33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von playmobil:
Ich bin aber selbst so wahnsinnig verletzt,

Ja das ist normal und es wird noch lustiger, wenn du wegziehen wirst. Mit deiner Frau unten das Leben genießen und S. mit EF. Und ab und zu auch S. mit der Kollegin.

Was erwartet sie? Die Abmachung war doch 2 Monaten mit einander *beep* und dann weg. Oder wollte sie dich damit binden?

Zitat von playmobil:
Als hätte ich dich nicht gerade gestern, wieder komplett in mein Leben und mein Herz gelassen!

Das hat sie freiwillig gemacht und sie wird es in den nächsten 4 Wochen auch freiwillig machen. Lass dir nicht ein schlechtes Gewissen einreden. Genieß nach wie vor ihre Nähe während du den Umzug mit deiner Familie planst (also deinen Stress bei ihr abbauen).

Weiter fleißig verhüten. Dein vielleicht komme ich in einem Jahr wieder brauchst du ihr auch nicht sagen.

21.07.2022 07:38 • #7201

I
Zitat von playmobil:
Einen Tag zuvor, verbrachte ich Zeit mit meiner Kollegin. Wir schliefen auch wieder miteinander. Nach dem Gespräch mit meiner Frau am Wasser, fühlte ich mich auch so dermaßen wieder von ihr angezogen, dass wir auch am Nachmittag zu Hause S. miteinander hatten. Ob die Liebe zu meiner Frau reicht, bezweifle ich stark. Aber ich habe noch definitiv Gefühle für Sie. Es ist nicht komplett erloschen.

Das ist schon echt ekelig, erst die Kollegin und ein paar Stunden später deine Frau, frag doch nach einen Dreier, dann hast die Fahrtkosten gespart.

21.07.2022 07:45 • x 10 #7202

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Isely:
Das ist schon echt ekelig, erst die Kollegin und ein paar Stunden später deine Frau, frag doch nach einen Dreier, dann hast die Fahrtkosten gespart.

na, na, na...jetzt sei doch bitte nicht so streng mit dem armen Jungen.. die Gefühle ...sie haben ihn einfach überwältigt..er konnte einfach nicht anders..

Und was den Ekelfaktor angeht.....die beiden Damen waren sicher frisch geduscht und rasiert ...

21.07.2022 07:55 • x 2 #7203

Maxy522
Das du dich nicht in grund und Boden schämst erst vorher mit af und dann mit ef inne Kiste bahhh ekelig.

Ich wusste es deine ef lässt dich jetzt los sie hat soweit schon alles geregelt da sag ich dir nur selber schuld du verlierst gerade deine familie und so wie es sich raus liest af jetzt auch palim palim ne tüte pommes.es musste so kommen du hast alles an die Wand gefahren was ging

21.07.2022 07:59 • x 3 #7204

N
Zitat von playmobil:
du weißt gar nicht, was es mit mir macht.

@playmobil, du weißt auch was es mit ihr macht. Als du hier von 2 Monaten die Nähe genießen geschrieben hattest, haben wir alle geschrieben, dass du sie damit nur verletzen und ausnutzen wirst. Tara_neu hat auch aus sich einer AF geschrieben, dass die Kollegin sich damit mehr erhofft. Aber ist dir alles egal. Wenn du dich angezogen fühlst, dann musst du dich ausziehen und *beep*. Anders kannst du ja nicht.

21.07.2022 08:15 • x 5 #7205

B
Zitat von Maxy522:
Das du dich nicht in grund und Boden schämst erst vorher mit af und dann mit ef inne Kiste bahhh ekelig. Ich wusste es deine ef lässt dich jetzt ...

Maxy,ich würde es der Ehefrau wünschen nur ist sie auch nur der Spielball. Keine Frau die Würde und Selbstachtung hat steigt nach den Aussagen lhres Mannes paar Stunden drauf mit dem ins Bett. So ein Typ könnte sein Köfferchen packen oder im Keller schlafen. Die Geliebte tat mir eh nie leid,denn sie ließ sich sehendes Auges auf die Affäre ein.Nennt sich Selbstverantwortung die in der heutigen Zeit anscheinend keiner mehr übernehmen will.
Die einzigen was mir leid tun sind die Kinder die in diesen Strudel von Abhängigkeiten hinein geraten sind.Und nun haben sie auch noch eine Mutter die durch die Situation immer instabiler wird und sich nicht (mehr) in der Lage sieht sich und dadurch die Kinder zu schützen.

21.07.2022 08:28 • x 5 #7206

P
Aber schon interessant, wie die zwei Frauen weiterhin agieren.

Die AF weiss weiterhin um seine Ehe und die EF weiss um seine Verliebtheit (Rest kann man sich doch auch denken) an die AF.

Wäre ich die EF und auch die AF wäre für mich klar: Weg mit und von ihm!

21.07.2022 08:32 • x 6 #7207

I
Zitat von Maxy522:
Das du dich nicht in grund und Boden schämst erst vorher mit af und dann mit ef inne Kiste bahhh ekelig. Ich wusste es deine ef lässt dich jetzt los sie hat soweit schon alles geregelt da sag ich dir nur selber schuld du verlierst gerade deine familie und so wie es sich raus liest af jetzt auch palim palim ne tüte ...

Nö, er wird denken, das er bequem so weiter macht, in der neuen Heimat, weiter den zerrissenen spielen und sich die EF warm halten , also …. und von dort aus dann weiter die Geliebte becircen und wenn möglich zwischendurch auch

Und der Job wird ihm auch noch freigehalten , oder er pendelt , und behält den Job,,, dann lässt sich o.g noch besser bewerkstelligen…

21.07.2022 08:33 • x 1 #7208

MissLilly
Zitat von Butterblume63:
Keine Frau die Würde und Selbstachtung hat steigt nach den Aussagen lhres Mannes paar Stunden drauf mit dem ins Bett.

Oder tut es aus Gründen der Selbstüberschätzung und damit taktischer Berechnung...

21.07.2022 08:34 • x 1 #7209

I
Zitat von playmobil:
Denn im März, kommen meine Eltern fest mit runter.

Zitat von Butterblume63:
Und nun haben sie auch noch eine Mutter die durch die Situation immer instabiler wird und sich nicht (mehr) in der Lage sieht sich und dadurch die Kinder zu schützen.

Du siehst, er hat für alles eine Lösung, der Mann ist genial, ein Tausendsassa, wenn er auch Probleme am laufenden Meter landet, aber er weiss sich zu helfen.

Ich kann nicht mehr..

So was kann man sich nicht ausdenken…

21.07.2022 08:42 • #7210

B
Zitat von MissLilly:
Oder tut es aus Gründen der Selbstüberschätzung und damit taktischer Berechnung...

Lilly,diese Überlegung hatte ich auch,wenn erst seit wenigen Wochen diese Situation bestehen würde. Inzwischen ist ein Jahr ins Land gegangen wo er seine Frau emotional misshandelt. Da geht irgendwann die stabilste Frau nur noch am Krückstock. Sie hat leider! den Absprung aus dieser vergifteten Atmosphäre nicht rechtzeitig geschafft. Ist nicht als Vorwurf gemeint,denn viele halten wegen der Kinder fest statt an sich und ihre Gesundheit zu denken.

21.07.2022 08:49 • x 3 #7211

I
Würden beide Frauen hier lesen, wollte ihn keine mehr, und an dieser Stelle beginnt die Macht und völlige Verantwortungslosigkeit eines Affärenführers, das Vertrauen, die Emotionen und Hoffnungen zweier Menschen werden ohne Not missbraucht. Es geht nur um ihn.

21.07.2022 09:06 • x 3 #7212

W
Zitat von Isolde:
Würden beide Frauen hier lesen, wollte ihn keine mehr, und an dieser Stelle beginnt die Macht und völlige Verantwortungslosigkeit eines ...

Jede Frau hat jederzeit die Möglichkeit auszusteigen und auch eine Entscheidung zu treffen. Wäre ich seine Frau, hätte ich ihn längst raus geschmissen!

21.07.2022 09:12 • x 4 #7213

flauschie
Ganz nüchtern betrachtet kann ich die EF verstehen, in dem sie fordert dass palymobil zur Eingewöhnung mit runter ziehen soll.
Emotional allerdings wird sie sich keinen gefallen tun nur schaden.
Ich fürchte fast sie hofft noch, WEIL sie ja auch immer noch nicht die Wahrheit kennt. Auch dass sie auf die Hifle ihrer Schwiegertieger hofft, verständlich am emotional nach endgültiger Trennung, sehr schwer. Zumindest wenn playmobil ab und an mit Frau Kollegin anwesend sein würden.

Nachvollziehen kann ich den Schmerz der Kollegin natürlich schon aber Mitleid? Nö einfach nö.
Sie wusste worauf sie sich einlässt, wusste dass sie sich einen verheirateten Mann MIT Kindern einlässt, was dachte sie denn?
Sie wurde von playmobil ausgenutzt und verletzt aber das hat sie eigentlich kommen sehen müssen.

21.07.2022 09:17 • x 5 #7214

I
Immer wenn eine aussteigen will, holt er sie zurück, als Ehefrau mit zwei kleinen Kindern, versucht man, die Ehe und somit die Familie lange zu erhalten, einen solchen Lebensentwurf gibt man oft nicht einfach so auf, das wird von ihm ausgenutzt, die Geliebte könnte viel eher aussteigen, macht sie aber auch nicht bzw. nach ihrer letzten Nachricht eben schon, warum sollte sich eine junge Frau einen solchen Klotz wie playmobil ans Bein binden?

21.07.2022 09:20 • x 5 #7215

A

x 4