33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
Zitat von Bahia84:
Ist wie ein Unfall, ich kann einfach nicht wegschauen

Das ist sehr treffend...
Aber ich ahne wie es weitergeht... jedes neue Kapitel bzw. neue Trauerspiel...

Und dass die EF den Umzug nicht so alleine wuppen kann bzw. das denkt war mir ganz klar. Hatte ich vor einigen Seiten schon geschrieben.
Ist ja auch nicht so ganz ohne - neues Bundesland, neues Haus, neuer Ort, neue Arbeit und zwei sehr kleine Kids. Hut ab, wem das so enorm leicht fällt.

Ich sehe hier keinen wirklich positiven Ausgang, da alle drei stur aneinander festhalten wie die Kletten, das wird alles in einer massiven Selbstdestruktion der drei erwachsenen Akteure enden.

Extrem traurig für die Kinder.

21.07.2022 15:15 • x 6 #7246

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Extrem traurig für die Kinder.

180

Ganz ehrlich.

Ich denke ich kann playmobil keinen Rat da lassen. Denn der würde mehr in Richtung: Junge, reiß dich mal zusammen und entscheide dich PUNKT gehen.

Also... (auch was?)

21.07.2022 15:19 • x 5 #7247

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
@Bahia84 danke, gern.

Zitat von Bahia84:
Ich denke ich kann playmobil keinen Rat da lassen. Denn der würde mehr in Richtung: Junge, reiß dich mal zusammen und entscheide dich PUNKT gehen

Der wurde hier auf 400 Seiten schon so oft gegeben.. hilft aber nix.
Weil: Mutti hat dasselbe mitgemacht und ist heute auch zufrieden damit. Ich denke daher: man will es eigentlich gar nicht anders.
Das Vorbild, das man hatte beweist: es kann funktionieren....

21.07.2022 15:21 • x 2 #7248

B
@thegirlnextdoor Dachte Mutti war nie glücklich damit?

Egal: Bitteschön ---

Zitat von thegirlnextdoor:
Der wurde hier auf 400 Seiten schon so oft gegeben.. hilft aber nix.

Deswegen hab ich ja nix beizutragen

21.07.2022 15:23 • #7249

Catalina
Zitat von Bahia84:
Ist wie ein Unfall, ich kann einfach nicht wegschauen

Oder wie eine sehr schlechte Seifenoper.

21.07.2022 15:32 • x 3 #7250

Maxy522
Zitat von playmobil:
Und alleine schafft sie die Erste Zeit nicht

Was denkst du eigentlich natürlich schafft sie es! Sie wird nur Zeit brauchen und den Mut finden müssen für das ganze.Tu deiner ef jetzt den Gefallen und lass sie nun auch gehen.Tu es für SIE und deine Kinder das wäre noch das einzig vernünftige was du tun kannst du hast alles demonliert deine ef lässt dich nun frei das lass sie nun auch ziehen mit den Kindern.willst du das alle noch mehr nen schaden bekommen den sie eh schon haben

21.07.2022 15:56 • x 2 #7251

I
Sollen doch alle drei mal zum Psycho Arzt, wer weiss?
Vielleicht gibts Rabatt ?

Danach sind alle so gefestigt, dass sie einfach eine Ehe zu dritt führen, die Geliebte kann sich mit um die Kinder kümmern und er braucht nur noch an der entsprechenden Schlafzimmertür klopfen.

Endlich mal ein Lichtblick und eine gute Lösung, in dieser Story.

21.07.2022 16:00 • x 4 #7252

tina1955
@Isely da wäre ein riesengroßes Familienbett doch viel bequemer und Platz für alle 3 vorhanden.

21.07.2022 16:04 • x 3 #7253

MissNextDoor
Zitat von Bahia84:
Dachte Mutti war nie glücklich damit?

Doch. Playmobil meint seine betrogene Mutter ist sehr zufrieden mit ihrem Leben und damit, an ihrer Beziehung festgehalten zu haben.
Schrieb er selbst.
Denke, da hatte er das beste Vorbild und hat gelernt, dass solche Dinge sehr glimpflich ausgehen können.

Realistisch betrachtet - seine Mutter kann seiner Frau ja dann sogar Tipps geben wie man am besten nach dem Motto lebt: Augen zu und durch.

21.07.2022 16:05 • x 2 #7254

Wollie
Zitat von playmobil:
Einen Tag zuvor, verbrachte ich Zeit mit meiner Kollegin. Wir schliefen auch wieder miteinander.

na, solange das immer noch geht, kann es dir ja nicht so schlecht gehen ich möchte den Rest gar nicht mehr kommentieren, ich finde dein Verhalten unterirdisch und schäbig, du machst das Leben von zwei Frauen und zwei Kinder kaputt und versuchst immer noch, alles irgendwie wie auf einem Schachbrett zu sortieren und die Figuren zu stellen. Dir wird dies alles sowas um die Ohren fliegen, dies garantier ich dir.

21.07.2022 16:05 • x 9 #7255

Maxy522
Zitat von playmobil:
Aber sie wusste ganz genau, auf was sie sich einlässt.

Und nun finde den Fehler wieder mal du hast es auch von anfang gewusst und trotzdem bewusst weiter eskalieren lassen tust 2 frauen weh und 2 Kindern sorry aber so schw****** kann doch kein mann sein.So notgeil innerhalb weniger Std mit den 2 frauen schlafen die du gegenseitig nach Strich und Faden verarscht. Die gebührt kein Respekt mehr.....

21.07.2022 16:08 • x 7 #7256

MissNextDoor
@Maxy522 ich denke die Ehefrau möchte es wirklich so.
Spätestens jetzt weiß sie nun wirklich genug und Playmobil hat ihr offen gesagt, dass er nicht mehr mag.

Wenn sie da nun gar keine Konsequenzen daraus zieht, kann man nicht mehr ausschließlich ihm Vorwürfe dafür machen, denn sie ist ein erwachsener Mensch.

Wenn sie jetzt wirklich gar nichts wüsste, würde es ganz anders aussehen, aber so...

sie weiß jetzt schon sehr genau, was Sache ist, und möchte trotzdem um jeden Preis festhalten.

Ich sehe hier keine einfache Lösung. Die beiden Frauen werden ganz unabhängig von Playmobil noch jede für sich für ausreichend Drama sorgen.... die Anzeichen stehen auf Sturm.
Das dürfte spätestens seit der letzten hier geschilderten Eskapade klar sein.

21.07.2022 16:10 • x 5 #7257

Maxy522
@thegirlnextdoor
Ich habe es schonmal erwähnt die ef weiss etwas und hat ihn im Dunkeln stehen lassen ich vermute der Gang zum Anwalt war auch schon dabei es wird ihm jetzt der Hals zu geschnürt zumindest von ef Seite.Sie zieht sich nun raus aus seinem Dreieck finde ich auch richtig so.Er hat ihr und den Kindern genug geschadet.Sie hat nur etwas länger gebraucht aber man hofft ja immer auch mit Kindern.Vllt hat sie die beiden auch irgendwo gesehen wer weiss das schon er auf jeden fall nicht.Ihm geht jetzt der Ar. auf grundeis mit Unterhalt usw ehrlich gesagt es geschieht im nun recht.Er glaubt auch er wäre der Held vom erdbeer Feld und ohne ihn läuft nix von wegen aber auch seine Ef wird es ihm jetzt zeigen und dafür gebe ich nen daumen hoch

21.07.2022 16:15 • x 2 #7258

Wollie
Playmobil braucht für sich das Drama....glaube anders fühlt er sich nicht lebendig.....nur zieht er halt andere Menschen in sein Drama mit hinein, was so gar nicht in Ordnung ist.

21.07.2022 16:16 • x 3 #7259

N
Zitat von Maxy522:
@thegirlnextdoor Ich habe es schonmal erwähnt die ef weiss etwas und hat ihn im Dunkeln stehen lassen ich vermute der Gang zum Anwalt war auch schon ...

Das kann natürlich auch sein. Sie spielt etwas vor bis die Kinder umgemeldet sind. Der TE hat ja auch schon abgewogen, ob er gerichtlich verhindern könnte, dass sie mit den Kids runterzieht. Mit ihrem kommt erstmal für die ersten 6 Monate vermeidet sie einen Streit um s ABR.

21.07.2022 16:25 • x 3 #7260

A

x 4