Name
- 93184
Name
Zitat von playmobil:Ich bin aber selbst so wahnsinnig verletzt,
Zitat von playmobil:Als hätte ich dich nicht gerade gestern, wieder komplett in mein Leben und mein Herz gelassen!
Isely
Zitat von playmobil:Einen Tag zuvor, verbrachte ich Zeit mit meiner Kollegin. Wir schliefen auch wieder miteinander. Nach dem Gespräch mit meiner Frau am Wasser, fühlte ich mich auch so dermaßen wieder von ihr angezogen, dass wir auch am Nachmittag zu Hause S. miteinander hatten. Ob die Liebe zu meiner Frau reicht, bezweifle ich stark. Aber ich habe noch definitiv Gefühle für Sie. Es ist nicht komplett erloschen.
MissLilly
Zitat von Isely:Das ist schon echt ekelig, erst die Kollegin und ein paar Stunden später deine Frau, frag doch nach einen Dreier, dann hast die Fahrtkosten gespart.
Maxy522
Name
Zitat von playmobil:du weißt gar nicht, was es mit mir macht.
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Das du dich nicht in grund und Boden schämst erst vorher mit af und dann mit ef inne Kiste bahhh ekelig. Ich wusste es deine ef lässt dich jetzt ...
Pinkstar
Isely
Zitat von Maxy522:Das du dich nicht in grund und Boden schämst erst vorher mit af und dann mit ef inne Kiste bahhh ekelig. Ich wusste es deine ef lässt dich jetzt los sie hat soweit schon alles geregelt da sag ich dir nur selber schuld du verlierst gerade deine familie und so wie es sich raus liest af jetzt auch palim palim ne tüte ...
MissLilly
Zitat von Butterblume63:Keine Frau die Würde und Selbstachtung hat steigt nach den Aussagen lhres Mannes paar Stunden drauf mit dem ins Bett.
Isely
Zitat von playmobil:Denn im März, kommen meine Eltern fest mit runter.
Zitat von Butterblume63:Und nun haben sie auch noch eine Mutter die durch die Situation immer instabiler wird und sich nicht (mehr) in der Lage sieht sich und dadurch die Kinder zu schützen.
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Oder tut es aus Gründen der Selbstüberschätzung und damit taktischer Berechnung...
Isolde
Wetterfrosch12
Zitat von Isolde:Würden beide Frauen hier lesen, wollte ihn keine mehr, und an dieser Stelle beginnt die Macht und völlige Verantwortungslosigkeit eines ...
flauschie
Isolde