die Zeit abgezwackt? Lass mich raten - bei der Familie.