Maxy522
- Danke erhalten:
- 1764
Zitat von Butterblume63:Die einzigen was mir leid tun sind die Kinder die in diesen Strudel von Abhängigkeiten hinein geraten sind.Und nun haben sie auch noch eine Mutter die durch die Situation immer instabiler wird und sich nicht (mehr) in der Lage sieht sich und dadurch die Kinder zu schützen.
maenneken
Isolde
Name
MissLilly
Zitat von Isolde:er ist ein Opfer der Umstände, die er regelmäßig bejammert.
Butterblume63
flauschie
Zitat von Butterblume63:Flauschie,ich bin in vielen Punkten bei dir,aber seine Geld wurde nicht ausgenutzt. Ich kann nur jemanden ausnutzen der von den Tatsachen ( hier Ehe mit Kleinkind und Baby) nichts weiß oder falsche Tatsachen vorgespielt bekommt ( lebt getrennt von Frau und Kindern). Sie wusste haargenau auf was sie sich einlies. Für ...
ElGatoRojo
Zitat von flauschie:Ich denke auch, dass der EF klar ist, dass da bei playmobil und der Kollegin mehr läuft.
flauschie
Zitat von ElGatoRojo:Warum denkt man hier oft, sie ist ein armes Hascherl? Eher spielt sie ihr eigenes Spiel und playmobil mag sich noch wundern.
Tee-Freundin
Zitat von playmobil:Ich habe meiner Frau die ganze Wahrheit noch nicht gesagt. Ich spüre bzw weiß aber innerlich, dass ich ihr das eines Tages sagen werde. Den Druck den man innerlich empfindet, ist enorm.
Zitat von playmobil:Ich nicht umziehen möchte. Die Arbeit oben + der Nebenjob und das Allgemeine Gefühl dort oben zu sein, mir am meisten Sicherheit geben. Und die Gefühle für jemand anderen, mich total aus der Bahn geworfen haben.
Zitat von playmobil:Sie antwortete darauf, dass Sie kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe und es definitiv alleine nicht schafft.
Zitat von playmobil:Meine Frau meinte dann zu mir, dass ich im März dann tun und lassen kann, was ich möchte.
Zitat von playmobil:Sie meinte dann, dass ich das tun soll, wenn ich der Meinung bin, dass mich das glücklich macht.
Zitat von playmobil:Ob die Liebe zu meiner Frau reicht, bezweifle ich stark.
Zitat von playmobil:Was du für deine Frau und deine Kinder tust indem du runter gehst, ist richtig, ich halte dir nichts davon vor. Aber für mich ist in diesem Vorhaben kein Platz ... weder jetzt, noch in einem Jahr ...
Ich wünschte wirklich es wäre anders ... heute Abend bin ich einfach nur gebrochen ...
ElGatoRojo
Zitat von flauschie:Hab ich gesagt, dass sie ein armes Hascherl ist?
flauschie
Zitat von ElGatoRojo:Schrieb ich, dass du es schriebst? Ich meine das ganz allgemein.
alleswirdbesser
Mentorin
maenneken
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du dir wie geraten worden mal unabhängige Hilfe organisiert ?