32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Ayaka
Zitat von ElGatoRojo:
Whow - das Publikum wird unruhig. Seit 10 Seiten oder 6 Tagen nicht neues auf der Bühne?

mhmm - ich schau hier immer wieder mal rein - gibts nicht gefühlt seit Seite 1 nix Neues?

25.08.2022 13:44 • x 3 #8281


Jetti
Zitat von Mirabellenblüte:
Liebe Grüsse aus der Ferne an Alle und @Forenleitung

Hallo Mirabellenblüte!
Du sprichst alle an und stellst erneut einen Link ein. Warum?
Der entsprechende Thread sowie der TE sind einst gesperrt worden.
Also ebenfalls ein Fake, so wie bei Cube?

Vermutest Du das hier bei playmobil auch?
Womöglich sogar die selbe Person dahinter?

Zitat von Mirabellenblüte:
Was ist Deine Intention ?

Es gibt viele Fragezeichen, und vielleicht würde es ein bisschen klarer,
wenn ich Deine Intention nachvollziehen könnte, die hinter dem Einstellen
der Links steckt.

26.08.2022 14:44 • x 1 #8282


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


N
Zitat von Milly882:
Vielleicht hat er im Urlaub seine Traumfrau getroffen.


Wenn ich mich richtig erinnere, hat er erst ab dieser Woche Urlaub.
Ich denke er hat keine Lust mehr hier zu schreiben oder es gibt nichts neues.

29.08.2022 08:44 • #8283


V
Gibt es eigentlich etwas Neues?

12.09.2022 15:10 • #8284


ElGatoRojo
Zitat von Vanelope:
Gibt es eigentlich etwas Neues?

Warum?

12.09.2022 15:11 • #8285


DieIntegere
Ich musste heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch an ihn denken… der Urlaub sollte ja vorbei sein oder?

12.09.2022 15:14 • #8286


alleswirdbesser
Aber er steht doch vor gar keiner Entscheidung mehr. Es ist alles so wie er es sich erräumt hatte. Zwei Frauen, zwei Kinder, zwei Häuser, zwei Autos.... Ein wohlhabender Familienberater...

12.09.2022 15:44 • x 4 #8287


DieIntegere
Er nicht, aber vielleicht hat eine der beiden Frauen sich geregt.

12.09.2022 15:53 • #8288


T
Habe mich auch gefragt ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat. Aber vielleicht ist es so wie @alleswirdbesser sagt, und er ist sehr zufrieden mit der Situation wie sie jetzt ist - schließlich konnte er mit der letzten Lösung alles haben und musste auf nichts verzichten.

12.09.2022 15:55 • x 2 #8289


P
Ich glaube nicht, dass es ihm gut geht.

@playmobil melde dich doch mal bitte hier bei uns.

12.09.2022 16:00 • x 2 #8290


T
Ich vermute stark, dass es hier kein Update mehr geben wird.
Man kann allen Beteiligten nur wünschen, dass sich irgendwann eine gute Lösung findet, vor Allem im Sinne der Kinder...

13.09.2022 20:46 • x 1 #8291


M
Was soll es bringen, wenn er sich meldet?

Es wird sich nicht viel geändert haben.

13.09.2022 20:48 • #8292


P
Zitat von Milly882:
kann ich auch jeden Monat hier posten, wenn’s euch hilft.

man bist du witzig Sorry, find ich schaizze jetzt!

13.09.2022 20:51 • #8293


M
Zitat von Pinkstar:
man bist du witzig Sorry, find ich schaizze jetzt!

Just the truth.

Aber da die Wahrheit ja die wenigsten vertragen, dann eben etwas anders formuliert.

13.09.2022 20:53 • #8294


T
Verstehe trotzdem nicht, was du damit sagen willst.
Natürlich wäre interessant gewesen wie es am Ende ausgegangen ist, aber ich vermute stark dass es noch gar nicht ausgegangen ist, daher mein Wunsch für alle Beteiligten, dass es irgendwann trotz Allem ein friedliches Ende finden möge, schon wegen der Kinder.
Dass das Thema im Kreis gegangen ist, haben wir glaube ich alle mitbekommen..........

13.09.2022 20:54 • x 3 #8295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag