33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Ich wollte eigentlich gar keine Diskussion starten, habe nur einen Satz von Playmobil zitiert, vielleicht kann er mich aufklären, wenn ich bei dem Punkt Finanzen und Immobilien falsch liege.

09.01.2023 17:50 • x 1 #11056

MissNextDoor
@Pinkstar dann habe ich die Unterhaltung missinterpretiert, ich hatte den Eindruck, dass mir ein paar Dinge in den Mund gelegt wurden, die ich nicht einmal ansatzweise behauptet hatte.
Wenn ich das falsch verstanden habe, tut es mir leid.
Ich hatte aufgrund eurer Erläuterungen nur tatsächlich den Eindruck, dass ihr mich gerade nicht ganz für voll nahmt. (was ich jetzt aber auch nicht böse aufgefasst habe sondern eher als ein vollkommen aneinander-vorbei-Reden, bei dem man dem Anderen nicht-boshaft unterstellt, dass er absolut nicht verstanden hat, was man meinte - während der Andere aber eigentlich von etwas ganz anderem gesprochen hat.)

Aber ist ja auch egal, ich denke wir sind alle froh und erleichtert, dass wir nicht mit Playmobil tauschen müssen... das was er täglich spielen muss könnte ich persönlich nicht einmal für eine Stunde durchhalten. Vor Allem wenn ich in die Gesichter meiner Kinder schauen würde.

09.01.2023 17:52 • x 2 #11057

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Eine Diskussion ist doch in Ordnung. Ich finde daran nichts falsches. Ich diskutiere zb sehr gern über ein Thema Und es ist eben auch ein Forum

Zitat von thegirlnextdoor:
dann habe ich die Unterhaltung missinterpretiert, ich hatte den Eindruck, dass mir ein paar Dinge in den Mund gelegt wurden, die ich nicht einmal ansatzweise behauptet hatte.

never! Soweit hab ich gar nich mal im Ansatz gedacht.

09.01.2023 17:54 • x 2 #11058

MissNextDoor
@Pinkstar ok, dann sorry. ️
Ich habe aber auch nichts von dem, was ich geschrieben habe, in irgendeiner Form böse gemeint oder war eingeschnappt, habe es dann offensichtlich einfach nur falsch verstanden. kommt leider vor...

09.01.2023 18:00 • x 2 #11059

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
never! Soweit hab ich gar nich mal im Ansatz gedacht.

Ich auch nicht, sorry, falls das so ankam.

09.01.2023 18:21 • x 2 #11060

MissNextDoor
Alles gut ️
Denke, wir haben wirklich einfach aneinander vorbei geredet.

09.01.2023 18:25 • x 1 #11061

Maxy522
Zitat von Pinkstar:
Es ist nicht einfach, alleine sich durchs Leben zu kämpfen. Im Gegenteil. Es ist sehr schwer. Und damit mein ich nich nur die Finanzen.

Einfach nicht aber man kriegt es hin ich stand auch von heute auf morgen nach 15jahren da alles kaputt nur weil der gnädige Herr seine jugendliebe getroffen hat.

Und nach fast 2 Jahren mir und meinem Kind geht's wieder gut wir lachen fahren alleine in den Urlaub und sch**** auf alles und jeden von der Familie. Wir leben unser neues Leben und es macht sichtlich mehr spass.

Und ich rede hier auch nicht vom finanziellen teil

09.01.2023 18:40 • x 2 #11062

P
Zitat von Maxy522:
Einfach nicht aber man kriegt es hin ich

Man kriegt alles alleine hin, ganz klar, aber es ist eben auch nicht einfach und unser playmobil hat ja noch Auswahl.

Mir persönlich wäre es lieb, da playmobil ja keine Entscheidungen treffen kann, wenn ihn beide Frauen wirklich fallen lassen und er mal lernen MUSS, Eigenverantwortung zu übernehmen.

Solang ihn die Frauen (noch) auffangen, wird er es leider nie lernen.

09.01.2023 18:45 • x 1 #11063

MissLilly
Die perfekte Ehefrau samt Kindern sind für manch einen Mann (nach Außen hin !) auch nichts weiter als Statussymbole ...

09.01.2023 18:50 • x 2 #11064

MissNextDoor
Genauso für manche Frauen ein hochdotierter, gutaussehender und gut verdienender Mann...
Solche Leute gibt es natürlich.

09.01.2023 18:52 • #11065

Maxy522
Zitat von Pinkstar:
Mir persönlich wäre es lieb, da playmobil ja keine Entscheidungen treffen kann, wenn ihn beide Frauen wirklich fallen lassen und er mal lernen MUSS, Eigenverantwortung zu übernehmen.

Wird er nicht gebe ich dir Brief und siegel drauf.
Mein ex lebt auch seit einem jahr bei seinen Eltern weil er nicht alleine sein will/kann.
Und es ärgert ihn das ich es aber hinbekomme.
Es wurmt ihn das ich abends auch einfach mal essen fahre mit unserem Sohn.

Er kommt darauf nicht klar.
Wie gesagt is mir sowat von wumpe.

Da unterscheiden sich die beiden nicht viel.

09.01.2023 19:32 • x 2 #11066

P
Zitat von Maxy522:
Wird er nicht gebe ich dir Brief und siegel drauf.
Mein ex lebt auch seit einem jahr bei seinen Eltern weil er nicht alleine sein will/kann.

Naja, gut oke, die Option gibts auch noch, dann bei Mami und Papi unterzukommen *gruselig*

09.01.2023 19:35 • x 2 #11067

Massio
Wow, dieser Thread läuft ja immer noch
Was gibt es da noch zu berichten, bzw zu schreiben?

Weitere Affäre? Weiß die EF mittlerweile davon?
Hat sich playmobil getrennt oder ist er bei der EF geblieben?
Einfach nur sick

09.01.2023 20:09 • x 3 #11068

MissNextDoor
@Massio es ist alles noch so wie auf Seite 1....

09.01.2023 20:13 • x 1 #11069

Massio
Zitat von thegirlnextdoor:
es ist alles noch so wie auf Seite 1....

wow, also 11K Seiten umsonst

09.01.2023 20:14 • x 1 #11070

A

x 4