115

Er benimmt sich komisch

tina1955
Natürlich ohne kindisch Smylies, die nerven Männer mitunter mehr, als man denkt

19.03.2022 12:14 • x 3 #31


tina1955
@Aylo, er hat es aufgerollt, weil Du ihn mit Nachrichten gestört hast.

Aber wenn er generell bereits eine Charaktereigenschaft von Dir unangenehm empfindet, würde ich überlegen, ob er der Richtige für Dich ist.
Man sollte sich nicht für einen Anderen ändern oder verbiegen lassen. Das klappt garantiert nicht. Du verfällst immer wieder in alte Muster.

19.03.2022 12:23 • #32


A


Er benimmt sich komisch

x 3


A
Ja ich bin ja ihm gegenüber wie gesagt sehr nett und schreibe ihn nicht unnötig voll nur in mir drinnen sieht es halt nicht gut aus. Ich möchte Ihm das aber nicht mitteilen, weil es sonst erneut zum Stress kommen würde und das möchte ich wirklich nicht.

19.03.2022 12:25 • #33


A
@tina1955 dazu meinte er ja, dass er sich wohl oder übel mit abfindet wird und wenn ich wieder zu drauf wäre mir keine Beachtung schenken würde

19.03.2022 12:26 • #34


LeTigre
Zitat von Aylo:
Ja ihr habt schon Recht. Ich mache mir ein schönes Wochenende, aber dieses Bauchgefühl und meine innere Ruhe kann ich nicht von jetzt auf gleich ...


Hast du das denn öfter? Also, dass du schnell verunsichert bist und Angst hast verlassen zu werden?

19.03.2022 12:28 • #35


tina1955
Zitat von Aylo:
Ja ich bin ja ihm gegenüber wie gesagt sehr nett und schreibe ihn nicht unnötig voll nur in mir drinnen sieht es halt nicht gut aus. Ich möchte ...

Du scheinst ernsthaft Probleme zu haben....
Er ist im Urlaub, möchte Erholung.

19.03.2022 12:29 • #36


A
@tina1955 ist es wirklich Problem haben wenn einem eine Person wichtig ist ? Was soll ich den sagen das ich super glücklich bin? Man kann doch seine Gefühle nicht abstellen

19.03.2022 12:33 • #37


A
@LeTigre ne eigentlich nicht … eigentlich sogar das Gegenteil

19.03.2022 12:35 • #38


tina1955
Zitat von Aylo:
@tina1955 ist es wirklich Problem haben wenn einem eine Person wichtig ist ? Was soll ich den sagen das ich super glücklich bin? Man kann doch seine ...

Mein Partner ist mir auch sehr wichtig.
Aber wenn er im Urlaub mit Freunden ist, würde ich ihn nur anschreiben oder anrufen, wenn hier die Bude brennt und das auch erst, nachdem ich die Feuerwehr angerufen habe.

19.03.2022 12:37 • #39


LeTigre
Und wieso witterst du dann sofort eine Trennungsabsicht, sobald sich sein Schreibverhalten etwas ändert?

Also, ich mein: Ihr hattet Streit und er ist im Urlaub. Da ist doch klar, dass er evtl mal später antwortet oder etwas reserviert ist.

19.03.2022 12:37 • x 2 #40


H
Das klingt anstrengend. Im Urlaub sollte man abschalten können. So fragen wie nerv ich oder willst du dich trennen, würden mich von der person entfernen und mich stressen. Er sollte von allein das Bedürfnis haben sich zu melden im Urlaub und du solltest dir vielleicht was gutes tun in der Zeit und nicht zu sehr auf ihn fokussieren.

19.03.2022 12:40 • x 2 #41


K
@Aylo

enn ein Mann Gefühle für eine Frau hat, wird er sich in aller Regel auch im Urlaub melden. Eine erfüllende Kommunikation definiert dabei jeder anders. Aber kontinuierlich und auf Gegenseitigkeit beruhend sollte sie sein.

Entweder also sind seine Gefühle für Dich nicht so stark. Denn was machen Männer in den Zwanzigern so im Urlaub? Flirten mit anderen Frauen ist natürlich oft eine Verlockung. Naiv zu glauben, dass junge Männer zusammen die Architektur oder Landschaft bewundern.

Oder aber Dein Freund weicht von der Regel ab, ist extrem freiheitsliebend und will Zeit ganz für sich und ohne lästige Kommunikationsverpflichtungen. Dann war ihm Deine Kommunikation schlicht zu anhänglich.

Du kannst es aus der Ferne nicht klären, so sehr es Dich auch beschäftigt. Deine Versuche wirken aktuell auf ihn zu anhänglich/bedürftig. Versuch aktuell sein Verhalten zu spiegeln. Und wenn er wieder da ist, würde ich ihn kommen lassen.

Im Übrigen könntet ihr beide ein sehr unterschiedliches Bedürfnis von Nähe und Kommunikation haben. Denk mal darüber nach.

19.03.2022 12:49 • #42


C
Zitat von Aylo:
Ich habe Ihn übers Telefon gefragt ob er Schluss machen möchte beziehungsweise gesagt wenn er es machen möchte dann soll er es machen und nicht warten bis er wieder da ist. Ich finde es immer besser, wenn man von vornherein einfach ehrlich zueinander ist oder ?

Aber doch nicht übers Telefon!
Da hätte ich persönlich auch keinen Nerv drauf. Erst recht nicht im Uralub.
Das würde bei mir komplett verquer ankommen, nämlich das du gar keinen Bock auf die Beziehung hast.
Also nicht so viel interpretieren.

19.03.2022 12:56 • x 2 #43


W
Zitat von Aylo:
und wenn ich wieder zu drauf wäre mir keine Beachtung schenken würde

What?

Zitat von Aylo:
ist es wirklich Problem haben wenn einem eine Person wichtig ist ? Was soll ich den sagen das ich super glücklich bin?

Wie meinen?
Du kannst sagen, was Du möchtest.
Du bist ja offensichtlich nicht glücklich. Wer zwingt Dich zu einem ,soll‘ -was zudem in Deinem Beispiel gar ne Flunkerei wäre? Außer Du selbst?

19.03.2022 12:56 • x 1 #44


H
Ich denke es wäre förderlich, wenn du mehr für dich tust. Die Situation scheint dich emotional etwas aus der Bahn zu werfen und erzeugt ein Ungleichgewicht zwischen euch. Mach ein schönes Freundinnen Wochenende, tuh was für dich und lass ihn sein Urlaub genießen. Je ausgleichende du mit dir selbst bist,desto harmonischer läuft die Beziehung.

19.03.2022 13:01 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag