SchlittenEngel
- Danke erhalten:
- 16011
Zitat von flauschie:Ich finde playmobil hat die AF in sofern ausgenutz, weil er wusste , dass sie warten wird bzw ihre Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm größer ist als ihr gesunder Menscheverstand. Somit musste er keine Entscheidung treffen. Das hab ich mit ausnutzen gemeint. Ich denke auch, dass der EF klar ist, dass da bei ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Dabei weiß sie, dass die Wahrscheinlichkeit bei null ist, dass die Kollegin mitmachen würde.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Ich habe gestern so viel geweint ... und ich habe die ganze Nacht geträumt, dass ich verlassen werde, betrogen werde,
Isolde
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe die EF weiß, was sie sich da antut. Die AF befürchtet betrogen und verlassen zu werden? Tja, was dachte sie denn, zu was der TE fähig ist.... selbstgewählt in dem Fall.
Isolde
meineMeinung
Catalina
Zitat von playmobil:Ich bin aber selbst so wahnsinnig verletzt,
Name
Zitat von playmobil:Sie hat es aber genauso erwischt,
Zitat von playmobil:sie wusste ganz genau, auf was sie sich einlässt.
Name
Zitat von Catalina:Meine Güte und wieder nur am jammern, ach ich Armer. Du spielst mit den Gefühlen zweier Frauen, die dir ja angeblich ach so wichtig sind, aber DU ...
Isolde
MissNextDoor
Bahia84
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Sie liebt mich.
Und alleine schafft sie die Erste Zeit nicht. Sie braucht mich. Als Unterstützung für die Kinder.
Sie sagt aber auch klar: Wenn ich mich für meine Kollegin entscheide oder eine Fernbeziehung führe, dass dies dann auch was mit ihr bzw mit ihren Gefühlen macht.
Name
Zitat von alleswirdbesser:die getrennten Wohnbereiche im Haus einrichten.
Zitat von playmobil:Nach dem Gespräch mit meiner Frau am Wasser, fühlte ich mich auch so dermaßen wieder von ihr angezogen, dass wir auch am Nachmittag zu Hause S.
Zitat von playmobil:Aber ich habe noch definitiv Gefühle für Sie.