115

Er benimmt sich komisch

tina1955
Ich stelle mir gerade vor der Mann unternimmt jedes Jahr eine Urlaubsreise mit Freunden, dann dreht TE völlig am Rad.

19.03.2022 13:06 • #46


tina1955
6 Monate Beziehung, Stress und Probleme. Er kritisiert ihre Charaktereigenschaften, was soll das werden, wenn sie jetzt schon so am Rad dreht und klammert und ihm keinen Freiraum lässt.

19.03.2022 13:13 • #47


A


Er benimmt sich komisch

x 3


Augenblick
Um was ging es denn, was dein Freund im Chat und dann privat angemerkt hat und du dich angegriffen gefühlt hast?

19.03.2022 13:19 • #48


tina1955
Das wird garantiert wieder so ein Kreiselthread....
Sie möchte hören, der Freund hat nicht richtig gehandelt und sie hat keine Fehler gemacht.

19.03.2022 13:43 • x 2 #49


tina1955
Zitat von Aylo:
@tina1955 dazu meinte er ja, dass er sich wohl oder übel mit abfindet wird und wenn ich wieder zu drauf wäre mir keine Beachtung schenken würde ...

Oh mein Gott, das hört sich aber echt krank an...
Wie bist Du erst drauf, wenn Du wieder drauf bist ?

19.03.2022 13:53 • x 1 #50


A
Also ich habe das hier nicht gestartet um zu hören, dass er oder ich schuld sind , oder das ich krank bin oder sonst was. Ich nehme Kritik gerne an aber muss mich hier nicht beleidigen lassen. Ja ich bin bei euch das ich ZUR ZEIT anhänglich bin ja, trotzdem gebe ich Ihm seinen Freiraum. Wie dem auch sei ich muss mich hier nicht fertig machen lassen und werde dazu nichts mehr schreiben. Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes und sonniges Wochenende.

19.03.2022 14:55 • x 1 #51


tina1955
@Aylo , Du kannst nur Antworten bekommen, wenn Du auch auf Fragen antwortest. Nur so können wir versuchen, die Situation einzuschätzen um uns nicht im Kreise zu drehen.

19.03.2022 15:09 • #52


B
Das ist aber schon echt auffällig was hier im Moment im Forum passiert.

Ihr müsst sofort immer auf die Person losgehen anstatt einfach die Situation zu bewerten. Was bringt euch das?

Als ob eine Situation eine ganze Person beschreibt ‍️

Ihr solltet alle lieber mal rausgehen und die Sonne genießen, mal positive Energie tanken, weil das was hier teilweise im Moment passiert ist tief schwarz und kaum zu ertragen.

Deswegen zieh ich mich ebenfalls immer wieder aus den Diskussionen raus, weil sachliches diskutieren hier nicht möglich ist.

An die TE kann ich nur eins sagen, seh deinen Fehler und arbeite an dir, dann wird auch deine Beziehung wieder besser.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende

19.03.2022 15:46 • x 4 #53


tina1955
@Blake88 , nützt es denn was, sie in ihrem Handeln zu bestärken ?
Sollte man sie unterstützen und es fördern, dass sie ihrem Freund in seinem Urlaub anbietet, die Beziehung zu beenden?

19.03.2022 23:19 • #54


B
@tina1955 darum geht es nicht, es macht einen Unterschied ob man eine Situation als krank bezeichnet oder die Person an sich.

Nur weil man mal über das Ziel schießt, heißt das doch nicht das die ganze Person verrückt ist.

Manche Leute hier sind einfach zu verbittert um Ratschläge zu geben. Sie ziehen ständig die gesamte Person hinter dem Problem in den Dreck und das nur weil sie mit ihrem eigenem Leben nicht klar kommen.

Bewertet die Aktion und nicht den Menschen dahinter. Wenn dann noch alle anfangen würden die Meinungen anderer zu akzeptieren oder sachlich darauf zu reagieren, dann könnte man hier auch mal eine Diskussion starten und vielleicht tiefer in das Ganze eintauchen.

So aber sind die oder der TE schnell weg und am Ende hast ein Thread mit 3 Seiten und das Problem ist eben nicht gelöst, der oder die TE haben ihr Handeln nicht verstanden und es hat sich nix geändert.

Es geht doch hier darum den Menschen ihr Handeln klar zu machen oder sich selbst besser zu verstehen.

Texte wie, was bist du denn für eine kranke, bringen einem nix. Vor allem vergessen diese Menschen das es immer 2 Seiten gibt und wir nur eine hören bzw lesen.

Daher wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Das die TE hier nicht gut gehandelt hat weiß sie mittlerweile auch, aber das ganze drumherum kennt nur sie und ihr Freund.

Daher Situation bewerten und tiefer gehen, denn meistens sitzt das Problem nicht oben sondern ganz tief in einem drin.

Die te reagiert hier doch nicht so weil er sie vernachlässigt im Urlaub, sondern da geht es um was ganz anderes und genau das werden wir jetzt wohl nicht erfahren, weil die Dame lieber gegangen ist.

Es ist auch nicht verwunderlich wenn man ständig gesagt bekommt das sie krank ist oder sonst was.

Deswegen lieber Fragen stellen und warten auf die Antwort. Eine erste Meinung kund tun kann jeder, aber darauf dann rumreiten wie viele es hier tun ist einfach nur falsch weil man diese Situation eh nicht mehr ändern kann.

Die TE hat hier noch nicht begriffen das ihr Problem nicht unbedingt das gesagte am Telefon ist, sondern das da etwas nicht stimmt in der Kommunikation.

Irgendwas nervt sie an ihrem Freund und ich denke sie weiß das selbst noch nicht einmal was das ist

20.03.2022 07:41 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag