T
tina03
Mitglied
- 1
Hallo ich 47 bin vor kurzem von meinem Mann 44 nach überstandener Krebserkrankung mit Op Chemo Strahlentherapie nach 16 gemeinsamen nicht immer leichten aber doch vielen guten Jahren entsorgt oder ausgewechselt worden. Unseren Kindern 12 und 17 Jahren hat er erklärt ,er liebt mich ja schon seit 5 Jahren nicht mehr, obwohl davon nichts zu merken war und er Ihnen Anfangs seine 25 jährige neue verschwiegen hat Mit ihr ist er auch schon nach greademal 2 Wochen kennen zusammengezogen. Trotzdem tut es weh. er glaubt wirklich wir könnten befreundet bleiben, er will das es mir und den Kindern weiterhin gut geht obwohl er genau weiß das die Kinder diese Person nicht kennenlernen wollen. Er denkt auch nicht darüber nach was mit Ihnen wird wenn mir was passiert. Jeder erklärt mir nur ich solle stark sein und meine Kräfte mobilisieren. Ich frag mich nur für was. Wenn ich mit Ihm rede und Ihm versuche zu erklären wie sehr er mich verletzt hat und wie weh mir das tut, höre ich nur immer ich solle ihm doch keine Vorwürfe machen. Das ist doch nicht normal, bis diese Person in sein leben getreten ist waren wir glücklich.
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben wie es mit mir und meinen Kindern weitergehen soll, momentan fehlt mir der Optimismus.
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben wie es mit mir und meinen Kindern weitergehen soll, momentan fehlt mir der Optimismus.