alleswirdbesser
- 26000
- 61728
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser ich glaube nicht dass er die Finanzen meinte. Er schrieb ja schon einmal dass ihn viele um seine tolle Frau und die süßen Kinder ...
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen kann ich das mit den Finanzen nicht nachvollziehen.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Geld kann jeder verdienen.
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Alles materielle lässt mich da ziemlich kalt...
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Mag sein. Trotzdem ist Geld absolut nichts worum ich andere beneiden würde.
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Es ist nicht einfach, alleine sich durchs Leben zu kämpfen. Im Gegenteil. Es ist sehr schwer. Und damit mein ich nich nur die Finanzen.
Zitat von alleswirdbesser:Und ganz ehrlich, wer schaut sich einen Porsche an (und schreibt es im Forum), dem die Statussymbole nicht wichtig sind? Playmobil ist
Zitat von playmobil:Es ist auf gar keinen Fall normal, dass meine Frau immer noch so aufrecht zu mir ist. Meine Freunde sagen immer zu mir, dass andere Partnerinnen mich schon abgestochen oder mich vor die Türe gesetzt hätten. Ich kenne einfach keinen liebevolleren und herzlicheren Menschen, als wie meine Frau. Ich habe einfach mit der Zeit alles als selbstverständlich wohl angesehen. Eigentlich, müsste man jeden Tag dankbar sein, so eine Frau an der Seite zu haben zu wissen. Vielleicht hat sie wirklich etwas anderes verdient?!
alleswirdbesser
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Eigentlich, müsste man jeden Tag dankbar sein, so eine Frau an der Seite zu haben zu wissen. Vielleicht hat sie wirklich etwas anderes verdient?!
Zitat von thegirlnextdoor:Ja genau. Deswegen fände ich die gute Partnerschaft mit einem tollen Menschen auch tausendmal beneidenswerter (vom Grundsatz her)... oder ne tolle Familie.
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Tolle Familie wird fast immer nach aussen gespielt. Meist ist mehr kaputt, als man als Aussenstehender es denkt.
alleswirdbesser
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne schon Familien, in denen die Leute glücklich sind und insgesamt sehr nett zueinander sind und sich gut verstehen und füreinander da sind. Probleme gibt es immer und überall mal, aber das heißt nicht dass es nicht glückliche Menschen und liebevolle Familien gibt.
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Mädels, für wie beschränkt haltet ihr mich eigentlich..?)