Maxy522
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1764
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maxy522
Mitglied
DieIntegere
Mitglied
Zitat von Maxy522:Sie zieht sich nun raus aus seinem Dreieck finde ich auch richtig so
Name
Gast
Name
Gast
Zitat von DieIntegere:… indem sie mit ihm schläft ? Und er noch 6 Monate mitkommen soll?
DieIntegere
Mitglied
DieIntegere
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von DieIntegere:… indem sie mit ihm schläft ? Und er noch 6 Monate mitkommen soll?
Thegirlnextdoor
Gast
Isolde
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke da wird noch einiges kommen... am Ende werden die beiden Damen noch vor dem Umzugswagen aufeinander losgehen.
Thegirlnextdoor
Gast
Name
Gast
Zitat von Isolde:Er wird keine klare Entscheidung treffen.
Zitat von playmobil:Aber für mich ist in diesem Vorhaben kein Platz ... weder jetzt, noch in einem Jahr ...
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Name genau, und dass sie im Traum um sich geschlagen hätte. Dreimal darf man raten, wen sie dabei gerne getroffen hätte........?
Butterblume63
Gast